Die Tribute von Panem - Wahr oder Falsch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sissi_no1 - Entwickelt am: - 3.073 mal aufgerufen

  • 1/10
    Das Wahr/Falsch Spiel bei den Tributen von Panem.

Kommentare (3)

autorenew

Vic (02901)
vor 589 Tagen
Ich chek die erste Frage nicht
sissi_no1 (00550)
vor 1105 Tagen
Hallo Keks!
Ich muss dir leider widersprechen. Ich habe mein Quiz nochmals durchgesehen und dabei auf deine Kritikpunkte geachtet - es stimmt so wie ich es gemacht habe. Evtl. als Tipp: Frage 5 & 6 beziehen sich auf Buch 3. Und es stimmt, dass Finnick und Johanna nicht heiraten, deshalb ist die Antwort auch "Falsch".
Keks (86303)
vor 1300 Tagen
Ich würd dir raten, die fragen zu überarbeiten.
Z.B. 5: Peeta will Katniss doch nicht töten. das gleiche gilt bei 6
8.Frage: Peeta verzieht die Hochzeitstorte von Finnick & Johanna nicht, weil sie garnicht heiraten! Finnick und Annie heiraten!
Also bitte überarbeiten!