You got the love

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Wyndnam - Entwickelt am: - 16.260 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Ein weiterer toller Harry Potter Test

  • 1
    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Welcher Jahrgang?
  • 3
    Wer soll es für dich sein?
  • 4
    Wie sieht es denn mit deiner Familie aus?
  • 5
    Wähle ein Wort
  • 6
    Und gleich noch einmal
  • 7
    Dein bester Freund
  • 8
    Mit wem kommst du überhaupt nicht zurecht
  • 9
    Dein Haus
  • 10
    So, kleine Vorwarnung die Geschichten sind sehr lang (:

Kommentare (29)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 200 Tagen
Super, aber irgendwie fehlt das Ende
Yuna99 (75135)
vor 546 Tagen
Gut aber für Sie bitte bitte zu Ende 😭😭😭
Okey (61389)
vor 651 Tagen
Also ich finde es echt schade das die geschichte einfach nicht zu ende geschrieben ist 😭😭😭😭😭😭aber bis dahin wo ich es lesen konnte wars gut
Phanter5007 (47321)
vor 817 Tagen
Sehr viele Grammatik und Rechtschreibfehler. Sonst war die Geschichte eigentlich ganz gut geschrieben. Ich finde es nur ein wenig schade dass du mitten in der Geschichte aufgehört hast! Naja, bitte mach weiter so nur mit wenigeren Rechtschreibfehlern.

Lg Phanter
Skyfire (15388)
vor 962 Tagen
Also die Geschichte hört mittendrin auf was ich echt blöd finde, weil es bis dahin einigermaßen gut geschrieben war, bis auf, dass die wörtliche Rede nicht so gut gekennzeichnet war.
Ashley (69250)
vor 1114 Tagen
Schon blöd wenn der Lapi abstürzt, aber die Anfänge der Geschichten sind echt gut und es ist ja auch mal was anderes ohne Happy End sondern mit offenem Ende, wo man selbst kreativ werden muss und sich das Ende selbst denken muss :) Also ich find den Test gut
LG Ashley
hermine jean granger (88285)
vor 1136 Tagen
Ah...HALLO!!!die hör ja mitendrinnen auf!
Indiana Evans (52492)
vor 1175 Tagen
Sry aber bei allen 3 geschichten fehlt mindestens die hälfte
Jasmin (09533)
vor 1207 Tagen
ist da nicht ein teil vergessen worden bei Charlie... richtig traurig sry aber find ich nicht toll
Rio (33247)
vor 1213 Tagen
Die Geschichten hören ja alle mittendrin auf😐
YOLO (45156)
vor 1251 Tagen
@An die Autorin: Kann es nicht sein dass das einfach eine Ausrede ist?! Ich kann auch sagen: Ja mein Laptop ist abgestürzt.. oder so.. naja, fands etwas blöd dass die Story aufgehört hat.. nun ja, eigene Meinung.. Bis dann, YOLO
twins-love (85499)
vor 1264 Tagen
schade das die geschichten nicht zu ende geschrieben wurden:/
Lola (78612)
vor 1276 Tagen
Coole Story aber wann schreibst du die weiter
Vanessa (48125)
vor 1278 Tagen
@MS: Doch ich habe auch die Bücher gelesen aber das vor ca.5 Jahren... Und man weis ja nie ob sich der Autor auf die Bücher oder die Filme bezieht. Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde es mir merken und vlt die Bücher noch mal lesen.
Ms (59653)
vor 1278 Tagen
@ Vanessa: Du hast nur die Filme geschaut oder? Im Buch ist das Kleid nämlich immergrün und der Uhmang schon dabei weil Malfoy sich auch im Buch darüber lustig macht: Is that your Dress robe Weasley?
Vanessa (48125)
vor 1278 Tagen
Coole Geschichte. Aber schade das dein Laptop abgestürst is und nun die hälfte fehlt. Sie ist zwar ein bischen komisch geschrieben aber ok... Aber mir sind ein paar dinge aufgefallen und ich dachte, dass es besser wäre dich darauf anzusprechen... Also 1.:Der Festumhang von Ronald wird mit einer Eule "nachgeschickt" und ist noch nicht im Hogwartsexpress dabei. 2.: Das Kleid was Hermine sich kauft ist rosa und nicht blau-grün.
Tinuviel (39662)
vor 1278 Tagen
Bitte scheib weiter.
Merlia (81463)
vor 1278 Tagen
@lotta
Der Laptop von Wyndnam, der Autorin, ist leider abgestürzt und somit sind zum Teil die ganzen Geschichten weg, sie will aber alles noch mal alles ganz reinstellen (so hab ich es verstanden). Okay?
lotta (72649)
vor 1278 Tagen
warum ist denn da kein ende bei alessandra????
secret angle (80025)
vor 1278 Tagen
Also ich fand den test bis jetzt voll gut ! wann kommt der 2. Teil ?