Werkzeug

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 344 Wörter - Erstellt von: Sayano - Aktualisiert am: 2014-02-01 - Entwickelt am: - 1.019 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kleiner Os über Hakus Gedanken während er zum zweiten Mal stirbt. Spoiler möglich.

    1
    Er weinte eine Träne seines eigenen Blutes. Schon wieder starb er, weil er ihn beschützte. Doch es machte ihm nichts aus wenn er ihn mit seinem Tod
    Er weinte eine Träne seines eigenen Blutes.

    Schon wieder starb er, weil er ihn beschützte. Doch es machte ihm nichts aus wenn er ihn mit seinem Tod beschützen konnte, dann war er bereit diesen preis zu zahlen. Manchmal dachte er nach was passiert wäre, wenn er ihn nicht kennengelernt hätte. Ohne ihn zu leben wäre für ihn undenkbar gewesen. Selbst nach seinem Tod verlangte er nach seiner Anwesenheit, nach seiner Aufmerksamkeit. Und jetzt wenn er daran dachte warum er hier lag musste er daran denken was sein Meister immer gesagt hatte als er mit ihm seinen ersten Auftrag erledigt hatte.,, Du bist zu weich und gutmütig. Wenn du überleben willst musst du Gnadenlos und ohne Skrupel sein, verstanden``Doch für seine Familie würde er alles tun und er war seine Familie. Zabusa war für ihn da gewesen und ihn bei sich aufgenommen. Für ihn würde durch die Hölle gehen. Er hatte es sich geschworen: Er würde Zabusa beschützen so gut es ginge. Soweit wäre es eigentlich nicht gekommen wenn dieser junge nicht gekommen wäre. Der junge der eines Tages Hokage werden würde um endlich akzeptiert zu werden und sein Dorf beschützen zu können-Naruto Uzumaki. Dieser junge würde Frieden in die Ninja-Welt bringen und alles zum Guten wenden. Er würde den 4. großen Ninja-Weltkrieg beenden. Um sich zu verabschieden flüsterte er ein leises kaum hörbares,, Danke``. Jetzt konnte er wieder dorthin wo er hingehörte-ins jenseits. Und Zabusa würde ihm folgen. Hoffentlich.

article
1391015687
Werkzeug
Werkzeug
Ein kleiner Os über Hakus Gedanken während er zum zweiten Mal stirbt. Spoiler möglich.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1391015687/Werkzeug
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1391015687_1.jpg
2014-01-29
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 42472 )
Abgeschickt vor 1152 Tagen
Traurig, aber schön. Ich finde das eine sehr gute Idee, die Gedanken von jemanden aufzuschreiben. Ist ungewöhnlich, aber schön. Ich glaube ich Wiederhole mich mich. Egal. Echt schön und traurig.