Liebe ich Tiere?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Larissa - Entwickelt am: - 13.947 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Möchten Sie wissen ob sie Tiere wirklich Lieben?
Dann ist dieser Test genau das richtige!

  • 1
    Sind Sie Vegetarier?
    Sind Sie Vegetarier?
  • 2
    Gehen Sie gerne in den Zoo?
    Gehen Sie gerne in den Zoo?
  • 3
    Haben Sie Haustiere?
    Haben Sie Haustiere?
  • 4
    Was halten Sie von Menschen die Tiere schlagen?
    Was halten Sie von Menschen die Tiere schlagen?
  • 5
    Haben Sie schon einmal ein Tier gequält?
    Haben Sie schon einmal ein Tier gequält?
  • 6
    Spenden Sie für Tiere?
    Spenden Sie für Tiere?
  • 7
    Was ist Ihr Horror Beruf?
    Was ist Ihr Horror Beruf?
  • 8
    Was würden Sie nie machen wollen?
    Was würden Sie nie machen wollen?
  • 9
    Möchten Sie Vegetarier werden?
    Möchten Sie Vegetarier werden?
  • 10
    Was denken sie? Mögen Sie Tiere?
    Was denken sie? Mögen Sie Tiere?
article
1391955185
Liebe ich Tiere?
Liebe ich Tiere?
Möchten Sie wissen ob sie Tiere wirklich Lieben?Dann ist dieser Test genau das richtige!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1391955185/Liebe-ich-Tiere
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1391955185_1.jpg
2014-02-09
04Q92
Bin ich tierlieb?

Kommentare (20)

autorenew

Silverpaw (36048)
vor 12 Tagen
Ich bin Vegetarier habe (also alles wirklch nur meine) drei pferde ( fjordi,friese, traber),drei chinchillas an katzen sind da meine russisch blau simba und frostflocke was nicht fehlen darf ist mein jack russel rimsel und mein Schäferhund tiro ich habe füchse ( NEIN nicht in käfigen sondern frei wie meine hunde) zwar nur drei namens mamba,schadow und light einen dachs namens chiko zwei aras die ich von drogendealern gekauft habe( die beiden sind gesund und munter) uuunnnddddd puh gleich geschaft schon krampf in den fingern einen jungen falken namens freiflügel. Alle leben in frieden ohne quelerei auf meinem hof und glaubt mir wenn mal da jemand was klauen will wie freiflügel,rimsel, tiro,mamba,schadow,light und chiko abgehen niemand stiehlt was von mir komisch was haben die den gegen meine tier☺
Mariwi (81222)
vor 260 Tagen
Vegetarierin ,so jetzt ist es aber richtig geschrieben ;-)
Mariwi (81222)
vor 260 Tagen
Vegetarien(bin ein Mädchen)
Mariwi (81222)
vor 260 Tagen
Ich bin Vegetarien schon seid ein paar Jahren ,hab mich selbst dazu entschlossen und bin erst 11!!!!
Violetta (61891)
vor 328 Tagen
Ok so gut auch wieder nicht ich mein Das mit dem Zoo ...nie echt nicht ich mein ja nur die Tore werden jeder Tag tausendalso angeglotzt und haben auch nicht so viel platz wie es sich gehört willst du gefangekommen werden oder was!? Außerdem die frage hast du Tiere alter was ist daran so schlimm wenn man keine Tiere hart?! Ich wollte schon immer Tiere haben hätten wir auch hätte meine mum keine Allergie gegen fast alle Tierhaare !!!
Violetta (61891)
vor 328 Tagen
Ich bin Vegetarier seid ich lebe meine ganze Familie besteht aus Vegetarier und vegarnern also von dem her!!!
Ich liebe Tiere unglaublich !!!
Wie grausam kann man sein Tore zu schlachten oder/und zu quälen das ist doch schrecklich!!
Supi Quiz hast du gut gemacht !!
Mond (90677)
vor 373 Tagen
Der test ist völliger schwachsinn und hat nix damit zu tun ob man Tiere liebt oder nicht, man kann schlieslich auch zu viele Tiere haben und das ist dann tierquaelerei!!!
Tierliebste (42611)
vor 391 Tagen
+Katze
1.Ja,das stimmt!!
2.Doch auf jeden Fall!! Willst du etwa den Kopf ab haben und gegessen werden??!!
3.Es KANN sein,aber ich z.b aber über 30 Haustiere,aber alle leben in großen Voljeren in liebevolle Haltung und OHNE Schlachtung.
Ey boy (72919)
vor 517 Tagen
HalloClaire fände ich nett
cathy (60475)
vor 536 Tagen
Ich finde es schlimm wen man Tiere quält ! Als ich klein war habe ich Tiere gequält aber ich bereue es so krass ich mache das nie wider! Ich Liebe Tiere über alles
Mara (50663)
vor 545 Tagen
Okey, der test ist schrott, nur weil man fleisch isst, kann man trotzdem Tiere lieben
Selina (95082)
vor 546 Tagen
Dieser Test hat 0 Aussagekraft und ist auch sehr oberflächlich. Mal abgesehen davon, dass Zoobesuche nicht sehr tierlieb sind weil die Tuere meist zu wenig Platz haben und ihre natürlichen Instinkte nicht ausleben können (Du hast es erraten, nicht sehr lustig für siw). Man hätte auch noch mehr aufgreifen können. Ob man Leder trägt. Ob man Tiershows besucht (Delfine die durch brennende Ringe springen, das machen die nicht weil due es für ne lustige Idee halten), was ist mit Tierversuchen in Kosmetik? Putzmitteln? Zigaretten? (Und ja, da müssen auch geliebte Haustiere den Kopf hinhalten wie Hund und Katze. Mal abgesehen davon, dass diese Versuche uns in falsche Sicherheit wägen. Es ist aus ethischen, sicherheitstechnischen und wissentschaftlichen Gründen abzulehnen). Wenn man sagt, dass man ALLE Tiere liebt dann kann man sich Gedanken machen wo man denn bewusst oder unbewusst Tieren schadet.
Katze (12751)
vor 937 Tagen
Also der Test ist nicht sehr gut!
1. Im Zoo geht es den meisten Tieren nicht gut!
2. Es tut dem Tier doch nichts wenn man es schlachtet, also kann man ja trotzdem tierlieb sein, wenn man Fleisch ist
3. Wenn man viele Tiere hat kann es ja auch sein das man sie in Massentierhaltung hält
LG
hanna (67795)
vor 1095 Tagen
der Test ist eigentlich ganz cool nur das mit dem Zoo solltest du ändern weil Tiere die wild gelebt haben auf so einem engen Raum im Zoo leiden. Also hat das Zoo besuchen nix mit Tierliebe zu tun. Da geht man nur hin wenn man nicht richtig davon Notiz nimmt das die Tiere da eingesperrt sind keinen Freiraum haben und sich langweilen. Ich stimme Juju echt zu. Bitte möglichst schnell ändern!!
Finja-Klee-Daisy (56914)
vor 1136 Tagen
Die schreiben ich bin ein sehr guter Mensch,bin ich ja auch,und Wehr Tiere quält ist 💗 die sollte man wegsperren oder wen man Tiere einfach überfährt die wollen auch leben das ist genauso schlimm wenn man einfach einen Menschen überfährt,das ist genauso schlimm für die Familie bei Tieren ist das genauso.z.b.wenn von einem Hasen ein junges überfahren wird stirb dann ein paar Stunden später auch die mutter.
Juju (69097)
vor 1178 Tagen
das ist doch totaler Käse... wenn man in den Zoo geht hat das null mit Tierliebe zu tun... Zoos sind Tierquälerei und sonst nichts... der Test hat null Aussagekraft...
Rico (06936)
vor 1185 Tagen
Lustig isser ja aber Aussagekraft gleich Null.
Ja, ich habe Haustiere is also weniger wert als:
Ja, ich habe viele Haustiere...
Also brauche ich nen Bauernhof oder nen eigenen Zoo um tierlieb zu sein.
Jawoll! xD
Sally Mavner (47835)
vor 1188 Tagen
Wie? ? Richtig oder falsch gibt
es bei Persönlichkeitstests nicht!
Sally Mavner (47835)
vor 1188 Tagen
WAS SOLL DAS HEISEN ICH HASSE TIERE? ?
Ich LIEBE Tiere! Der test ist doof! Sorry is aber so:'(
Saphira (61781)
vor 1260 Tagen
die Frage ist doch, ob ich gern Fleisch esse! wie kann das dann falsch sein!?