Gossip Girl- die nächste Generation (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.094 Wörter - Erstellt von: Park-Avenue-Princess - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 3.645 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey alle zusammen! Das hier ist eine Fanfiction zu der TV Serie Gossip Girl. Es geht allerdings nicht um Blair, Serena und Co, sondern um ihre Kinder.
Dan's und Serena's Tochter Beverly kommt zurück nach New York- doch sie hat ein Geheimnis!
Wird es ans Tageslicht kommen oder kann sie es vor ihren Neuen Freunden und ihrer Familie verbergen?

1
Das auf dem Bild ist Beverly ;) Ich werde pro Kapitel ein neues Bild von einer der Hauptpersonen zeige. Viel Spaß beim Lesen, ich freu mich über Kom
Das auf dem Bild ist Beverly ;)

Ich werde pro Kapitel ein neues Bild von einer der Hauptpersonen zeige. Viel Spaß beim Lesen, ich freu mich über Kommis:))



~

gossipgirl.net

Hier ist Gossip Girl, eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Manhattans Elite.


Letztes verfügbares Update:
~ 1. September ~

Hey Upper East Siders!
Ein neuer Tag, ein neues Schuljahr und ein ganz neues Gesicht- wen ich meine? Nun, ihr alle erinnert euch mit Sicherheit an unser herzallerliebstes it-Girl Serena van der Woodsen und wo unsere süße S war, da waren auch eine ganze Menge Probleme.
Aber ihre Schulzeit ist lange um und ihr fragt euch bestimmt, warum ich das gerade jetzt anspreche? Wie es aussieht haben S und einsamer Junge alias Dan Humphray Nachwuchs bekommen. Die unzähligen Unwissenden unter euch werden still lächeln und ein naives "Wer weiß das nicht?" von sich geben, doch ich meine nicht den altbekannten Aufreißer Jason van der Woodsen. Wie ihr sicher wisst macht der kleine Humphray- van der Woodsen Sprössling seinem Namen alle Ehre: von den Mädchen geliebt und auf Partys gern gesehen, doch was kaum einer weiß: der Badboy hat ein it-Girl zur Schwester! Ja, ja, auch ich war überrascht, doch allem Anschein nach kehrt eine ganz besondere Park-Avenue-Prinzessin zurück in unsere erlesenen Kreise. Wie einige vielleicht noch wissen hat unsere gute alte S ihre kleine Tochter in einem privaten Internat in der Schweiz versteckt. Ist unser ehemaliges it-Girl vielleicht etwas eingestaubt oder dachte sie tatsächlich, dass sie die Kleine vor der Upper East Side verstecken kann? Einige Jahre sind vergangen und selbst wenn sie im Gegensatz zu ihrem Bruder noch nicht die Nachtclubs New Yorks unsicher macht, so kann man den Gerüchten ruhig Glauben schenken. Ihr habt sie vielleicht schon vergessen, andere kannten sie nicht einmal, doch ich kenne schon alle Einzelheiten: sehr bald beehrt uns in den luxuriösen Schulgängen der Constance Billard School ein neuer Modelbodie und dieser gehört zu der uns noch unbekannten Beverly van der Woodsen. Oder ist sie etwa gar nicht so unbekannt wie ihr denkt? Während ich also die letzten Stunden Sommerferien genieße solltet ihr auf der Hut sein: kramt die Smartphones aus euren Chanel Täschchen und wühlt im Dreck, meine Süßen, denn wer von uns will nicht wissen, was wir zu erwarten haben? Ist Beverly vielleicht keinen Deut besser als ihre Mutter und reißt einen nach dem anderen auf? Oder reißt sie sich den Thron unter den Nagel? (Immerhin hieß es seit Blair Waldorf doch schon immer Queen B, hab ich nicht Recht?)
Ich für meinen Teil will, dass keiner still sitzt solange ich nicht alles weiß was ich wissen will- und was ich will, das bekomme ich auch.
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
xoxo GossipGirl
article
1391699240
Gossip Girl- die nächste Generation (Teil 1)
Gossip Girl- die nächste Generation (Teil 1)
Hey alle zusammen! Das hier ist eine Fanfiction zu der TV Serie Gossip Girl. Es geht allerdings nicht um Blair, Serena und Co, sondern um ihre Kinder. Dan's und Serena's Tochter Beverly kommt zurück nach New York- doch sie hat ein Geheimnis!Wi...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1391699240/Gossip-Girl-die-naechste-Generation-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1391699240_1.jpg
2014-02-06
401B
Gossip Girl

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nina ( 36466 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
Ich liebe deine Geschichten und würde mich freuen wenn du weiter schreibst!
Park-Avenue-Princess ( 08973 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
Danke für die Kommentare!!
Und nein, ariannam eigentlich ist keine Tochter geplant, aber würdest du dass gut finden? Ich könnte eine einbauen, wenn du willst.
Arianna Bass ( 92298 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
Hey ich und meine ganzen Freundinnen lesen deine Geschichte gerade sie ist gut aber schreib weiter sonst wird es langweilig ;->
Haben Chuck und Blair in deiner Geschichte eigentlich auch mal eine Tochter?!?
Zoeychevallier ( 46017 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Hey! Erstmal: du schreibst echt super, die Geschichte liest sich gut und ist echt spannend, auch super, das du über die nächste Generation schreibst! Top!
Jeanny ( 20929 )
Abgeschickt vor 1048 Tagen
Also ich find deine Story genial und ich hoffe das du weiter schreibst!!