Springe zu den Kommentaren

Hass und Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 534 Wörter - Erstellt von: Engelgirl00 - Aktualisiert am: 2014-02-01 - Entwickelt am: - 1.231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe dir eine Geschichte zu erzählen, die dir im Leben und in der Liebe weiterhelfen wird.
Also schau mal hier rein und gucke, ob hier hilfreiche Tipps für dich sind und lese diese tolle Story!

    1
    Am 13.1*.13 war der beste Tag meines Lebens!
    Da bin ich nämlich mit meinen Freund zusammen gekommen, das ist jetzt schon ein paar Monate her und ich bin immer noch super glücklich. Naja, aber ich musste dafür auch hart kämpfen. Und das empfehle ich jedem dort draußen: kämpft für euer Glück!
    Echt, es lohnt sich immer.
    An dem Tag, als wir zusammen kamen, und er mich über einen Chat gefragt hat, ob wir zusammen sein wollen, da bin ich aufgesprungen und durch die ganze Wohnung getanzt! Okay, jetzt erzähle ich euch, wie hart mein Weg für mich war, bis ich mit ihm, er geht auch in meine Klasse, zusammen kam.
    Das kennt jedes Girl: Liebeskummer! Und dieses sche*ß Gefühl hatte ich jeden Tag innerhalb von über einem Jahr, aber ihr müsst wissen, dass ich nicht wegen ihm traurig war, sondern da gab es noch einen anderen Jungen, den ich so richtig liebte! Aber so wirklich.....und je mehr ich ihn geliebt habe, desto trauriger wurde ich. Denn er hatte in der Zeit als ich auf ihn stand, tausende Freundinnen, er war immer mit anderen zusammen, jetzt übrigens schon wieder mit einer. Aber jetzt habe ich das geschafft, was ich mir immer gedacht habe: ich konnte ihn vergessen und wurde nicht deprimiert wenn ich ihn mit einer Freundin gesehen habe, sondern ich habe mich gefreut, für ihn. Und das tue ich jeden Tag wenn ich ihn lächeln sehe. Aber es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ja jetzt selbst vergeben bin und ich weiß was das für ein wunder schönes Gefühl ist. <3
    Ach, das ist im Moment sooo schön bei mir, in meinem Leben, aber keine Sorge:
    Ich musste genau so schlechte Tage durch leben wie ihr, um mein Ziel zu erreichen und mir ist bewusst dass die schöne Zeit nicht immer so bleiben wird. Aber man muss einfach den Moment genießen und das mache ich. Eigentlich soll man ja in Sachen Liebe nicht an die Vergangenheit denken, da sonst alte Wunden aufgerissen werden, aber ich habe bemerkt, dass es nicht so schlimm ist, wenn man in seinem Zimmer sitzt und Balladen hört, sich nebenbei an die traurige Zeit erinnert, auch wenn dir dann ein paar Tränen über die Wangen laufen. Insgesamt ist das Leben doch schön, auch wenn du jetzt gerade deine schlimmste Zeit des Lebens erlebst. Gib nicht auf, echt!
    Ich wünsche allen nur das Beste in Sachen Liebe, aber ihr schafft das schon, viel Glück *♡*

Kommentare (2)

autorenew

Candy Sister 001 (35331)
vor 1197 Tagen
Mir hast du auf jeden Fall weitergeholfen !
Danke , deine Candy
engelgirl00 (75474)
vor 1272 Tagen
Ich hoffe, dass ich euch ermutigen konnte, dass man seine Träume
erkämpfen muss. Aber wenn es sich lohnt, dann würde ich
das an euer Stelle echt machen. ��