Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven-Das geheimnisvolle Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 723 Wörter - Erstellt von: LiaUematsu - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 2.844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

1
KAP. 1 Das geheimnisvolle Mädchen

Mark: So das reicht für heute mit dem Training!
Nathan: Ok!
Er schaute auf seine Uhr und erschrak.
Nathan: Was! Schon so spät? Bei dem Training hab ich die Zeit vergessen! Ich muss los! Tschüss!
Mark: Ok, tschüss!
Die anderen verabschiedeten sich und wollten gerade gehen. Da rief Nathan, der erst ein kleines Stück gegangen war: Hey! Leute, seht euch das mal an! Er deutete auf den Boden. Die anderen rannten zu ihm und staunten nicht schlecht als sie sahen was da lag.
Mark: Das ist ja. . . schrecklich!
Sie sahen ein Mädchen, mit vielen Verletzungen. Sie hatte eine kleine Platzwunde am Kopf und viele Kratzer und Prellungen. Ausserdem waren ihre Klamotten total zerrissen.
Shawn: Was wohl passiert ist. . .?
Mark: Seht doch! Ich glaube sie wacht auf!
Das Mädchen öffnete die Augen und versuchte aufzustehen, aber klappte dann wieder zusammen.
Mark: Wer bist du und was ist passiert?
Lia: I-ich-aua ich bin L-lia.
Nathan: Was ist passiert?
Lia: I-ich weiß nicht. I-ich k-kann mich an gar nichts erinnern. Ich w-weiß-au nur noch meinen Namen.
Lia versuchte noch einmal aufzustehen und viel um.
Lia: A-aua autsch!
Jude: Sie muss ins Krankenhaus!
Mark: Ja.
Sie brachten sie ins Krankenhaus wo sie am Arm operiert werden musste. Weil viele kleine Holzsplitter darin steckten, die ausgeschnitten werden mussten. Als sie wieder wach war besuchten die Jungs sie. . .
Lia: Wer seid ihr eigentlich?
Mark: Ich bin Mark Evans, der Kapitän vom Fußballclub der Raimon jr. High.
Lia: Fußball. . . F-fußball?
Lia legte ihre Hand an ihren Kopf.
Lia: Ah. . . aaaah!
Mark: L-lia. . . was hast du?
Lia: Ich erinnere mich. . . Ich habe Fußball gespielt. . .
Mark: Was? Du spielst Fußball?
Lia: J-ja. . . ich liebe Fußball.
Nathan: Erinnerst du dich an noch etwas?
Lia: Nein! Nur das. . .
Mark: Vieleicht kannst du ja mal mit uns spielen wenn du gesund bist.
Lia: Wirklich! Cool!
Ein Monat später war Lia wieder gesund nur ihr Gedächtnis ist noch nicht wieder da.
Nathan: Kommst du? Du wolltest doch mit uns trainieren!
Lia: Ja, ich komme schon!
Lia war ein echtes Fußball-wunder. Als sie auf dem Feld waren. . .
Shawn: Du, Lia auf welcher Position spielst du eigentlich?
Lia:Ähm. . . Sturm.
Sie fingen an zu spielen. . .
Nathan: Lia!
Lia: Hab ihn!
Lia rannte auf das Tor zu doch dann stellte Shawn sich in den Weg. Aber Lia rief einfach: Sternen-salto!, schoss den Ball in die Luft machte einen Salto über Shawn rüber, nahm den Ball wieder und rannte weiter.
Shawn: Ah. . .
Mark: Wahnsinn!
Plötzlich stammte Lia vor dem Tor und rief: Sternstaub-brecher! und schoss. Mark rief: Magische-Hand! doch er konnte den Ball nicht halten.
Mark: Wow Lia! Das war unglaublich!
Lia: Danke. . .
Mark: Willst du nicht im Team bleiben?
Lia: Ja! Gerne! Ah. . . aah!
Mark: Lia! Was hast du denn?
. . .

Kommentare (0)

autorenew