Wie gut kennst du eigentlich noch die Songs von Tokio Hotel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Alexandra Wibke - Entwickelt am: - 4.309 mal aufgerufen

Lange ist es schon her, da kannte wirklich jeder gute Fan die Songs von Tokio Hotel auswendig. Nun leben Bill und Tom in den USA, Georg und Gustav lassen auch nichts von sich hören, und das neue Album lässt auf sich warten. Wie gut kennt ihr denn noch ihre Songs? Hier könnt ihr euer Wissen mal testen!

  • 1
    Beginnen wir mal ganz einfach! Aus welchem Song von Tokio Hotel stammt diese Zeile:"Ein halber Mond versinkt vor mir, war der eben noch bei dir? Und hält er wirklich was er mir verspricht..."
    Beginnen wir mal ganz einfach! Aus welchem Song von Tokio Hotel stammt diese Zeile:"Ein halber Mond versinkt vor mir, war der eben noch bei dir?
  • 2
    "Du brichst die Kälte wenn du sprichst...", aus welchem Song kommt diese Zeile?
  • 3
    Wie geht der Text weiter? "Wir werden euch nie mehr gehören, wir werden nie mehr auf euch schwören, ...
    Wie geht der Text weiter? "Wir werden euch nie mehr gehören, wir werden nie mehr auf euch schwören, ...
  • 4
    Woher kommt die Zeile: "Draußen hängt der Himmel schief, und an der Wand dein Abschiedsbrief..."
  • 5
    "Du bist alles was ich bin, und alles was durch meine Adern fließt..."
  • 6
    Setze die Textzeile fort: "Unsere Träume waren gelogen...
  • 7
    Woher kommt diese Zeile: "Der Schnee fällt einsam, du spürst ihn schon lange nicht mehr..."
  • 8
    "Weißer Nebel, weißes Mondlicht, scheinen hell so wie du..."
    "Weißer Nebel, weißes Mondlicht, scheinen hell so wie du..."
  • 9
    "Unser Ende ist schon hier, und ihr sagt es nicht vor mir! Ich hasse euch dafür, ..."
  • 10
    "Hallo, für dich habe ich meinen Kurs verlassen, ihr seid neu für mich, ihr liebt es euch zu hassen!"
  • 11
    "Wir schauen noch mal zurück, es ist der letzte Blick auf alles was für immer war."
  • 12
    "Mit jeder Zeile stirbt ein Gefühl...
  • 13
    Schatten und Licht nehmen ihr die Sicht, sie kommt nicht mehr zurück."
    Schatten und Licht nehmen ihr die Sicht, sie kommt nicht mehr zurück."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alexandra Wibke ( 10212 )
Abgeschickt vor 1013 Tagen
Oh ja! Ich hab's geändert...dieser Fehler ist mir gar nicht aufgefallen! Kann ja mal passieren... :-)
alien.4.8.3 ( 57299 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Bei Frage 8 heisst es eigentlich: weisser Nebel eisses Mondlichtund nicht weisser Himmel weisses Mondlicht. An sonsten echt cooles Quiz!!!
Alien ( 00596 )
Abgeschickt vor 1096 Tagen
Also ich fand mich gut fur meine 14
alien 4 ever
Hey du! ( 84584 )
Abgeschickt vor 1129 Tagen
Was kann ich jetzt noch sagen außer: Alien forever!!!!!!!!!!!!