Die Göttlich-Trilogie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sissi_no1 - Entwickelt am: - 2.860 mal aufgerufen

Was weißt du darüber?

  • 1
    Einfache Frage zum aufwärmen: Wessen Gesicht hat Helen?
  • 2
    Wessen Gesicht hat Lucas?
  • 3
    Wessen Gesicht hat Orion?
  • 4
    Wessen Gesicht hat Hector?
  • 5
    Wer ist mit Andy zusammen?
  • 6
    Wie viele "Rollen" gibt es zu verteilen?
  • 7
    Wie heißt das Land das Morgan La Fay erschaffen hat?
  • 8
    Welche "Rollen" gibt es?
  • 9
    Wie sollte Lucas eigentlich heißen?
  • 10
    Können Lucas und Helen am Ende zusammen sein?

Kommentare (5)

autorenew

Lou (23005)
vor 514 Tagen
Du hast den Held vergessen es sind 5 Bitte denk nach bevor du so was machst
Julie (27996)
vor 853 Tagen
ich fand den Test ganz und ich habe auch alles richtig, nur ich finde die letzte Frage ein bisschen unlogisch, weil Helen Lucas in die Unterwelt begleiten wird. Das heißt sie leben zwar für immer zusammen, aber nicht auf der Erde!
sissi_no1 (00550)
vor 1108 Tagen
Sorry Penelope - es war schon ewig her, dass ich die Bücher gelesen hatte als ich das Quiz erstellt habe :) Natürlich hast du recht
Penelope (05729)
vor 1119 Tagen
Die Antwortmögluchkeuten bei der letzten Frage sich alle nicht richtig, denn Helen und Lucas können sehr wohl für immer zusammen sein, aber halt nicht für immer auf der Erde sondern auch in der Unterwelt, da die gute alte Helen ja beschließt ihn dorthin zu begleiten, wenn es denn dann so weit ist. Demnach habe ich die Bücher nicht genau so gut wie du gelesen, sondern besser bzw. aufmerksamer ;D
Cressida (22347)
vor 1224 Tagen
Du hast den "Held" vergessen. Es sind nämlich 5 "Rollen"