Draco Malfoy - Das Eis bricht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.627 Wörter - Erstellt von: Leona-Elli - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 10.945 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist die erste Story die ich veröffentliche und ich habe mir viel Mühe gegeben. In dieser Geschichte bist du die unnahbare Elli O'Graven, eine eiskalte Slytherin-Hexe, die sich aber überraschenderweise gegenüber Draco öffnet, aber erst nachdem ihr die Augen geöffnet wurden...

1
"Du bist eiskalt, unberechenbar und ziemlich ausgebufft, das muss man dir lassen! Doch was sehe ich da? Tief im inneren bist du nicht so wie du es vorgibst zu sein, Elli O'Graven. Du bist dennoch eine unverkennbare SLYTHERIN!". Das letzte Wort schrie der Hut und energisch riss ich ihn vom Kopf und drückte ihn McGonagall in die Hand. Der lange Tisch der Slytherins applaudierte so, dass es die ganze Halle erfüllte. Stolz setzte ich mich neben einen, wie ich zugeben musste, sehr gut aussehenden Jungen. Ich stützte meinen Kopf auf die Hand und betrachtete das große Wappen meines neuen Hauses. Ich wusste, dass Slytherin viele Zauberer der schwarzen Magie hervorgebracht hatte, aber auch wenn ich mich nicht unbedingt so verhalte werde ich niemals zur dunkeln Seite wechseln. Auch wenn mein Vater ein berüchtigter schwarzer Magier und Todesser ist, zwang er mich zu nichts. Ich kann mich noch genau an unser letztes Gespräch erinnern...

"Elli, du weißt wie stolz ich auf dich bin. Du bist meine einzige Tochter und ich werde dich immer lieben, egal wie deine Zukunft aussehen wird. Ich werde niemals von dir erwarten, dass du meinen Weg wählst, auch wenn ich selbst ihn für den richtigen halte. Ich kann verstehen wenn du auf Slytherin verzichten willst...". "Vater, ich werde nach Slytherin gehen und du weißt besser als jeder andere wie perfekt ich dort hin passe.", sagte ich bestimmend und blickte in seine schwarzen Augen. "Natürlich weiß ich das. Ich meine sieh dich nur an, du bist wie deine Mutter. Wunderschön, aber eiskalt. Intelligent, aber unnahbar und so unberechenbar wie ich es bin.". Ja, so bin ich und besser hätte man mich nicht beschreiben können. Ich nickte und umarmte ihn. Das war etwas das ich sehr selten tat...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MiaMaria ( 6.112 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Wow, mehr kann ich nicht sagen!
Draco Malfoy forever...%u2665 ( 4.229 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Wunderschöön.......(:
draco loverin ( 15.69 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Bitte schreib noch mehr❤
tom felton ( 114.8 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
good story i were happy whwn you're write a new part(part 2)
draco12355 ( 114.8 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
weiterschreibennnnnn bitttttteeeee:)
dracomalfoylover ( 4.152 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
die geschichte warr richtig schön doch ich hab irwie nichz verstanden spielt ed im 1. Jahr? naja ist schon komisch das kinder mit 11 so denken also wie zabini usw..
Chaos-Zwillinge&DracoLover ( .7.22 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
Awwwwww💜💜💜ԁ 56;
Sarah Malfoy ( 6.104 )
Abgeschickt vor 836 Tagen
awwwwww so cute (^•^)
Lussi ( 8.244 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Gibt's noch einen Zweiten Teil???❤
SayuriHiraya ( 72.91 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Aww *^*
tolle story *-* :))
:-) ( 19.29 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Echt gute geschichte!!!!!!
Nadddi ( 2.208 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
Voll gut!

Aber Dracos Augen sind grau und nicht blau
Kate Riddle grante ( 1.120 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
Omg tolle Geschichte schnell weiter bittte *-*
li ( 98.15 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
Richtig toll!!!!!!!!!:)
Anna ( :e959 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Woah hammer! Ich konnte nicht aufhoeren zu lesen, dabei hatte ich eigentlich garkeine Zeit! Die Geschichte war schlicht und einfach: KLASSE :)
Girl-Jojo ( 73.54 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
Wow, sooooo hamma geile story :)
*** ( 5.191 )
Abgeschickt vor 1067 Tagen
OMG! Tollste Story ever... bin so berührt! Einfach klasse