Steht ER auf mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 540.800 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 61 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist für alle 12-14 jährigen die Wissen wollen, ob ihr Schwarm auf sie steht!

  • 1/10
    Wie lange kennst du IHN?

Kommentare (271)

autorenew

xXFluffyUnicornCookieXx ( von: xXFluffyUnicornCookieXx)
vor 325 Tagen
Also ich habe da einen den ich voll mag...und heute könnte ich für eine Zeitlang 10s oder so. Nicht von ihm weg gucken das habe ich das erstemal gehabt...und ich weiß jetzt nicht ob er mich mag er ärgert mich halt ganz 'leicht' und lächelt mich Dan immer an ...das ist sooo süß!
Selma2003 (76247)
vor 329 Tagen
Hallo liebe Leute!😃 Ich heiße Selma und ich bin gerade 13 geworden.Die Jungs aus meiner Klasse glotzen mich immer an,weil ich schon Brüsten habe und einen etwas..nun ja..wie soll ich es definieren.. nicht so Flächen hintern habe..Und ein Junge aus meiner Klasse kuckt mich besonders an!!..Er starrt mir,wenn wir Sport haben immer auf den Hintern und auf die Brüsten..(find ich nicht schön!)..naja gestern haben mich die Jungs mal wieder geärgert.Einer sagte:„Ey Du heisse Schnitte!! Bock zu 💗!?“..Naja ihr wisst schon..ein anderer rief:„Ey Leute!!..wolln wir ne Wette abschließen,wetten wir mit 500 Euro das ich Selma ins Bett krigre!!?“..Das fandte ich sowas von nicht witzig!!..Was soll ich nur tun?..mfg Selma
alina--- (66133)
vor 336 Tagen
Hallo Leute! Es gibt da so jemanden in meiner
klasse den ich seit diesem Jahr echt extrem nett
Finde. Er ist soooo nett und höfflich ist immer
Glücklich und immer am lachen! Außerdem so
Attraktiv und süß 😍 Dieses Lachen! Wow... Manchmal
Denke ich schon dass er mich auch ein bisschen mag...
Soll ich ihn mal fragen und wenn ja wie?
Liebe Grüße
Alina
ally (21306)
vor 447 Tagen
@sansilot
Ich habe auch einen Jungen in melner Klasse, der in mich seit der Grundschule verliebt ist, ich aber nicht in ihn. Es ist wirklich sehr anstrengend und ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Ich glaube, er probiert es aber immer wieder und ist auch in meiner Nähe. Ich versuche einfach immer nett zu ihm zu sein, ihm aber auch zu zeigen, dass ich nicht in ihn verliebt bin. Spätestens wenn du einen Freund hast wird er wahrscheinlich von der 'loslassen' oder vielleicht verliebt er sich auch irgendwann in jemand anderes. Aber ich denke, dass er so schnell nicht aufgeben wird und immer bei dir in der Nähe sein wird. Ich denke du musst einfach noch ein bisschen warten, dann sieht er vllt von selbst ein, dass das mit dir nix werden kann :)
Beyza (92137)
vor 466 Tagen
Er ist der bruder von meiner schwester der besten freundin. ^^ Wir haben viel gemeinsam aber wir reden gar nicht... Der Test hatte wenige antwort-möglichkeiten was ich sehr schade finde da die auswertung sowieso völlig schwachsinn war. "Mal wirft ER dir total süße Blicke zu dann beachtet er dich nicht und in der nächsten Minute ärgert ER dich!" Er ärgert mich nicht oder so... ._. Schade... ;(
@sansilot (45931)
vor 472 Tagen
Hey Leute , ein junge aus der klasse ist in mich verliebt, aber ich liebe ihn nicht . Und er bleibt immer in meiner nähe z..B. wir haben projektwoche und er ist in meine gruppe gegangen als einzigster junge ! Dann hat er sich auch neben mich gesetzt , ich meine ich finde es nicht schlimm weil wir auch freunde sind aber es geht mir mega auf die nerven ! Ermacht es auch total oft im Unterricht wenn wir partner arbeit machen sollen er fragt immer mich und ich kann einfach nicht nein oder lass mich mal kurz in ruhe sagen ...
Was soll ich tun ??
bitte helft mir 😐😐
magg magg *^*🙈 (41235)
vor 496 Tagen
also er hat zugegeben dass er mal in mich verliebt war... 😐💙
nazu jeder sagt dass er noch auf mich steht 😍*^*
Laura (48872)
vor 505 Tagen
Habe ihn in der 1. Klasse kennen gelernt und wir
Waren die besten Freunde! Ich habe ihn schon immer geliebt
Und sehe ihn aber seit 3 Jahren nicht mehr, und weiß auch nicht
Ob er Eine Freundin hat. wir sind nämlich umgezogen!
Wir waren mal alleine zsm an einem See und saßen auf
Steinen, haben uns angeguckt.... Aber sonst nichts
Seine Mutter mag Meine nicht! Deswegen konnten
Wir uns nicht so oft sehen!
Hat jemand ein Tipp "ob ich ihn besuchen soll" oder so?
Wenn ja:
Kontaktiert mich👍
Lili (18893)
vor 507 Tagen
Hab irgendwie ein Problem. 5.-6. Klasse waren wir
in der gleichen Klasse. Wir waren ziemlich gut befreundet
und dann wurden die Klassen aufgeteilt. Man konnte mit
bis zu 4 Personen in eine Gruppe, mit denen man auf
jeden Fall in eine Klasse kommen würde. Ich habe ihn
und seinen besten Freund gefragt, ob sie mit mir
und meiner besten Freundin in eine Gruppe wollen
und er hat nein gesagt. In den neuen Klassen haben wir
noch oft miteinander geredet, aber es wurde immer weniger
und jetzt reden wir eigentlich gar nicht mehr miteinander.
Und ich bin mir unsicher, ob er überhaupt noch was mit mir
zu tun haben will, oder ich ihn einfach nerve? Immerhin
wollte er ja nicht mit mir in eine Klasse. Schon
Danke im vorraus, wenn ihr mir helfen könntet.
Jezzy (83691)
vor 513 Tagen
Äh @stella wenn du schon mit ihm zusammen bist, ist es der größte Schwachsinn dieses Quiz hier zu machen?! Natürlich kommt da nicht so ne frage wie "seid ihr zusammen?" -.-
stella (19784)
vor 562 Tagen
Ich bin mit dem tüppen schon zsm hallo warum kam da nicht die frage bist du mit ihm zsm

Zsm:zusamen
Collien (84043)
vor 571 Tagen
Ich fand die Fragen sehr gut. Die Auswertung hat perfekt auf mivh zugetroffen. Echt ein sehr schönes Quiz. Ich habe vor, ihn morgen persönlich zu fragen, ob er auf mich steht. Drückt mir die Daumen! :D
VipMarY123 (39667)
vor 588 Tagen
Najaaa ja und Nein ich denke wir werden/sind nur Freunde wahrscheinlich :(:)
PANDICORN2.9 (37130)
vor 591 Tagen
Echt Gut bin seit zwei woch jetzt mit ihm zusammen ❤😘😍
Ally (11285)
vor 594 Tagen
Hey :)
Ich bin schon länger in einen Jungen verliebt und er hat mir auch mal geschrieben das er mich mag und mich nett findet. Wir saßen auch mal vor längerer Zeit nebeneinander. In der Schule sieht er mich fast jedes Mal an, wenn ich zu ihm hinsehe und er hat mir auch mal ganz 'zufällig' seine Hand auf meine Schulter gelegt. als ich z.B mal mit einem anderen Jungen geredet habe,ist er gleich hergekommen und hat mich nach den Hausaufgaben gefragt. Ich weiß nicht ob ich mir seine Blicke mir einbilde oder ob er mich nur nett findet oder mich Vllt liebt... Was würdet ihr dazu sagen? Danke schonmal im voraus :)
Leider;( (53228)
vor 623 Tagen
Heiii leute,
Ein junge ist in mich seit 2 Jahren aber keiner mag ihn er wir von allen gehasst aber ich mag ihn,..Ich liebe einen anderen seit 2 Jahren und der Junge der in mich verliebt ist will mit mir zsm sein ich habe ihm gesagt das ich jmd anderen liebe aber er sagt er wird mich für immer lieben 😭😭😭 Was soll ich denn machen?!Hilft mir bitte;((
AnaVaDa (68775)
vor 627 Tagen
Ich habe ihn am Silvester kennengelernt... Er war ein Gast von dem Bruder meiner Freundin. Wir verstanden uns auch echt gut... aber naja... da gibt es so einige Haken...
1.) Er ist 18 (also 4 Jahre Älter)
2.) Er hat eine feste Freundin (die jedoch in einem anderen Land wohnt)
3.) Ich glaube, dass es nur Teenie-Gefühle sind, die sind doch vlt gar nicht echt... vlt sind es nur Hormone...

Außerdem ist er auf meiner Schule, weshalb ich ihn beinahe täglich sehe... Ich fange langsam auch an an Schicksal und Karma zu glauben...
Karma: "Du wirst dich in jemanden verlieben, der sich nicht in dich verliebt, dafür dass du jemanden nicht geliebt hast, der es tat."
Ich war nie in meinen "Ex" verknallt, weshalb ich mich in einen Abiturienten verliebt habe...
Schicksal: Ich dachte eine Weile ich wäre verflucht, da ich ihn so oft sah, aber jetzt denke ich an Schicksal. Es sind langsam einfach keine Zufälle mehr... Ich sehe ihn st
lauraa:-) (88472)
vor 635 Tagen
Heute waren wir auf nem Faschingsumzug und da war ein junge den ich sehr gern hab ...er war ziehmlich besoffen und da hat er mich geküsst fand es richtig schön... dann hat er aber meiner bestenfreundin geschrieben das er sie süß findet...ich weis nicht was ich tun soll
sunnygirl_55 (12135)
vor 645 Tagen
Ich weiß es nicht da gibt es halt so einen aus meiner klasse wir ärgern uns aus Spaß immer gegenseitig aber meine Bff fragt ihn immer ob er mich mag (um mich damit zu ärgern weil ich weiß das ich auf ihn stehe aber er merkt es nicht ) aber er meint halz inmer NE aber wenn sein bester Freund mich fragen würde würde ich auch NE sagen er ist aber ein Totaler Gentleman , in Musik Leihen wir uns halt immer Bücher und er Bringt meins immer mit weg und hält mir immer die Tür auf . Ich liebe ihn aber er ... Naja das ist jetzt Blöd 😳😳
山田涼介 😍💕❤ (26900)
vor 650 Tagen
Also es steht auf jeden Fall fest, dass ER dich seeeeehr gerne hat! Aber vielleicht sieht ER dich auch "nur" als seine beste Freundin. Falls du dich nicht traust, IHN direkt auf eure Gefühle ansprechen willst, sende ihm doch mal ein paar Signale. Denn falls ER wirklich auf dich stehen sollte, werdet ihr das Traumpaar Nummer 1!

Okay... Nun es ist genau so, nur woher soll ich jetzt wissen was von beidem zutrifft? ^^'