One Piece Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 346 Wörter - Erstellt von: PrincessPrincessPrincess - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 2.309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte spielt in der realen Welt. Sie sind noch Schüler und mal sehen was noch passiert...

1
"KID! GIB MIR MEINE TASCHE ZURÜCK!"

Wütend rannte ich auf den grinsenden Idioten zu und versuchte ihm die Tasche aus der Hand zu reißen. Dieser jedoch drückte mich einfach zur Seite. Ich hasste es, ich war so schwach!
Ich war gerade auf dem Weg zum Schwimmbad als plötzlich Kid mit seinen Freunden aufgetaucht war.
"Lass sie in Ruhe!" hörte ich plötzlich eine Stimme, die mir nicht unbekannt war.
Na toll. Sanji. Das Frauenverliebte Trollhirn von Neben an. Und seine beiden Freunde, Zorro und Ruffy, hatte er auch gleich mitgebracht.
Zorro war voll unheimlich. Er trug immer zwei spitze Messer in seiner Hosentasche. Ruffy war noch merkwürdiger. Es war erstaunlich wie viel Essen er in sich reinstopfen konnte. Außerdem konnte er sich verdammt weit dehnen, nur war er etwas Wasserscheu.
'Etwas' war untertrieben. Im Schwimmunterricht hatte er sich geweigert auch nur in die Nähe des Schwimmbeckens zu gehen. Seufzend trat ich gegen Kids Schienbein und er jaulte schmerzverzerrt auf. Ich schüttelte nur den Kopf und hob meine Tasche auf. Ich hing sie mir um und machte mich wieder auf den Weg zum Schwimmbad. Ich lief etwas schneller als nötig, doch schon bald hatten mich die drei Freunde eingeholt.
"Wo gehst du denn hin, Junilein?" fragte Sanji mit ultrahochen Stimme und ich hatte das Gefühl in seinen Augen Herzchen zu sehen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kauzau-yusre ( 61482 )
Abgeschickt vor 1187 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte
valerie201 ( 32034 )
Abgeschickt vor 1195 Tagen
ja bitte mehr davon. möchte wissen wie es weitergeht!
living star ( 44840 )
Abgeschickt vor 1202 Tagen
das ist ziemlich interessant. währe cool ,wenn du weiter schreibst