Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fantasy_lover - Entwickelt am: - 2.045 mal aufgerufen

Ich bin schon immer ein richtiger Fantasyfan gewesen und habe irgendwann testedich.de entdeckt! Also: hier mein allererstes Quiz!

  • 1
    Von wem wird Lavender Brown getötet?
  • 2
    Welcher Fluch rettet Harry mehrmals das Leben?
  • 3
    Wie heißen die Kinder von Harry und Ginny und von Hermine und Ron?
  • 4
    Was ritzt wer in Hermines Arm?
  • 5
    Die Horkruxe sind: ...?
  • 6
    Wer spielte Professor Dolores Jane Umbridge?
  • 7
    Wie hieß Dumbledore mit ganzem Namen?
  • 8
    VgddK- Lehrer bitte:
  • 9
    Wo wird der erste Horkrux gefunden?
  • 10
    Wer führte im dritten Teil Regie?

Kommentare (4)

autorenew

He-Who-Must-Not-Be-Named (24847)
vor 1407 Tagen
Exactly, das Tagebuch. Oh, und Professor Albus Percival Wulfric Brian Dumbledores vierter Name wird mit i, nicht mit y geschrieben.
Tigerin (17515)
vor 1409 Tagen
Stimmt, der chronologisch zu erst gefundene und zerstörte Horkrux war das Tagebuch, das die Malfoys versteckt hatten. Das war übrigens auch der erste Horkrux, den Voldemort gemacht hat. Der Ring war der zweite Horkrux, den Voldemort gemacht hat, er war in dem Haus der Gaunts versteckt und es war der erste, den Dumbledore gefunden und zerstört hat.
ee (70315)
vor 1419 Tagen
Wo und was soll im haus der riddles der horkrux vor dem Tagebuch gewesen sein?
verärgerter nutzer ! (36405)
vor 1419 Tagen
Der erste Horkrux ist tatsächlich das Tagebuch des Tom Riddle !!! HA!