Was für ein griechischer Gott wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arianne - Entwickelt am: - 6.779 mal aufgerufen

Hast du dich einmal gefragt, was für ein griechischer Gott du wärst? Der mächtige Zeus oder doch die schöne Aphrodite? Finde es hier heraus.

  • 1
    Welche Eigenschaften passen zu dir?
  • 2
    Wer wärst du am ehesten?
  • 3
    Wie verhältst du dich?
  • 4
    Wie verhalten sich die Leute in deiner Nähe?
  • 5
    Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
  • 6
    Wie würden dich Außenstehende beschreiben?
  • 7
    Was machst du lieber?
  • 8
    Welches Wort spricht dich am meisten an?
  • 9
    Es kommt ein fremder/ eine fremde auf dich zu und fragt nach dem Weg. Was antwortest du?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

:) ( 39178 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
90%Hades Year!
Aber gehen auch normale antworten?
Und nur weil Zeus der Höchst Ranginge ist, ist er noch lange nicht machthungrig! Was soll das?
Gott ( 76955 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Das war total offensichtlich! Und z.B.: Zeus, man muss nicht machthungrig sein um Zeus zu sein! Wie wäre es mit POSITIVEN Eigenschaften?! Und Zeus ist ja wohl eher stur, mutig... Und nur weil er der mächtigste ist ist er nicht machthungrig!!!!!!!!!! :(
Adhara ( 22456 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Mööp, der Test hat mir nicht gefallen, weil er offensichtlich war, weil niemand so reagieren würde und weil du eine seltsame Vorstellung von den Göttern hast.
Binci ( 67378 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
40% Hades
20% Aphrodite
20%Zeus
10%Eris
Bin wirklich sehr viel bei Hades
aphrodite ( 40342 )
Abgeschickt vor 918 Tagen
Ich bin aphrodite!!!was seit ihr??
XD ( 22533 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
40% Zeus
30% Eris
10% Apollo
10% Hades
10% Aphrosite
Saa ( 33802 )
Abgeschickt vor 1107 Tagen
50% hades
30% eris
10% zeus
die restlichen 10% scheinen irgendwo stecken geblieben zu sein...
bei apollon und aphrodite waren sie nich
aber ich fand es ein bisschen blöd dass es keine einigermaßen normalen antworten gab...
ich meine wenn mich jmd nach dem weg fragt sag ich ihm den oder ich sage dass ich ihn selbst nicht weiss, aber nichts von ddm rest...
Anna ( 77328 )
Abgeschickt vor 1131 Tagen
Bei fast jeder Frage laufen zwei Anotortmöglichkeiten auf Aphrodite zu, und die Antwortmöglichkeiten berichten bei jeder Frage das selbe...:(
Hanna ( 72886 )
Abgeschickt vor 1203 Tagen
Echt geiles Quiz!! Und coole Fragen!! *-*