Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Line - Entwickelt am: - 20.085 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier kannst du testen ob du wirklich zu dick bist.

  • 1
    Wie viel wiegst du ungefähr?
  • 2
    Sagen deine Freunde das du zu dick bist?
  • 3
    Fühlst du dich selber zu dick?
  • 4
    Wie groß bist du?
  • 5
    Wie viele Diäten hast du schon gemacht?
  • 6
    Hast du einen Freund/Freundin?
  • 7
    Machst du viel Sport?
  • 8
    Schminkst du dich?
  • 9
    Wie oft wiegst du dich?
  • 10
    Isst di viel?

Kommentare (65)

autorenew

Ich bin fett (02189)
vor 260 Tagen
Hallo ich bin 10 Jahre und wiege 45-50 KG und mein Bauch Umfang ist 83 oder so und bin ca.1.50 cm groß und alle sagen das ich wie eine 12-13 jährige ausschaue und viele sagen das ich dick bin wie Partick Star aus sponspob 😭 Ich versuche anzunehmen aber es geht nicht was soll ich machen?
Sunshine (26494)
vor 280 Tagen
@FETT: Für mich passen deine Körpermaße nicht mit deinem Gewicht zusammen. 48kg bei 1,58m ist völlig normal und da ist ein Bauchumfang von 106 cm doch recht unwahrscheinlich.
FETT (32157)
vor 339 Tagen
Bin ich zu fett gebt mir tippe fühle mich unwohl
FETT (32157)
vor 339 Tagen
Mein bauchumpfang ist 95 mein Brustumfang ist 106 mein Hüftumfang ist 129 Ich bin die dickste der ganzen klasse .bei dem artet haben wir alle Bikinis bekommen und die Jungs Badehosen die mussten wir anziehen dann hat er unseren Speck bauch gemessen bei mir War es 27.7% bei meiner Freundin nur 7.3% Ixh bin voll fett:( mein bauch ist sehr weich und Speck
FETT (32157)
vor 339 Tagen
Ixh bin Mädchen 1,58m groß 11 Jahre und wiege bereits ganze 48kg
mein bauch hat auch Mind. 10 speckfalten. Meine Freunde haben alle flachen bauch und wiegen 10 kg weniger .in der schule War gestern ein Arzt


und hat alle gemessen und gewogen und bauchumpfang und von alles umfangreiche das würde alles lait vor der klasse gemacht.ich kam als erstes dran
Julia Brack (28041)
vor 358 Tagen
Die hätten auch mal nach der Körpergröße fragen sollen. Weil bei 170 cm sind 67 kg nicht zu viel. Außerdem hab ich sieben Kinder zur Welt gebracht da ist das vollkommen in Ordnung,dass ich da keine Modelfigur habe. Aber das macht mir nix aus.
Fadeldü (67641)
vor 438 Tagen
Ich bin zu dick!HALLO?!
Ich bin 150cm groß 11 Jahre und wiege 49kg!Ich bin nicht zu dick!Was ist das für ein Ergebnis?!Hallo!49kg sind normal, ich will sogar noch 3kg zunehmen!(Weil ich dann immernoch normal bin).Ich weiß,der Test ist selbst gemach,aber ICH BIN NORMAL!!!
Ach,es bringt doch nichts…
Shuckface (58805)
vor 480 Tagen
@Timea.
Wie oft willst du eigentlich noch dieses S-c-h-e-i-ß
Kommentar abgeben?Hä?Du hast das bestimmt schon unter
4 oder 5 "Bin ich zu dick"Tests geschrieben.Du gehst mir
auf sie Nerven😒😒😒
vivi:) (62366)
vor 493 Tagen
Wenn du NICHT angeben willst, warum schreibst
Du es dann hier?😖
Timea (45620)
vor 494 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
minoh (77404)
vor 500 Tagen
Wieso seit ihr mit 13 schon so groß?!Ich bin 12 und 1,62
vivi:) (95573)
vor 500 Tagen
Nathalie das ist ein bisschen zu viel😖
Aber nicht böse gemeint! Vielleicht ca. 5kg weniger
Aber ist nix persönlich...
LG
Nathalie (93384)
vor 502 Tagen
Bin 12 Jahre alt,1,66m groß und wiege 63 kg. Ich finde ich bin wirklich zu dick. Bitte BITTE kann mir jemand antworten u nd mir sagen ob ich normal oder übergewichtig bin!? Der Test sagt ich bin normal. Glaub ich aber nicht.
vivi:) (32250)
vor 511 Tagen
Hallo
Bin 13 jahre und 1,66. Und wiege 44kg ist das
Normal???
Fine412 (80147)
vor 528 Tagen
Schön führ dich, halt die Klappe du nervst einfach wenn dein Freund dich vollstopft und du das gut findest also das ist echt armselig, Viktoria: du bist nicht dick, Vergleich dich nicht mit anderen, das habe ich auch, mach dich nicht verrückt das ist total normal
zu fett-.- (32118)
vor 566 Tagen
bin 13 wiege 120 kg und bin 153 groß mein freund stopft micj immer voll voll geil
Viktoria (02340)
vor 569 Tagen
Hi Leute
ich noch mal kann mir bitte jemand antworten 1.51cm und 40 kg ist das normal oder nicht Bitte bitte bitte antwortet mir ich bin einfach so verwirrt und weiß nicht ob ich zu dick bin und abnehmen muss oder ob ich normal bin und so bleiben kann .
Viktoria (71407)
vor 569 Tagen
Hi

Bin 13 Jahre alt ( sehr klein ) ich bin 1.51cm groß, und wiege 40 kg ist saß zu viel ? Eine andere aus der Klasse ist 160 cm groß und wiegt nur 37 kg ich sehe irgendwie nicht so dick aus aber 40 kg????😭 ich bin voll verwirrt
Pearl (67262)
vor 597 Tagen
Super gutes gewicht ( fine412)
Crazy Girl16 (55427)
vor 599 Tagen
Nein gar nicht das ist das perfekte normal Gewicht wenn du dazu noch Muskeln hast auf jeden Fall !