Sweet amoris

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jessica - Entwickelt am: - 17.108 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 9 Stimmen

Welcher Sweet Amoris Charakter bist du? Der süße Nathaniel oder heiße Castiel Typ ....geheimnisvoll wie Lysander und Viola oder lustig wie Kim und Alexy? Finde es heraus!

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
article
1391526419
Sweet amoris
Sweet amoris
Welcher Sweet Amoris Charakter bist du? Der süße Nathaniel oder heiße Castiel Typ ....geheimnisvoll wie Lysander und Viola oder lustig wie Kim und Alexy? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1391526419/Sweet-amoris
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1391526419_1.jpg
2014-02-04
0417KM
Sweet Amoris

Kommentare (11)

autorenew

löschlöschlösch (04705)
vor 388 Tagen
Die Zeit war zu knapp! Ich konnte nichts auswählen und bei mir ist Castiel rausgekommen
Chell_mamue (43621)
vor 633 Tagen
Ernsthaft Castiel? :o
Ich hab ja nix gegen ihn er zählt ja mit zu meinen
Lieblingen:3
Trotzdem will ich NATHANIEL!!!!! :33333
Cookie (78305)
vor 708 Tagen
Das Quiz war ok, nur ein einer Stelle hätte ich statt normal hetero geschrieben.
Es scheint nämlich so, als wären schwule dann nicht normal. :/
Vanessa (31119)
vor 820 Tagen
Caaasstiiiieeeeeelllllll Yeah ich liebe ihn.
Der Bad Boy,er ist genau so wie ich
I LOVE YOU ♥
Phanter5007 (16957)
vor 825 Tagen
Ich mag zwar Castiel wirklich aber ich hätte gerne Alexy
mimi (57814)
vor 868 Tagen
Castiel??? Wirklich CASTIEL? Alle außer Castiel Dajan/Jade bitte alle außer die. Und ja ich weiß auch nicht warum ich Castiel nicht mag:D
MJ4ever❤ (09235)
vor 1024 Tagen
CASTIELL *------*❤
Cami (24401)
vor 1027 Tagen
Castiel ? o.o *Überrascht*
Hasegawa Lurica (94839)
vor 1102 Tagen
Warum auf Zeit?! Bei mir hat die seite gerade geladen und schon war die zeit abgelaufen ohne das ich die fragen lesen konnte musste die ganze zeit einfach auf irgendwas drücken hab castiel das nächste mal wenn schon zeit dann bitte mehr als zehn sekunden oderso es gibt leute die langsam lesen! und leute die über ihre antworten nachdenken (wie ich)! jetzt nicht böse gemeint aber mehr kann ich nicht sagen weil ich es hasse wenn ich nicht weiss was ich geantwortet habe, hätte gerne auch was gutes geschrieben ging aber leider nicht.
Strong Passion (10988)
vor 1201 Tagen
die zeit war blö man hatte kaum zeit!
Sweet honey lover (77221)
vor 1242 Tagen
blöd...total ... hatte jade / dajan