Herr der Ringe-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Mithrandir - Entwickelt am: - 4.771 mal aufgerufen

Teste in diesem anspruchsvollem Quiz dein Fachwissen zu der Herr der Ringe-Trilogie!

  • 1/15
    Durch welche Hilfe entkam Gandalf im Film aus der Gefangenschaft auf dem Orthanc?
article
1390563126
Herr der Ringe-Quiz
Herr der Ringe-Quiz
Teste in diesem anspruchsvollem Quiz dein Fachwissen zu der Herr der Ringe-Trilogie!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1390563126/Herr-der-Ringe-Quiz
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1390563126_3.jpg
2014-01-24
142ZA0
Herr der Ringe

Kommentare (6)

autorenew

Idril (43282)
vor 1286 Tagen
zu frage 11: Es gibt eine Scene in der Saruman das Bündniss zwischen den 2 Türmen erwähnt (Sauron-Saruman). Außerdem sind der Orthanc und Barad dur die einzigen 2 Türme die auf dem Filmcover zu sehen sind. (Welche Türme sollen das sonst sein???)
Tinnu (09291)
vor 1288 Tagen
"Adler" haben auch Namen, weißt du?
Zu frage 11: Es ist nicht bekannt, welche Türme gemeint sind.
Gwaihir (75465)
vor 1327 Tagen
Círdan, Galadriel und Elrond haben die Ringe bekommen und Círdan hat seinen Ring Gandalf gegeben. Lest mal das Silmarillion
elli (69003)
vor 1335 Tagen
Frage 12 stimmt. Glorfindel will den ring nicht behalten oder so
Und gibt den ring dann gandalf. Musst nur mal das Silmarillion
Lesen
HDR lover (08879)
vor 1348 Tagen
Bei frage 12 sind alle antworten falsch und im Film taucht Tauriel nicht auf.
:) (69284)
vor 1349 Tagen
Der Test war sehr gut, aber bei Frage 12 stimmt das nicht so ganz, da Galadriel, Glorfindel und (ich glaube,bin mir aber nicht sicher) Elrond die 3 Elbenringe bekommen haben. Gandalf kann schlecht einen kriegen, da er ja kein Elb ist, you know? Sonst war der Test sehr gut ;)