Star Wars- the Old Republic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bryan Singer-Carter - Entwickelt am: - 14.079 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie sehr kennen sie sich mit der gesamten Star Wars Galaxie aus? Inklusive Star Wars the Old Republic, den Filmen und mehr... Achtung: Für Star Wars Nerds

  • 1/10
    Wie heißt der Meister von Darth Zannah?

Kommentare (10)

autorenew

E.... (47593)
vor 177 Tagen
First try alles richtig 10/10 ohne Hilfe ohne zu googeln:)
Turs (13658)
vor 583 Tagen
An Kilian: Ja, Obi-Wan war im Rat.
Aber niemand, der nicht mit den Regisseuren der nächsten Filme in Verbindung steht, weiß, wer Snoke ist. Nur weil du das vermutest, ist es nicht war. Eigentlich ist deine Aussage komplett falsch, von deiner Rechtschreibung ganz zu schweigen.

Ich sags mal so: " got las das tema str wars und halt die klape wen du keine ahnung hast".
McGamerlp1481 (82808)
vor 772 Tagen
nie es geht um Old Republic Anakin wurde erst später zum Mietglied in den Jedi Rat aufgenommen und Plo Koon war schon früher im Rat
kilian (57245)
vor 827 Tagen
Rena und bauntyhunter ihr hab keine ahnung von star wars obiwan war im rat mein got las das tema str wars und halt die klape wen du keine ahnung hast für rena das selbe palpettin hate mehr als ein körper was denkst wer der imperato in der 7. Episode is au palpetin in ein anderen leben
Kami (88038)
vor 1127 Tagen
Doch war er siehe Episode 3 die Ratsgespräche...
bountyhunter15 (18672)
vor 1139 Tagen
obi-wan war nie mitglied des rates
Jadzia (85642)
vor 1246 Tagen
Es geht ja hauptsächlich um Sith und nicht Old Republic das Spiel oder die Bücher...
ich9876543210aas (80688)
vor 1330 Tagen
Anakin ist mitglied des rates das stimmt schon aber ich gkaube er wollte darauf hinaus das anakin nicht den rank eines meisters inne hatte, und von palpatine für diesen platz nominiert wurde, nicht von dem rat
Rena (10601)
vor 1337 Tagen
Darth Sidious ist nicht in der Schlacht um Yavin gestorben, sondern in Episode 6, die 4 Jahre danach spielt.

Außerdem sind hier recht wenig Fragen, die wirklich etwas mit The old Republic zu tun haben.
nie (55434)
vor 1343 Tagen
Darth sidious ist in der schlacht von yavin gestorben, außerden sind ploo koon und anakin skywalker mitglieder des rates!