InuYasha Story 10 - Akamaru's erste Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.648 Wörter - Erstellt von: Jenna<3 - Aktualisiert am: 2014-02-15 - Entwickelt am: - 2.070 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, ich hab schon voll lange nichts mehr von mir hören lassen sry sry sry:( Aber ich bin unglaublich froh das ich schon so viele Leser habe: D Ich hoffe ihr bleibt dran und ich freu mich auch da das Jubiläum ist der 10. Teil *O* Ich hoffe es gefällt euch ^^ Mann bin ich am ausflippen xD Na ja also wir sind da stehen geblieben mit Natsumi: D Und Viel Spaß noch: D (Übrigens wundert euch nicht wegen den Namen ich mach jetzt mal einfach das <3 dazu ja? )

1
Akamaru's Sicht: "Also Natsumi was ist passiert?" fragte ich sie vorsichtig. Schließlich sind die Mädchen immer so überemotional. Ab
Akamaru's Sicht:


"Also Natsumi was ist passiert?" fragte ich sie vorsichtig. Schließlich sind die Mädchen immer so überemotional. Aber Natsumi. . . Sie guckte mich ernst an und nirgends war nur eine Spur Traurigkeit zu sehen. Was zum Teufel ist Natsumi? Dann bemerkte ich erst das Natsumi schöne blutrote Augen hatte. Die Augen machten mir Angst aber auch waren sie wunderschön. . . Dann fing sie mit ihrer reinen Stimme zu reden:

" Mein Dorf wurde verbrannt. Nun ja, genauer gesagt, Ich war es. Ich hab jeden getötet. Meine Eltern hatte ich schon immer gehasst da sie mich immer nur wie Dreck behandelt haben und meine Geschwister auch. Ach was, Eltern, das waren nie unsere Eltern! Schließlich war es schon immer komisch das meine Geschwister leuchtend blaue Augen haben und ich rote obwohl unsere sogenannten, Eltern, braune Augen haben. Und wir sahen uns überhaupt nicht ähnlich. Die meistens sind vor mir weggerannt. Ich hatte nur meine Schwester. Irgendwann sagte meine, Mutter,: Deine Schwester musste ein Opfer sein, schließlich wollen wir nicht gefressen werden. Sie war so gefühlslos und dank ihr bin ich viel kälter geworden. Ich hab sie eiskalt umgebracht! Aber ich weiß das meine Schwester irgendwo hier ist! Ich will sie sehen! Ich werde sie bis zu meinem Tod suchen! Und dann werde ich ihr die Wahrheit erzählen was wir sind. . . und du? du riechst nicht nach Mensch was bist du, Akamaru? "

Ich merkte das sie nicht traurig war. Nein sie war wütend und entschieden. Keiner könnte sie abhalten das sie ihre Schwester finden soll. Aber wenn ich ehrlich bin: ich glaube auch das Natsumi's Schwester noch lebt. Und was ist Natsumi? Na dann sag ich mal wer ich bin

" Ich bin ein Daiyoukai. Na ja ein Hunde Daiyoukai. Und was bist du?" fragte ich sie langsam.

Wie aus der Pistole geschossen, sagte sie: "Vampir"

Ich guckte sie an.

" In der Nacht gehe ich auf Jagd. Aber ich jage keine unschuldigen Menschen. Ich lebe mit Blut von Dämonen. "

Puh, Ich dachte schon.

"Natsumi. . . Ich helfe dir!"

Sofort riss Natsumi die Augen auf.

"B-bei w-was?" stotterte sie.

"Na bei was wohl! Ich werde mit dir wenn es sein muss um die ganze Welt reisen nur um deine Schwester zu finden. Und egal was du sagst ich geh mit Kasai (Vergisst nicht das war der Rothirsch mit dem Geweih aus Feuer ^^ ) und dir, deine Schwester zu suchen! Ich weiß zwar jetzt nicht wo meine Schwester ist. . aber ich habe ein gutes Gefühl bei Rinoa. Und jetzt komm . .!" Ich erschrak sofort. Natsumi weinte. Ihre glitzernden Tränen rannen runter und schneller als ich was machen konnte, sprang sie auf und umarmte mich. Sie weinte und schrie. jetzt war sie nicht mehr die starke Frau von vorhin. Jetzt war sie eine zerbrechliche Frau. Doch ich bin froh das ich es miterlebe. Beruhigend streichelte ich ihr Kopf. Ich hörte wie Natsumi leise flüsterte:
"Danke"

Und wieder weinte sie. Ich lachte. Sie schlug mich leicht

"Hör auf zu lachen. Das ist peinlich wenn ich weine. . "

"Ach was. Jedes Mädchen weint. " sagte ich lässig.

"Ach ja? ich wette meinen Arsch darauf, dass du irgendwann auch weinen würdest und ich weiß das ich dabei sein werde. " sagte Natsumi und streckte mir die Zunge aus.

Wir lachten.

"Na Dann, Natsumi. . Kann das Abenteuer ja losgehen" lachte ich. Ich stieg auf Kasai und Natsumi auch gleich danach. Ihre kurzen lilane Haare wehten im Wind. Dann fragte sie:

" Du hast auch eine Schwester?"

"Ja hab ich. Wie erwähnt sie heißt Rinoa. "

". . . Liebst du sie?"

" Natürlich. Sie ist meine Schwester"

"Ich liebe meine Schwester auch"

Ich spürte ihre Arme um meinen Bauch und ihre Wange auf meine Schulter.

" Natsumi, wie heißt deine Schwester und ist sie größer oder kleiner als du?"

" Sie ist meine kleine Schwester. . Sie heißt Yuina. "

Yuina also. . . (Tipp: Yuina wird so ausgesprochen: D: Ju- ina ^^ ) (und das auf dem Bild soll übrigens Natsumi darstellen: D )
article
1391432408
InuYasha Story 10 - Akamaru's erste Liebe
InuYasha Story 10 - Akamaru's erste Liebe
Hey, ich hab schon voll lange nichts mehr von mir hören lassen sry sry sry:( Aber ich bin unglaublich froh das ich schon so viele Leser habe: D Ich hoffe ihr bleibt dran und ich freu mich auch da das Jubiläum ist der 10. Teil *O* Ich hoffe es gefällt ...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1391432408/InuYasha-Story-10-Akamarus-erste-Liebe
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1391432408_1.jpg
2014-02-03
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

CC ( 24306 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Ey ! Sesshomaru Und Tessa können nicht einfach tot sein 😭 Falls sie wieder leben sorry hab erst Bis 7 gelesen und ist sehr gut 👍🏻
Luna ( 09010 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
schreib weiter! ich liebe deine story!
LunaLP ( 70725 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Anna die erste heißt
Inuyasha Story
Orihime ( 14881 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Weiter schreiben bitte!
Anna ( 99023 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Wie heißt die erste Story?
Lee-Ann ( 76204 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
Ohhhhhhh :( würde so gerne weiterlesen BITTE schreib weiter.... ja? :)
Nadel ( 35147 )
Abgeschickt vor 1027 Tagen
schreib bitte weiter die Story ist richtig gut