Springe zu den Kommentaren

Gossip Girl- die nächste Generation (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.925 Wörter - Erstellt von: Park-Avenue-Princess - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 2.187 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der 2. Teil ;))
Viel Spaß!

1
Das auf dem Bild ist Victoria, Jenny's und Nate's Tochter. Viel Spaß, und vergesst die Kommis nicht! ~Victoria Anne Archibald hätte am Lie
Das auf dem Bild ist Victoria, Jenny's und Nate's Tochter.

Viel Spaß, und vergesst die Kommis nicht!

~


Victoria Anne Archibald hätte am Liebsten laut geschrien. Das alles war ein riesiges, schreckliches und vor allem unwiderruflich furchtbares Missverständnis.
Erst musste sie mitansehen, wie sich dieses Miststück ihren Freund krallte und jetzt hatte sie sich auch noch zu allem Überfluss ihre allerliebste, schwarze nagelneu Handtasche von Alexander McQueen unter den Nagel gerissen. "Hey, komm wieder runter, V!", versuchten Ashley und Alison ihre Freundin zu beruhigen. Seit fast zwei Jahren liefen die beiden Mädchen Victoria nach, als seien sie ihre Wachhunde und zugegeben- Victoria genoss es. "Sie ist Melanie Sparks, du weißt, wie sie ist.", erinnerte Ashley sie wohlwollend. Hasserfüllt blickte Victoria auf den mahagonibraunen Haarschopf vor ihr und sah angewidert zu, wie Melanie ihrem neu erworbenem Schwarm die Zunge in den Hals steckte. Ärgerlich stampfte Victoria mit dem Fuß auf. "Das ist mir egal! OMG, die ist sogar schlimmer als ihr Bruder!", kreischte sie aufgebracht und sah missmutig zu, wie zwei mit Haarbändern geschmückte Köpfe zustimmend nickten. Milo Sparks, der in dem Moment sein letztes Studienjahr in Stanford antrat, war trotz seiner Abwesenheit in aller Munde, denn wer kannte nicht die Geschichte des inoffiziellen Debütantinnenball? Milo war in seinem letzten Schuljahr mit einigen Typen- eingeschlossen Henry Bass, der älteste Sohn von Chuck Bass und Blair Waldorf und natürlich Tyler's großer Bruder- in den Ballsaal eingebrochen, hatte ... nun, nennen wir es "professionelle Tänzerinnen" bezahlt und einen Haufen Mädchen via Gossip Girl zur Party gelockt und gefeiert bis zum Morgen. Der Spaß hatte erst ein Ende, als die Schule gegen neun bei den ahnungslosen Eltern anrief, da der gesamte Abschlussjahrgang und eine Menge Oberstufenschüler fehlten. Was hätten sie denn machen sollen? Die halbe Schülerschaft raus schmeißen? Wohl kaum und so machte Milo seinen Abschluss und studierte, Henry ging brav in die Schule und wurde letztes Jahr in Yale aufgenommen (wie seine Mummy es immer schon wollte), Jason und Tyler übernahmen die Rollen der Playboys und alles war bestens.
Bis Melanie beschloss, es ihrer Mutter Georgina gleich zu tun und eine intrigante Bitch wurde.
Victoria, Tochter des Bürgermeisters Nathaniel Archibald und der Modedesignerin Jenny Humpfrey, musste ihren geliebten Freund Tyler an Melanie abtreten. Er war der jüngste Sohn von Charles Bass- einem der reichsten und einflussreichsten Männern New Yorks und genau das hatte Melanie angelockt.
Victoria strich sich energisch das blass blonde Haar hinter ihr Ohr und atmete tief durch.
"Das kann ich nicht länger mit ansehen!", verkündete sie entschieden und schnappte sich ihre knallig violette Handtasche- von Henri Bendel, leider, denn da sie nicht das neuste Nietenteil von Alexander McQueen war, kam sie Victoria wertlos und hässlich vor. Sie erhob sich von den Treppen des Metropoliten Museum of Modern Art- kurz Met und wirbelte zu ihren Freundinnen herum. "Lasst uns frühstücken gehen, ich will die Ferien wenigstens noch ein bisschen genießen.", bat sie und Allie und Ash folgten ihr ohne zu zögern, denn sie wussten: wo Victoria war, da war auch Bargeld.
article
1391702618
Gossip Girl- die nächste Generation (Teil 2)
Gossip Girl- die nächste Generation (Teil 2)
Das ist der 2. Teil ;))Viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1391702618/Gossip-Girl-die-naechste-Generation-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1391702618_1.jpg
2014-02-06
401B
Gossip Girl

Kommentare (5)

autorenew

Nina (36466)
vor 986 Tagen
Ich liebe deine Geschichten und würde mich freuen wenn du weiter schreibst!
Park-Avenue-Princess (08973)
vor 1107 Tagen
Danke für die Kommentare!!
Und nein, ariannam eigentlich ist keine Tochter geplant, aber würdest du dass gut finden? Ich könnte eine einbauen, wenn du willst.
Arianna Bass (92298)
vor 1107 Tagen
Hey ich und meine ganzen Freundinnen lesen deine Geschichte gerade sie ist gut aber schreib weiter sonst wird es langweilig ;->
Haben Chuck und Blair in deiner Geschichte eigentlich auch mal eine Tochter?!?
Zoeychevallier (46017)
vor 1154 Tagen
Hey! Erstmal: du schreibst echt super, die Geschichte liest sich gut und ist echt spannend, auch super, das du über die nächste Generation schreibst! Top!
Jeanny (20929)
vor 1227 Tagen
Also ich find deine Story genial und ich hoffe das du weiter schreibst!!