Welcher Gryffindor gehört zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Kalea Bane - Entwickelt am: - 14.103 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Dies ist mein erster Test und es ist der weiß-Gott-was-wie-vielte Harry Potter-Lovetests. Ich war fleißig und habe auch kleine Geschichten geschrieben, also viel Spaß:)

  • 1/13
    Hi, ich heiße Kalea und du bist?

Kommentare (14)

autorenew

Malia (22700)
vor 23 Tagen
👐
Goodbyheart (03211)
vor 79 Tagen
Hey ich finde die Geschichten wirklich gut ❤️❤️
Nur finde ich das bei Lovestorys die Leute immer hübsch aussehen und sorry ,........aber Gillians Ausehen finde ich gewöhnungs bedürftig 😅😂😂
(Denkt bitte nicht das ich nur auf das Ausehen achte ABER ich musste es einfach ansprechen ❤️😂😂)
hey (23295)
vor 81 Tagen
Bei der vlmit Dean hatte ich persönlich am anfang das gefühl das Fred ihr Lover ist aber ssonst ganz gut
Leonie%u2661%u2661 (64840)
vor 895 Tagen
Der Test war super und die Geschichten auch .
lovley hp😍 (16192)
vor 910 Tagen
Bei der Geschichte mit Dean Thomas kamm vor das Fred Weasly
Gefühle für sie hat. Er wird dann aber nich mehr erwähnt
Schade eigentlich aber sonst gut
Helloooo (86657)
vor 1300 Tagen
Ich bin stolze Hufflepuff :)
sophia (48961)
vor 1330 Tagen
willkommen im Team Kalea Bane ich bin auch 60% rawenclaw der rest ist gryffindor und ein wenig huffelpuff
Name der mir grad nicht einfällt (46821)
vor 1416 Tagen
Ich fand die Geschichten so süß,
dass ich nach jeder Geschichte die ich
gelesen habe erstmal ein bisschen gequiekt
habe ( ihr wisst schon, dieses Mädchen-Uuuiiihhh!)
;)
Tigerin (17515)
vor 1450 Tagen
Die Geschichten fand ich süß, aber die liefen immer gleich ab. Langweilig würde ich nicht sagen, ist ja ein Lovetest, da müssen keine Feuer speihenden Drachen und wilden Duelle vorkommen.

Den Stil finde ich besser als bei den meisten, aber auch noch ausbaufähig. Zeitsprung zu schreiben, statt eine erzählerische Lösung zu finden, ist kein guter Schreibstil. Aber vielleicht stelle ich da zu hohe Ansprüche.
Lilja (04431)
vor 1450 Tagen
Schön geschrieben, aber ein wenig langweilig und klischeehaft. Mach trotzdem weiter :)
milla (54231)
vor 1450 Tagen
dein schreibstil ist echt cool ;)) freue mich über mehr geschichten
amblu (15406)
vor 1451 Tagen
Du hast wirklich talent und schreibst sehr
schön nur die Handlung...sorry :)
Besucherin (84727)
vor 1458 Tagen
Ein wirklich fantastischer Schreibstil und viel Talent.
Aber die Geschichten waren nichts besonderes.
Ehrlich gesagt etwas...langweilig. Tut mir wirklich leid :(
Ran Mori (92786)
vor 1458 Tagen
Total schönes Quiz!
Mir hat es sogar nichts ausgemacht, dass ich Dean hatte
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♡♥♡♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡