Kriegerausbildung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Rotstern - Entwickelt am: - 2.824 mal aufgerufen

Das ist die Kriegerausbildung!

  • 1
    Wie sieht Blaustern aus?
  • 2
    Wie hieß Feuerstern als Hauskätzchen, Schüler und Krieger?
  • 3
    Grammatik: was ist richtig?
  • 4
    Wie viele Jungen bekamen Feuerstern und Glanzblüte?
  • 5
    Wer ist Blattsee?
  • 6
    Wer ist Tiegerkralle/-stern?
  • 7
    Was ist richtig?
  • 8
    Ist das eine Fangfrage?
  • 9
    Welcher Clan liegt am Baumsägeort?
  • 10
    Grammatik: Was ist richtig? was falsch?
  • 11
    In welchem Clan ist Graupelz?

Kommentare (6)

autorenew

Blütenschweif (36732)
vor 1188 Tagen
Graumod hat bei allen 4 Sachen recht
Mondstern (41441)
vor 1229 Tagen
Graumond,du hast recht!Ich hab erstmal komisch geguckt wegen Graustreif und das mit Rotschweif hätte man um einiges genauer machen können
flammenstern (30845)
vor 1275 Tagen
Ich bin ganz deiner meinung graumond
Graumond (44372)
vor 1336 Tagen
Also ich finde den Test nicht besonders gut.... Ich habe ganze DREI Fehler entdeckt und das bei so wenigen Fragen...

1. Der heißt Graustreif und nicht Graupelz
2. Bei der Frage, welche Aussage stimmt, steht: Rotscheif ist der Zweite Anführer gewesen und Tigerkralle war ursprünglich der Zweite Anführer des DonnerClans. Beides ist richtig.
3. Blaustern ist grau mit einer Spur silber um die Schnauze, nicht mit blauer Spur
4. Was haben die Fragen mit der Grammatik da zu suchen? Außerdem ist das nicht Grammatik sondern Zeichensetzung.

Auch solltest du bei manchen Fragen noch einmal Korrektur wegen Grammatik und so lesen...
Kupferpelz (71691)
vor 1361 Tagen
Da muss ich spinnentatze recht geben
Der test ist cool du soltest noch mehr so gute tests machen
Spinnentatze (80469)
vor 1363 Tagen
Heißt er nich Graustreif? Warum schreibst du dann Graupelz? An sonsten : cooler Test