Bist du ein Ministeriumsangestellter in Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bellatrix Lestrange - Entwickelt am: - 4.474 mal aufgerufen

In welcher Ministeriumsabteilung arbeitest du? Wer sind deine Kollegen? Teste dich bei Bellatrix Lestranges 4. Test!

  • 1
    So hallöchen! Du arbeitest also im Ministerium... schlechte Wahl. Ich hab noch nie verstanden, warum so viele meiner Todesserkollegen da ein und ausgehen.... egal. Alles beginnt in der Schule. In welchem Haus warst du?
  • 2
    Man mag es kaum glauben, aber es spielt eine Rolle... wie sind deine ZAGs ausgefallen?
  • 3
    Schlecht! Ich war besser... Seit wann arbeitest du im Ministerium?
  • 4
    Bist du auf Voldemorts Seite, oder... BIST DU EIN BLUTSVERRÄTER?
  • 5
    Wie würdest du dich am ehesten beschreiben? (Böse und sadistisch!)
  • 6
    In welcher Abteilung würdest du gerne arbeiten?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Wie siehst du aus?
  • 9
    Was für Klamotten trägst du so?
  • 10
    Wen findest du am sympathischsten?

Kommentare (6)

autorenew

Larissa Weasley (37355)
vor 25 Tagen
Ich bin in der Mysterien-Angestellte. Nicht schlecht, aber ich werde nie und nimmer mit jemanden zusammen arbeiten der Fred getötet hat
Charla (85597)
vor 331 Tagen
Mir hat dein Test auch gefallen ;) Originelle Idee. Ich arbeite in der Mysteriumsabteilung, yeah... und werde von Malfoy mit dem Imperiusfluch belegt! Malfoy!! 😠😠
Plurabelle (51594)
vor 803 Tagen
Du hast immer sehr gute Quiz Ideen, sie sind aber meistens sehr leicht zu durschauen. Trotzdem mach weiter so!
Selly (66963)
vor 990 Tagen
OMG !
Bitte nicht die Pinke pest !!😳
Luna Lovegood (85885)
vor 1205 Tagen
Ich bin Arthur Weasley.
Luna Lovegood.
Finduilas (24956)
vor 1442 Tagen
Zaubereuminister;P
Ich und Minister!