Steht ER auf mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 541.593 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 62 Stimmen - 37 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist für alle 12-14 jährigen die Wissen wollen, ob ihr Schwarm auf sie steht!

  • 1/10
    Wie lange kennst du IHN?

Kommentare (271)

autorenew

melissa (44740)
vor 899 Tagen
Meine Freundin hat mir gesagt das er in jemand anderen ist. Aber warum schaut er mich dan immer an?
Lg melissa
JEB (89845)
vor 899 Tagen
Hey guys................
falls ihr wissen wollt ich bin 15
bisschen älter als ihr glaube ich
ist aber nicht schlimm ;)

jennie elsi
JEB (89845)
vor 899 Tagen
Echt cool!! das reicht doch :):) vielleicht wird's bald mehr!
♥ Ich war heute nachmittag mit meinem Freund shoppen... :-D
war echt cool.. ich hab da immer glück .. wir unternehmen sehr viel zusammen :-D ♥♥♥♥
Jennie♥
JEB (89845)
vor 899 Tagen
@ Ginny
ja das ist schon ein bisschen doof... egal..... :-D
hast du den mal gefragt?
JENNIE xo
melissa (89920)
vor 900 Tagen
Hey JEB meine Freundin hat mir gesagt was mein Schwarm zu ihr gesagt Er sagte nur er mag mich aber freundschaftlich.♥♥♥
Meine Freundin hat mehr glück ihr Schwarm hat sie heute ins Schwimmbad eingeladen. Die hat 's gut
Bis bald
Lg melissa
Ginny (01340)
vor 900 Tagen
An: JEB
Leider weiß man bei ihm nie genau wie doll er einen mag, da er zu allen immer nett und hilfsbereit ist!!
LG Ginny
Ginny (01340)
vor 900 Tagen
@Jennie
Ich glaube er mag mich schon, aber ich weiß nicht wie doll :(
JEB (89845)
vor 900 Tagen
@Ginny
hey weißt du ja ich verstehe jetzt.. das nerft wirklich wenn das immer so weiter geht!!
Magt der andere dich auch

jennie e. b.
JEB (89845)
vor 900 Tagen
hey melissa!
ja wetten der hat nicht die Wahrheit gesagt... !! oft ist das leider so..:)
Aber nicht schlimm ! ja genau wenn du das so denkst.. man weiß immer oft selber genau .. !! Ich zumindest !

LG JENNIE
Lolli❤️ (04406)
vor 900 Tagen
Vielen Dank aber er liebt mich leider nicht . Ich liebe ihn seit 2-3 Jahren!!😭
Ginny (89552)
vor 901 Tagen
Hey Jennie, ich glaube dir das mit den älteren Jungs. Den Junge (übrigens der wo meine Klassenkameraden sagen dass wir voll gut zusammen passen) ist auch ein halbes Jahr älter als ich und wir verstehen uns richtig gut und ich kenne ihn ja schon seit dem Kindergarten! Die anderen ignoriere ich mitlerweile auch was das anbelangt, auch wenn ich mich darüber freue wenn sie meinen dass wir gut zusammen passen : )
LG Ginny
Ginny (89552)
vor 901 Tagen
Hallo JEB ich bin jetzt letztens 13 geworden und der neue aus unserer Klasse ist 15, ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich kann ihn auch einfach nicht leiden. Das habe ich ihm auch ausdrücklich gesagt, aber er schickt mir trotzdem weiter Herzchen, das ist echt anstrengend und er tut die ganze zeit als ob nichts wäre.
Danke Melissa für deinen tipp mit dem mögen, habe ich am anfang auch gemacht hat aber nicht geklappt er wurde nur anstrengender...
Außerdem mag ich einen anderen ziemlich gerne....
LG Ginny
P.s. Danke dass ihr euch gemeldet habt!!!
melissa (89972)
vor 901 Tagen
Hey Ginny ,
Ignorire die einfach sag ihen einfach das du das nicht.magst wenn sie sagen du wärst mit jemanden zusammen das klappt schon!!!
Wegen dem jungen schreibt der dir immer noch Härzchen?
Ich hab einen Tipp wie du ihn vielleicht los werden kannst sag einfach das du ihn auch magst (was dann narürlich nicht stimmt) er wird sich dann schon ihn ruh lassen. Oder tu einfach so als ob du ihn mögen würdest wenn du das eine lange Zeit mchst verliebst du dich dan in ihn.
Ich hab eine lange zeit so getan und hab mich dan ihn in verliebt

Lg melissa
P.s. schreib wenn es was neues gibt
melissa (89972)
vor 901 Tagen
Hey JEB ich habe dir doch erzählt das ich meine Freundin zu meinen Schwarm geschickt habe ....
Heutr in der Schule hab ich Sie gefragt was er fesagt hatt.
Dann sagte sie zu mir das es schlecht gelaufen ist und er mag mich nicht.
Aber das glaube ich nicht weil Jungs erzählen ja nich wen sie mögen.
Ich weis das er mich mag den er schaut.mich immer an und lächelt mich an.

Egal das interessiert euch eh nicht
Lg melissa freu mich wenn du JEB zurück schreibst
JEB (89845)
vor 902 Tagen
Elena und Ginny wie alt seid ihr???
JEB (89845)
vor 902 Tagen
Liebe Ginny!
Ignoriere die anderen in der Klasse wenn die dich Ärgern! mach einfach spaß draus.
Und mal ehrlich : Mit Jungs die etwas älter sind kann man wirklich mehr anfangen. Glaub mir die älteren Jungs sind viel viel besser.

Jennie
JEB (89845)
vor 902 Tagen
Hallo Elena,
Keine Angst - das wird wieder!
Meiner Freundin ist es schon einmal passiert. Und nacheiner zeit war wieder alles okay. So sind jungs halt manchmal. Manchmal geben sie nicht so viel Zeit wie ein Andermal. Da musst du durch. Warte ambesten einfach! Das wird schon!

LG Jennie aus Hamburg
Ginny (68775)
vor 903 Tagen
Hey! Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich habe da so mehrere Probleme... Also das erste: wir haben da so nen Neue in der Klasse, am 5. Tag seitdem er in unsere Klasse gekommen ist hat er mir geschrieben dass er in mich sei. Ich wollte das erst gar nicht glauben, aber es ist so. Er ist zwei Jahre älter als ich und irgendwie viel weiter entwickelt als ich. Letztens hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hab ihm gesagt dass ich nicht soweit bin und er wollte das aber nicht verstehen. Zwei Tage hat er dann Klassenkameraden erzählt er habe eine Freundin die im moment in Frankreich ist und in einem Monat wieder kommt. Ich habe KP was ich machen soll ich kann ihn nämlich nicht so gut leiden und das habe ich ihm auch irgendwann mal gesagt, aber der schickt mir immernoch Herzchen und so... Dann zu Problem zwei: Meine Klassenkameradinnen haben mir erzählt ein anderer junge aus unserer Klasse sei in mich. Das hat mich irgendwann so genervt dass ich ihn da
Elena (33068)
vor 903 Tagen
Heii leute.. ich weiß nicht genau ob ich verknallt bin aber irgendwie weiß ich das ich mir was mit ihn vorstellen könnte.. irgendwie. Er lächelt und guckt mich sooo oft an. Er nutzt viele Gelegenheiten mir die Hand zu geben und wir schreiben öfters. So scheint alles gut, doch dann, ganz plötzlich ignoriert er mich wieder. Ich frag mich was das soll.
hat jemand von euch irgendeine ahnung, wie ich weiter vorgehen sollte?
Also danke schonmal und wäre voll lieb wenn ihr mir helfen würde 😁❤
melissa (77465)
vor 903 Tagen
Er ist 11 und ich bin 10!!!