Lovestory

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MissBodden - Entwickelt am: - 13.832 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.4 von 5.0 - 5 Stimmen

Sieh, wer dein Liebling wäre.

  • 1
    Ihr Name?
  • 2
    Aussehen?
  • 3
    Dein Haus?
  • 4
    Besonderheiten?
  • 5
    Charakter?
  • 6
    Familie?
  • 7
    Blutstatus?
  • 8
    Dein Begleiter für den Weihnachtsball?
  • 9
    Freunde?
  • 10
    Dein Liebling?

Kommentare (25)

autorenew

Emma☺ (78939)
vor 67 Tagen
Entschuldige aber die Auswertung kann doch nicht dein Ernst sein
Cocolise mit de Pise (96949)
vor 249 Tagen
Hast du irgentetwas getrunken das ist doch gestört!! Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo man mit 13 schon Schwanger ist! !!!!!!!!
the story (67796)
vor 689 Tagen
Omg ist das dein [BEEP]ernst
Die Geschichte mit Marcus flint ist widerlich wie kann man so was 💗es schreiben mit 11 bier getrunken und mit 13 schon Wodka sachmal hast du alle tasten im Schrank einfach nur gestört
amy (50135)
vor 1026 Tagen
das ist ein doofer test
amy (50135)
vor 1026 Tagen
ich habe das Gegenteil angewält!! das ist ein doofertest
CrazyCat (68775)
vor 1228 Tagen
Es ist etwas komisch dass Rose's Familie sehr reich ist da die Mutter nur Friseuse und der Vater nur Verkäufer sind. Es könnte schon sein, dass sie irgendwo arbeiten wo sie viel Geld bekommen, doch ist es doch eher unwahrscheinlich. Wenigstens ist die Geschichte halbwegs normal und die Hauptperson betrinkt sich nicht jeden Tag.
Bei der Geschichte mit Draco ist es nicht sehr logisch, dass Draco ihr(ich habe den Namen vergessen) einen Heiratsantrag macht obwohl sie nicht zusammen sind. Außerdem muss ich noch sagen: Man springt doch nicht (fast) jeden Tag mit dem besten Freund in die Kiste!
Ich weiß nicht mehr genau wie die Personen der anderen Geschichten heißen, doch ich weiß noch dass die Hauptperson sich in einer Geschichte jeden Tag betrinkt und dauernd mit irgendeinem im Bett landet. Das ist wirklich sehr befremdlich, vor allem wenn man auf das Alter schaut: 11 JAHRE!!!
Ich finde die Auswertungen überhaupt nicht gut, sorry :-(. Bei allem was HP-Such
HP-Sucht (21911)
vor 1260 Tagen
Hey,
entschuldige ich muss leider sagen dass die Fragen das einzig gute an. Deinem Test war.
die Auswertungen war leider mies da mir die Mädchen zu nuttig waren und zu früh mit dem Trinken angefangen haben.
Es war mir zu gefülskalt und zu wenig ausgebaut.
wenn ich ehrlich bin müssten alle in Slytherin landen anstatt in Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff.
Was mir aufgefallen ist dass in allen Auswertungen Drama ist leider zu viel (siehe oben)
Mach einfach die Auswertungen länger

versuche beim nächsten Mal meine Tipps zu beachten okay?

LG HP-Suchti
Lizzcchen (41823)
vor 1291 Tagen
Also deine Fragen sind ja ganz gut ,aber....Ich hab die Auswertung mit Draco nicht ganz verstanden,Ich meine:
1.Man springt einfach mal so mit Blaise jede paar Tage in die Kiste ,obwohl er der Beste Freund ist
2.Draco macht einen Heiratsantrag obwohl die sich noch nicht so richtig kennengelernt hatten
Ich hätte es mir vielleicht eibbisschen ausführlicher gewünscht und ich muss den anderen zustimmern das die Auswertung sehr Lustlos und Gefühlslos geschrieben wurden!Sry
Likeaboss (35893)
vor 1325 Tagen
Das ist so eine 💗e Auswertung hallo als ob jmd mit allen in Bett geht
twins-love (85499)
vor 1326 Tagen
die Auswertung ist echt sch***e!!!
XD plus (53308)
vor 1327 Tagen
Das ist sehr befremdlich den wer springt schon alle paar Tage nur aus Spaß und ohne Gefühle mit blaise ins Bett ?!
Kittycat (55433)
vor 1331 Tagen
Deine Geschichten sind gefühllos und komisch z.B. Wo draco die frägt ob er die heiraten will die waren noch nicht mal zusammen oder (das ist auch sehr seltsam) wer schläft dchon mit dem besten Freund
sam (37325)
vor 1341 Tagen
ich weis nicht ob dier das vileicht sellbst passirt ist den für mich hat sich das irgend wie nach einem schrecklichem lebenslauf angehört und wenn es dir pasirt ist dan tut mir sas leid und dan ferstehe ich die gefülslossichkeit auch wenn jemandem so etwas passirt ist das wirklich schlimm
Chaoszwilling (00754)
vor 1341 Tagen
Naja,der test war ganz gut,aber mal im ernst, dass Mädchen trinkt schon mit 13 und schleppt mit 11 irgentwelche Typen ab und f****!!Sorry, a er es gab schon viel bessere
Sunglower (36871)
vor 1342 Tagen
Alter der Test ist 💗 sorry aber es stimmt Wat voll doof !!
Honey (14682)
vor 1343 Tagen
Sorry, tut mir wirklich leid.
Moja (90623)
vor 1343 Tagen
Ich gebe den anderen recht!
Dein Test ist einfach nur SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Honey (14682)
vor 1343 Tagen
Sorry, tut mir wirklich leid.
Honey (14682)
vor 1343 Tagen
💗 ? Ich muss allen vor mir recht geben, deine Storys sind wirklich etwas gefühlskalt aber was mich so schockiert hat ist die leidenschaftslosigkeit dieser Geschichte. Der Alkoholkonsum, die vielen Affären (mit 13 wohl bemerkt) und die vorhersehbarkeit der Geschichte.
Romulus (06246)
vor 1345 Tagen
Einsilbig, Vorhersehbar, Gefühlskalt.... nicht wirklich zu empfelhlen - sorry