The beginning of a new life.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: MrsWeasley - Entwickelt am: - 12.454 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hogwarts Love story

  • 1
    Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin MrsWeasley a.k.a Molly. Nun, wie ist denn dein Name?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Hast du eigentlich ein Motto?
  • 4
    Was willst du später einmal arbeiten?
  • 5
    Was ist dein größtes Hobby?
  • 6
    Mit wem bist du zum Weihnachtsball hingegangen?
  • 7
    Welche ist deine Lieblingsfarbe? Oder in welcher dieser Töne kleidest du dich am meisten?
  • 8
    Auf welchen Typ Junge stehst du?
  • 9
    Wen bevorzugst du?
  • 10
    Wen bevorzugst du?
  • 11
    Wen bevorzugst du?
  • 12
    Nun, das ist keine Frage mehr sondern eine einfache Verabschiedung. Wie immer, ich freue mich über Bewertung und Co. Ich hoffe der Test gefällt euch und die, die meine Kommentare verfolgen wissen, das ich euch zuliebe die dritte Auswertung ausgelassen habe. Und jetzt laber ich nicht weiter und sage...

Kommentare (5)

autorenew

Hilal Bieber (24266)
vor 401 Tagen
Also naja das ging weil die Story mit Charlie war unlogisch und die wörtliche "Rede" daran solltest du noch üben
Annabeth (23412)
vor 902 Tagen
Hi also ich hatte die Story mit Charlie und ich fande es eigentlich unlogisch. Das Charlie seine beste Freundin vergessen haben soll und die Zwillinge sie einfach zu Weihnachten einladen. Aber sonst in Ordnung.
TheLast (73321)
vor 1101 Tagen
supertolle Lovestory!!
Akiko (10590)
vor 1161 Tagen
also das ist echt süß ♥
asdfx (62987)
vor 1273 Tagen
Das ist jetzt vielleicht ein Detail, aber "nicht nehmen, wenn du keine Auswertung willst" ist doppelte Verneinung. Es heisst eigentlich so viel wie: Wenn du keine Auswertung willst, dann klicke nicht diese Antwort an. Sprich die anderen beiden Antwortmöglichkeiten führen zu keinem Ergebnis. Ansonsten hat mir dein Quiz gut gefallen und die Idee mit Molly finde ich sehr witzig.