Steht ER auf mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 579.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 66 Stimmen - 39 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist für alle 12-14 jährigen die Wissen wollen, ob ihr Schwarm auf sie steht!

  • 1/10
    Wie lange kennst du IHN?

Kommentare (281)

autorenew

stella (19784)
vor 653 Tagen
Ich bin mit dem tüppen schon zsm hallo warum kam da nicht die frage bist du mit ihm zsm

Zsm:zusamen
Collien (84043)
vor 662 Tagen
Ich fand die Fragen sehr gut. Die Auswertung hat perfekt auf mivh zugetroffen. Echt ein sehr schönes Quiz. Ich habe vor, ihn morgen persönlich zu fragen, ob er auf mich steht. Drückt mir die Daumen! :D
VipMarY123 (39667)
vor 679 Tagen
Najaaa ja und Nein ich denke wir werden/sind nur Freunde wahrscheinlich :(:)
PANDICORN2.9 (37130)
vor 682 Tagen
Echt Gut bin seit zwei woch jetzt mit ihm zusammen ❤😘😍
Ally (11285)
vor 685 Tagen
Hey :)
Ich bin schon länger in einen Jungen verliebt und er hat mir auch mal geschrieben das er mich mag und mich nett findet. Wir saßen auch mal vor längerer Zeit nebeneinander. In der Schule sieht er mich fast jedes Mal an, wenn ich zu ihm hinsehe und er hat mir auch mal ganz 'zufällig' seine Hand auf meine Schulter gelegt. als ich z.B mal mit einem anderen Jungen geredet habe,ist er gleich hergekommen und hat mich nach den Hausaufgaben gefragt. Ich weiß nicht ob ich mir seine Blicke mir einbilde oder ob er mich nur nett findet oder mich Vllt liebt... Was würdet ihr dazu sagen? Danke schonmal im voraus :)
Leider;( (53228)
vor 715 Tagen
Heiii leute,
Ein junge ist in mich seit 2 Jahren aber keiner mag ihn er wir von allen gehasst aber ich mag ihn,..Ich liebe einen anderen seit 2 Jahren und der Junge der in mich verliebt ist will mit mir zsm sein ich habe ihm gesagt das ich jmd anderen liebe aber er sagt er wird mich für immer lieben 😭😭😭 Was soll ich denn machen?!Hilft mir bitte;((
AnaVaDa (68775)
vor 718 Tagen
Ich habe ihn am Silvester kennengelernt... Er war ein Gast von dem Bruder meiner Freundin. Wir verstanden uns auch echt gut... aber naja... da gibt es so einige Haken...
1.) Er ist 18 (also 4 Jahre Älter)
2.) Er hat eine feste Freundin (die jedoch in einem anderen Land wohnt)
3.) Ich glaube, dass es nur Teenie-Gefühle sind, die sind doch vlt gar nicht echt... vlt sind es nur Hormone...

Außerdem ist er auf meiner Schule, weshalb ich ihn beinahe täglich sehe... Ich fange langsam auch an an Schicksal und Karma zu glauben...
Karma: "Du wirst dich in jemanden verlieben, der sich nicht in dich verliebt, dafür dass du jemanden nicht geliebt hast, der es tat."
Ich war nie in meinen "Ex" verknallt, weshalb ich mich in einen Abiturienten verliebt habe...
Schicksal: Ich dachte eine Weile ich wäre verflucht, da ich ihn so oft sah, aber jetzt denke ich an Schicksal. Es sind langsam einfach keine Zufälle mehr... Ich sehe ihn st
lauraa:-) (88472)
vor 726 Tagen
Heute waren wir auf nem Faschingsumzug und da war ein junge den ich sehr gern hab ...er war ziehmlich besoffen und da hat er mich geküsst fand es richtig schön... dann hat er aber meiner bestenfreundin geschrieben das er sie süß findet...ich weis nicht was ich tun soll
sunnygirl_55 (12135)
vor 736 Tagen
Ich weiß es nicht da gibt es halt so einen aus meiner klasse wir ärgern uns aus Spaß immer gegenseitig aber meine Bff fragt ihn immer ob er mich mag (um mich damit zu ärgern weil ich weiß das ich auf ihn stehe aber er merkt es nicht ) aber er meint halz inmer NE aber wenn sein bester Freund mich fragen würde würde ich auch NE sagen er ist aber ein Totaler Gentleman , in Musik Leihen wir uns halt immer Bücher und er Bringt meins immer mit weg und hält mir immer die Tür auf . Ich liebe ihn aber er ... Naja das ist jetzt Blöd 😳😳
山田涼介 😍💕❤ (26900)
vor 741 Tagen
Also es steht auf jeden Fall fest, dass ER dich seeeeehr gerne hat! Aber vielleicht sieht ER dich auch "nur" als seine beste Freundin. Falls du dich nicht traust, IHN direkt auf eure Gefühle ansprechen willst, sende ihm doch mal ein paar Signale. Denn falls ER wirklich auf dich stehen sollte, werdet ihr das Traumpaar Nummer 1!

Okay... Nun es ist genau so, nur woher soll ich jetzt wissen was von beidem zutrifft? ^^'
Melissa :) (63962)
vor 742 Tagen
Es ist so kompliziert....
Habe ihn in der achten klasse kennengelernt..er hat mich sofort süß angehuckt als er mit meinem Lehrer in die klasse kam..in den pausen ist er immer zu mir gekommen und hat zu mir, ,,Hay,, gesagt...das hat er auch so einige Zeit lang gemacht..aber das hat sich dann auch irgendwann gelegt..wir hatten dann so einen Ausflug..als wir dann aus dem Gebäude kamen hat er sich in den haaren gewuschelt und mich angelächelt..jetzt sind wir zwei in der 11.Klasse einer Berufsschule und er hat extra wegen mir den Bildungsgang gewechselt..und die blicke sind auch geblieben...nur es passiert halt nix...ich sitze jetzt neben ihm und er guckt immer ganz ,,unauffällig,,zu mir..das schuljahr ist im sommer rum...danach ist er weg..und ich weiß ich werde es bereuen wenn jetzt nicht was passiert...es geht schon zu lange so..
Bitte helft mir 😣😣😟

~CEVIN I♡U💓 ~
Mandy Riese (44070)
vor 743 Tagen
Nein du sollst mein EX nicht darauf an sprechen
Mandy Riese (44070)
vor 743 Tagen
Ich weiß nicht warum mein EX FREUND mich Küsst ob wohl wir nicht zusammen sind hab gerade kein Plan wie ich damit um gehen soll es hat mich zu krass getroffen als er mich geküsst hat Habe ich ihn schon fast vorgesehen und dann ist das pasiert was ich nich wollte habe es trotz dem zugelassen weil ich ihn nicht verletzen wollte habe es nicht gemacht weil ich ihn liebe ich wollte ihn nur nicht verletzen wollte Er ist auch viel zu jung für mich ich bin 17er ist 13 passt ein Fach nicht in mein model ¿¿¿¿¿¿
Martina❤ (75049)
vor 754 Tagen
Soll ich ihn ansprechen?
Unbekannt (84553)
vor 778 Tagen
Ich bin seit den Ferien in einer neuen Schule und da gibt es in meiner Klasse 2 Jungs, bei dem einen geht ein Gerücht um das er total in mich verknallt ist und den anderen mag ich total gerne, aber ich glaube er mag mich nur Freundschaftlich. Was soll ich tun?
Skatergirl (78897)
vor 799 Tagen
@ leila sag ihm einfach freundlich das du halt nicht das für ihn empfindest was er für dich empfindet. Und zu deinem schwarm sprich ihn einfach an es bringt dir nichts wenn du die ganze zeit nichts machst.
Isabelle (90099)
vor 804 Tagen
@Isabella Ich denke es kommt darauf an ob du ihn gut kennst und mit ihm redest. Aber viel Glück.
Isabella (20467)
vor 805 Tagen
Soll ich meinen Schwarm ansprechen. ?
Leila (79806)
vor 806 Tagen
Hilfe !!! Einer aus meiner Klasse ist in mich verknallt !!! Das sagt die ganze Klasse und er hat's mir selbst gesagt und ich mag ihn aber NICHT !!! Mein Schwarm ist älter als ich so 2. Jahre und feg lächeltet mich immer so süß an und er schaut mich immer an und in den Test stand überall ich soll ihn ansprechen !!!! Soll ich oder soll ich nicht ?

LG leila
Carlo waibel (95559)
vor 812 Tagen
Ich bin so verwirrt 😭😭😭😭😭😭