Love in Hogwarts

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tatjana - Entwickelt am: - 13.485 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.57 von 5.0 - 14 Stimmen

Hier kannst du herausfinden welcher Junge aus Hogwarts zu dir passt.

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Wie willst du aussehen oder wie siehst du aus?
  • 3
    Was für einen Blutsstatus hast du?
  • 4
    Welchen Zauberstab besitzt du?
  • 5
    In welchem Haus bist du bzw. wärst du gerne?
    (Sry, an Hufflepufffans)
  • 6
    Was für einen Charakter hast du?
  • 7
    Was willst du später mal werden?
  • 8
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 9
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (23)

autorenew

Jenni (13357)
vor 751 Tagen
Man hätte die Auflösung noch ausschmücken können. Aber sonst gut
deutschland Queen (72289)
vor 1183 Tagen
Fands nicht schlecht
Katze (68864)
vor 1231 Tagen
Hallo???????????????
Der Test war nicht perfekt, ganz ehrlch aber du bist die einzigste die schimpft, du Hippe!!!
Xandhippe Walderdbeere (68864)
vor 1231 Tagen
Der Test war ********************
YOLO (45156)
vor 1315 Tagen
@Estelle abbington (nein Spaß so hei&szl ; nun ja.. warum? Es ist eigentlich total in Ordnung das eine Gryffindor einen Slytherin liebt.. finde ich persönlich cooler!! Sonst sind immer nur die Blonden Blauäugigen Engel mit Draco zusammen..
Easy102 (65125)
vor 1345 Tagen
Die Story war etwas kurz aber sonst ganz gut
Mimi (96190)
vor 1353 Tagen
Sorry, Leute!!!
Vorallem Tatjana!!!
Nächstesmal bin ich nichtsso direkt!!!
Es tut mir wirklich Leid, aber ich sage eigentlich immer alles was ich denke!Leider sogar vor Lehrern.
Es tut mir wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooo Leid!!!
Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rachi (96190)
vor 1353 Tagen
Ich fand den Test gut, also für mich hat er voll und ganz gereicht!!!
@Mimi: Solche Kommentare sind echt unverschämt!
Und es tut mir echt leid dass so was blödes kam, Tatjana!!!
Leider ist Mimi, im Ernst , Meine Sis und das tut mir echt leid für dich, wie schon gesagt!
Ich sage meiner Schwester auch noch mal , dass sie wenn gute Kommentare machen soll oder überhaut keine!
Ich finde sie ist viel zuuuuuuu direkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Tut mir echt Leid!!!
Unbekannt (43346)
vor 1355 Tagen
Also ich fand den Rest cool und da ich eh in Sirius verliebt bin war der Test mit anderen Worten perfekt für mich
Biene:* (35140)
vor 1355 Tagen
DRACOOOOO hatte ich....lovestory wär geil gewesen und @ Draco Malfoy, cheeeeeeeeeeeck :D draco is the best ever *-*
Franzi (99951)
vor 1356 Tagen
Ich fande die Fragen cool aber ich liebe auch Auswertungen mit laaanger
Lovestory. Egal jetzt hast du mir eine Aufgabe gegeben. Mit ein bisschen Fantasie denk ich mir jetzt aus was da hätte passieren können. ;)
K0mun1kation (28874)
vor 1356 Tagen
Der Test ist gut gemacht. Die Auswertung ist OK, aber ich hätte mich über etwas mehr info gefreut. Es muss keine LoveStory sein, aber zum Beispiel wie sie zusammen gekommen etc. wäre schon schön gewesen. Das ist aber kein Kritikpunkt, sondern ein Tipp fürs nächste Mal. Der Test ist aber NICHT 💗
milla (47214)
vor 1356 Tagen
ich kann dich schon verstehen @rosaliiiiie, ich liebe auch eher lange Geschichten aber 💗 ist es nicht unbedingt..... ich fands ok.
Izzy (17206)
vor 1356 Tagen
Ich würde es mit einer Lovestory auch besser finden, aber in dem Test geht es eben nur um den Lover und deswegen ist er nicht gleich schlecht...ich finde die Fragen zu Beispiel schon sehr gut...
Draco Malfoy (81960)
vor 1356 Tagen
Wie mein Name schon sagt,Draco is the best Boy*-*
Tigerin (17515)
vor 1356 Tagen
Ich fand den Test so lala. Weder gut, noch schlecht. Als sch... würde ich ihn nicht mal bezeichnen, wenn ich ihn so fände. Aber so ein Kommentar kann einem vielleicht auch einfach mal so raus rutschen. Ich stimme zu, das ist nicht korrekt, aber das weiß Mimi sicher selbst.
Estelle abbington (nein Spaß so hei&szl (61607)
vor 1357 Tagen
Ich finde den Test echt gut zwar ein bisschen unrealistisch das Draco mit einer Griffindor zsm ist aber egal yolo
Lexi1995 (10941)
vor 1357 Tagen
@ Lily, babsi & Shadow2002
Ich gebe echt recht. So Kommentare braucht man wirklich nicht. Für zwischen durch ist so eine kurze Auswertung auch mal toll, zum Beispiel dann wenn man erstens keine Lust zu lesen hat und zweitens: Vielleicht kann man sich ja Anregungen holen, wenn man eine Auswertung schreibt oder eine Fan Fiction. Meine Meinung.
Und mir hat der Test auch gut gefallen. :D
Shadow2002 (51019)
vor 1357 Tagen
@Mimi: Ich gebe Lily und babsi auch total recht. In der Einleitung steht weder ,,Dein Lover in Hogwarts (Mit Lovestory) Oder so. Wenn Da stehen würde mit Lovestory ist das etwas anderes aber diese Kommentar würde ich löschen! Mir ist das selbst mal passiert, aber ich hab ausversehen ,,Mit Lovestory" geschrieben, habe mich aber nachher bei den Mädchen entschuldigt. Die nächsten Tests haben eine Lovestory und ich arbeite gerade für einen neuen Test! Nochmal: DIESE Kommentar von Dir, Mimi, finde ich *💗* und nicht den Test!
babsi (26482)
vor 1357 Tagen
Ich geba da lily völlig recht, wenn dir der Test nicht gefällt dann such dir einen anderen. Mir hat er gut gefallen weiter so ^^