Bist du bereit für eine Romanze mit einem der Weasley-Jungs?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: PurplePink - Entwickelt am: - 24.708 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 20 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich habe mir einen Charakter aus der Weasleyfamilie ausgesucht, den du in der Auswertung erhältst, wenn du hier mehr Fragen richtig als falsch beantwortest...
Die Auswertung ist sehr lang, also mach dich auf einiges an Drama gefasst.

  • 1
    Ich will auf keinen Fall Ron!
  • 2
    Charlie Weasley arbeitet irgendwo in Rumänien mit Drachen.
  • 3
    Angelina Johnson heiratet am Ende irgendwann doch noch Fred Weasley.
  • 4
    George Weasley ist der Zwillingsbruder von Charlie Weasley.
  • 5
    Arthur Weasley liebt es, mit Muggleschrott herumzuexperimentieren.
  • 6
    Molly Weasly wird in den Büchern als eine große und schlanke Frau beschrieben.
  • 7
    Ginny Weasley schwärmt schon seit der fünften Klasse total für Harry Potter.
  • 8
    George Weasley stirbt am Ende nicht.
  • 9
    Charlie Weasley ist der älteste der ganzen Weasley-Sippe.
  • 10
    Ich will jetzt meine Geschichte lesen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bellatrix Lestrange ( 87526 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
Echt Süß mit Charlie 😍😍
GinnyDelacour ( 43268 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Ich muss @Tigerin völlig recht geben. Der test war (sorry dafür) einfach nur [BEEP]. Tut mir leid, aber unter einer Fanfiction, versteht man etwas komplett anderes.
Tigerin ( 71055 )
Abgeschickt vor 940 Tagen
Ich verstehe nicht, warum manche Leute meinen, für eine Fan Fiction oder so einen Test wie diesen würde es ausreichen, ein paar Namen aus den Büchern zu benutzen.

Diese Geschichte hat nichts mit Harry Potter zu tun! Es macht einen total irre, wenn man das liest und die ganze Zeit nur denkt: "Wie jetzt... Auto?...aber... ha?... Ne, oder?... Aber... Was...Charlie..." Man versucht, sich gleichzeitig in dieser Geschichte zu orientieren und in der Harry Potter-Welt. Und die sind hier mal so gar nicht kompatibel.

Und was sollen die blöden englischen Klischee-Sätze zwischendurch? Und diese Anglizismen? Ich nenne da nur mal "seriös erkrankt".
Crazy Little thing ( 34173 )
Abgeschickt vor 1069 Tagen
@ xo , Honey und remulus und sauer romilda muss euch zustimmen : dass ist nicht Charlie sorry süße aber war nicht so gut streng dich nächstes mal mehr an , purplepink Bye Süße
Lg crazy Little thing
sauer ( 61457 )
Abgeschickt vor 1100 Tagen
Was hast du mit Charlie gemacht ?? Ich mag den voll, auch wenn der nicht in den filmen vorkommt ist er trotzdem einer meiner Lieblings b Figuren :p
Sauer ( 61457 )
Abgeschickt vor 1100 Tagen
Was hast du mit Charlie gemacht ??
Weasleybe ( 10320 )
Abgeschickt vor 1185 Tagen
O mein Gott. Ich habe diesen Test aus Langeweile gemacht.. und ich hasse Weasleybe Charlie. Ich hasse Charlie.. erstens weil er in den Filmen nie vorkommt und ich auch nicht weiß wie der aussieht und so.. und wie alt der typi ist... [BEEP]
Romilda ( 50847 )
Abgeschickt vor 1197 Tagen
ich stimme igentlich eher Romolus zu... ich fand das jetzt auch nicht wirklich Romantisch und ich kann schon verstehen, dass der Cowboy-Charlie komisch kommt, wenn man den ganz anders "kennt"....
Aber naja... nobodys perfect und übung macht den Meister ;)
milla ( 79878 )
Abgeschickt vor 1199 Tagen
was muss man denn hier englisch übersetzen?! ich fand die geschichte ziemlich cool, obwohl das mit Charlie etwas aufgesetzt rüberkam..... :-P
Janina ( 96807 )
Abgeschickt vor 1199 Tagen
Sorry, wenn ich das jetzt frage, aber WIESO hat dieser Test fünf Sterne!!!
Romulus ( 68775 )
Abgeschickt vor 1202 Tagen
Es tut mir ernsthaft Leid, aber ich bin praktisch ein Charlie fanatiker und deine Geschichte hat mich erst nur enttäuscht und hing mir am Ende nur noch aus den Augen und Ohren raus.

Die Englischen passagen nerven und wenn schon englisch, dann bitte so dass es auch sinn ergibt und kein Google-übersetzer englisch,
außerdem erschöpft man nicht von zauberstablosen zaubern und Charlie ist kein Macho. Er wird als allgemein SCHÜCHTERN beschrieben. Außerdem ist der Fuchsbau keine Ranch mit Stroh und irgenwelchen Trucks und Charlie ist kein verdammter Cowboy der Gitarre spielend an Grashalmen nuckelt oder Raucht.....

In dieser Bar war zu viel Muggelkram, wobei du das damit entschuldigen kannst, dass der Inhaber Muggelfan ist, was aber ohne jegliche erklärung total nervig wird.

Charlie hatte eine Anfrage der Englischen Nationalmannschaft und nicht von einem so kleinen Verein wie Eintracht Pfützensee.

Ich weiß nicht wirklich ob man da
Honey ( 06864 )
Abgeschickt vor 1202 Tagen
Ich fand deine Geschichte gut und muss @xo 's Meinung zustimmen. Charlie ist zwar kein Mauerblümchen aber auch kein Cowboy.
xo ( 69058 )
Abgeschickt vor 1205 Tagen
ich hatte 10v on 10 richtig und finde die geshichte echt schön ;)
nur diese englischn passagen nerven und es ist für mich doch etwas unvorstellbar das er sich so verhält...