Supernatural-Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Supernatural_Castiel - Entwickelt am: - 24.742 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Quiz für Fans (und Freaks) der Serie.

  • 1/20
    Wie heißen die beiden Hauptcharaktere?

Kommentare (14)

autorenew

thyra (72094)
vor 101 Tagen
Ich fand den test super! Meine Ergebnis war 20/20 Punkten!
Spn Fan *-* (11626)
vor 145 Tagen
Und noch was.. Dämonen sterben auch, wenn man ihr Knochen verbrennt.. Das sieht man in einer Folge.. Sie behaupten, es sei ein Mythos und es funktioniere nicht, tut es aber..
Wenn man Knochen von Geistern Verbrennt sterben sie nicht unbedingt. Manche hängen auch an bestimmten Gegenständen, oder, wie man in einer Folge auch mal gesehen hat, an Erinnerung, wenn man das so sagen kann.
(SPOILER!!!!) In der Folge sieht man eine Frau und einen Mann in einem Auto. Auf der Straße ist ein Geist, weshalb die Frau die ma Steuer sitzt lenkt und von der Straße abkommt. Dabei stirbt die Frau, der Mann jedoch überlebt. Der Unfall wiederholt sich jedes Jahr, weil die Frau nicht weiß, das sie tot ist. Nach dem Unfall ist der Mann verschwunden und die Frau sucht nach ihm. Am Ende der Folge sieht sie ihren Mann mit einer neuen Frau. Nachdem sie dann weiß, das sie tot ist und das es ihrem Mann gut geht, geht sie in den Himmel..

Wow.. Ich hab grad ne ganze Folge gespoilert.. xD Sorry xD
Spn Fan *-* (11626)
vor 145 Tagen
Ich bin grad glücklich, dass ich nicht die einzige bin, die die 2 Fehler bemerkt hat..
Also.. Das 1. Sam in Wirklichkeit Samuel heißt, was man auch oft genug später von Rowena und auch schon vorher ein paar mal hört.
Und das 2. Der erste Engel der Trickster, also Gabriel war.
Aber so an sich ist es ganz Oke. xD
mgalex123 (59604)
vor 768 Tagen
Der Colt kann nicht alles töten(also nicht nur Luzifer). Er kann auch nicht Gott töten und den Tod. Wahrscheinlich auch nicht die Erzengel.
Maik (64660)
vor 780 Tagen
Der erste Engel wa ja eig garnicht cas sondern ( der aus dem sogenannten zeugenschutzprogramm das wissen jetzt echt nur die Junkies xd)
Isa (46955)
vor 914 Tagen
tja ... 1, 3 und 9 haben wir ja schon ...
zu 17 ähm Engelsdolch stimmt irgendwie auch ... nach meiner meinung nennen sie die Waffe immer (Engels) -Dolch ....
...
18, Luzifer ist einer von fünf dingen/lebewesen die diese Waffe nicht töten kann, NICHT er allein ist immun

20 äh ja das hatten wir auch schon ...
Teddy (19738)
vor 950 Tagen
Hey.
ich habe das Quiz gemacht und muss anmerken das zwei fragen falsch sind.
bei frage eins.
wer sind die Hauptpersonen.
Sam ist die Abkürzung für Samuel.
also wäre Dean und Samuel auch richtig, da Sam nur eine Abkürzung ist.
und bei frage Neun.
Auch Dämonen sterben wenn man ihre Knochen verbrennt.
mann muss sie nur finden.
doch wenn man ihre Leiche verbrennt sterben auch Dämonen. das haben Dean und Sam bei Crowley herrausgefunden.
aber nicht jeder Geist stirbt, wenn man seine Knochen verbrennt.
manche hängen auch an anderen Dingen.
so wie Bobby.
der hatte keine Leiche mehr, hing aber an seinem Flachman.
Ich weiß ja nicht wer das Quiz macht, aber vielleicht kann man das verbessern, weil sont klicken das viele falsch so wie ich.
liebe grüße Teddy
und
Jenny hruschka (72640)
vor 985 Tagen
Ich liebe Castel (:-)
Diana (72863)
vor 1133 Tagen
Salz schützt vor fast allen übernatürlichen WESEN und nicht vor fast allen übernatürlichen WAFFEN.
Samacranius777 (05861)
vor 1233 Tagen
Bei Frage 1 ist die richtige Antwort Dean und Samuel, da Sam nur sein Spitzname ist.
Kwdg (58850)
vor 1258 Tagen
Bei Frage 3 gibt es die richtige Antwortmöglichkeite gar nicht, Gabriell trat schon in Staffel 3 als Trixxer auf (man wusste es zwar nicht aber er war vor Cass, Uriel oder Zachariah da)
red (76105)
vor 1286 Tagen
paar fragen haben mehrere antwort möglichkeiten zb die frage
Was/Wer wird durch das verbrennen seiner eigenen Knochen getötet?

ich sag nur als castiel mit crowley verbündet war
anonym (56368)
vor 1312 Tagen
mehrere rechtschreibfehler, falsche informationen, zT war die richtige antwort in der auswahl gar nicht dabei. ganz nett für leute, die die serie oberflächlich schauen, aber für richtige fans eine äußerst frustrierende enttäuschung.
Danusz (47276)
vor 1344 Tagen
Ein guter Test, aber für fans zu leicht. Und die Frage mit den Knochen ist verwirrend. Es gibt zwei Antworten die richtig sind aber nur eine stimmt.