Creepypasta Story (Eigene Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 300 Wörter - Erstellt von: Julimoon - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 3.551 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste Creepypasta Story. Ich werde sie noch fortsetzten also schreibt bitte nicht. "Das hat ja soviel mit cp zutun -.-" Ach ja, so weit ich weiß hat das alles nie in der Wirklichkeit existiert.

1
Maja rieb sich die Augen und wandte ihren Kopf weg, von dem grellen Sonnenlicht. Es fühlte sich so an als sei Maja schon seit Jahren nicht mehr draußen gewesen. "Beeil dich wir brauchen unbedingt Fleisch", rief ihre Mutter. "Ja, Mum", rief sie und griff nach einem Bogen der neben der Haustür stand. Der Schnee war fast vollständig geschmolzen und der wenige der noch zusehen war glitzerte im Sonnenlicht. Maja zog ihre Schultern hoch und biberte. Sie wollte eigentlich nicht jagen gehen aber ihr Dorf, Yami, lag weit abgelegen von der nächsten Stadt und die Straßen waren immer noch vollständig zugefroren. *Warum taut es bei uns auf und die Straßen nicht*, dachte Maja bitterböse und ballte die linke Hand und schüttelte ihr rotes Haar. Sie wurde häufig dumm angeguckt, weil sie rotes Haar hatte. Als einzige im ganzen Dorf alle anderen hatten dunkelbraune oder schwarze Haare. Selbst von ihrer Mutter wurde sie vernachlässigt, weil sie rote Haare hatte und ihre Geschwister nicht. "Wie ungewöhnlich das ich zum Jagen geschickt werde und nicht meine Geschwister", hauchte sie eingeschnappt. "Ach ja?", ertönte es hinter ihr.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

CreepyWhat ( 27899 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Sorry..
Ich schreibe vom Handy aus... Und komme immer auf die falsche Taste...

Oder sie hat Superkräfte und alle denken sie ist mit dem Teufel im Bunde u d die rote Haare wäre der Beweis..
CreepyWhat ( 27899 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Ganz einfach... Das Mädel geht in den Wald und dort wird sie von irgendwelchen Nazis gejagt weil sie rote Haare hat.. Entweder sie entkommt und schwört auf Rache oder sie wird ermordet und kommt als Geist/Dämon zurück und schwört auf Rache.. Denn lernt sie noch die Liebe ihres Lebens kennen und bla bla bla..
Oder sie hat Superkräfte und alle denken sie ist mit dem teuf
Sayuri ( 80924 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Ich wollte ja eigentlich Tests machen und bin dann
zufällig auf diese Seite gekomen und da ich sehr
neugierig bin hab ich die Geschichte gelesen.Ich
finde deine Geschichte eigentlich ganz gut und würde
mich freuen wenn du die Geschichte weiter schreibst.
Aber nur wenn du willst.
Blaustern ( 09334 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
........WANN KOMMT DIE FORTSETZUNG??????
xXCupcake-CultXx ( 71484 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
....Ich glaube, hier kommt nichts mehr ^^''
XXCupcake-CultXx ( 69000 )
Abgeschickt vor 1147 Tagen
und? Wann kommt die Fortsetzung?