Springe zu den Kommentaren

Naruto Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 5.424 Wörter - Erstellt von: Dragongirl69 - Aktualisiert am: 2014-02-01 - Entwickelt am: - 5.316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist die Geschichte Ami und ihr Leben und die Fortsetzung dazu...

1
Name: Ami Alter: 14 Jahre Aussehen: siehe Bild Charakter: Ich bin eine sehr stille, verschlossene Person und zeige nie Emotionen.Kampfstil: Mein Eleme
Name: Ami

Alter: 14 Jahre
Aussehen: siehe Bild
Charakter: Ich bin eine sehr stille, verschlossene Person und zeige nie Emotionen.
Kampfstil: Mein Element ist das Blut. Ich kann fremde Körper durch dessen Blut kontrollieren. Ebenfalls bin ich Meisterin im Umgang mit dem Katana und besitze zwei davon, die ich an deinem Rücken trägst.
In Großen und Ganzen bin ich eine Maschine die jeden tötet das sich mir in den Weg stellt.
Vergangenheit: Eigentlich hatte ich eine schöne normale Vergangenheit. Ich habe in Konoha mit meiner Mutter und meinem Vater gelebt.
An meinem dritten Geburtstag haben mein Vater und ich im Garten gespielt, doch plötzlich wurden wir von vielen großen Männern umzingelt. Die Männer machten meinen Vater bewusstlos und zerrten mich von ihm weg. Ich schrie um Hilfe und weinte. Ich versuchte mich zu wehren, doch plötzlich wurde alles schwarz...
Gegenwart: Jeden Tag das gleiche... Ich sitze hier auf meinem Bett und denke nach ... über meine Vergangenheit...
Es ist so als wäre es gestern gewesen... der Vorfall im Garten ... dann die Experimente die die Männer mit mir durchgeführt haben... jeden Tag in der Zelle gefangen sein... und dann nach drei Jahren meine Rettung... Orochimaru.
Er hatte mich aus dieser Hölle herausgeholt, hat mich trainiert,... aber war er wirklich meine Rettung?... Immerhin darf ich nicht einmal aus dieser Höhle heraus...Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt und die gefürchtetste Nukenin überhaupt... Will ich das überhaupt?...Will ich Nukenin sein?...
Was ist morgen?... Was passiert mit mir in der Zukunft?... Für immer Nukenin
... an den Gedanken werde ich mich wohl gewöhnen müssen...
"Ami! Du sollst zu Orochimaru kommen!", platzte Kabuto im mein Zimmer und warf mich aus meinen Gedanken. "Ja, komm schon!", antwortete ich und ging aus meinem Zimmer. Kabuto war mein bester und einziger Freund hier. Oft trainierten wir zusammen oder schauten uns einen Film an.
Ich klopfte an die Tür von Orochimaru. "Ami! Da bist du ja! Ich brauche dich für etwas" " Ja Meister?" "Du weißt doch bald finden in Konoha die Chunin-Auswahlprüfungen statt!" " Ja und?" "Obwohl ich weiß das du natürlich viel besser bist als ein Genin oder ein Chunin in deinem Alter, möchte ich, dass du an diesen Auswahlprüfungen teilnimmst. Ich habe einen Plan wie ich den Hokagen aus den Weg räumen kann und du wirst mir dabei helfen!"
Nachdem er fertig war mir zu erklären wie er das machen wollte nickte ich und verschwand aus dem Zimmer. Ich habe nur zugestimmt Bei dieser Aktion mitzumachen, weil ich endlich Klarheit haben will. Ich weiß nicht wer meine Eltern sind, wie es ihnen geht, ob sie damit klargekommen sind als ich weg war. Aber das wichtigste für mich ist es zu wissen, ob sie mich wieder erkennen würden, was sie machen würden wenn sie mich sehen.
Es war bereits Abend geworden und ich ging mich duschen und bettfertig zu machen. Denn morgen soll es losgehen...
article
1390036798
Naruto Lovestory
Naruto Lovestory
Das ist die Geschichte Ami und ihr Leben und die Fortsetzung dazu...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1390036798/Naruto-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1390036798_1.jpg
2014-01-18
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

dragongirl69 (71154)
vor 1259 Tagen
haha! XD
warum?
Was ist daran so lustig? ;)
Mina (58808)
vor 1259 Tagen
Bei "und unser Kampf wurde sogar im Fernseher gespielt" hatte ich voll den Lachflash :D
dragongirl69 (71154)
vor 1259 Tagen
Ich hätte mir nicht gedacht dass euch die Geschichte gut gefällt. Danke für die Tipps, das nächste mal versuche ich sie umzusetzen.
Danke ;-)
Amy-chan (68775)
vor 1262 Tagen
So. Mal sehen, was ich mal wieder so alles aufzählen kann;
Also. İch hab kaum Schreib- und/oder Grammatik Fehler entdecken können. Da das mittlerweile eine Seltenheit geworden ist, bekommst du natürlich auch ein riesiges Lob von mir ^^
Du hast alles wunderbar beschrieben und erklärt, das man sich ein Tolles Kopfkino zusammen stellen kann.
Aber Gaara hättest du ein wenig Realität's ähnlicher machen können. Okay, was heißt hier Realitität. İch meine natürlich Naruto ähnlicher^^
Gaara ist nicht so der Offene Typ, der dich zu einem Date einladen würde, und zugeben würde, das du stärker bist als er.
Auch würde ging das alles ein wenig zu schnell.
Gaara kennt das Gefühl 'Liebe' nicht. Du hättest ihm das erstmal ein wenig beibringen können.
İch denke, dann wäre deine Story noch Niedlicher, als sie Ohnehin schon ist.
Aber da das deine erste FF ist, ist sie dir Unglaublich gut ge
dragongirl69 (20113)
vor 1283 Tagen
Danke! Freut mich das es dir gefällt!!
Ich habe mich echt bemüht
Symphonies (05105)
vor 1284 Tagen
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüß!!!!! Ich habe deine ganze Geschichte in einem rutsch durch gelesen. Das letzte Mal als ich eine so lange Geschicte gelesen habe, braucht ich 4 Tage. Also ich finde sie toll und würde mich freuen, wenn du weiter schreibst