Steht ER auf mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 610.878 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 66 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist für alle 12-14 jährigen die Wissen wollen, ob ihr Schwarm auf sie steht!

  • 1/10
    Wie lange kennst du IHN?

Kommentare (295)

autorenew

Ich liebe ihn! (65741)
vor 9 Tagen
Also liebe lea sag ihn mal deine gefühle und wenn er ja sagt dann werdet ihr sicher zusammen kommen also trau dich
Belieber❤️ (44909)
vor 14 Tagen
Liebe Lela,
Deine Freundinnen sagen da nur um dich um ärgern. Sie wollen dich unsicher machen. Ich bin auch verknallt aber meine Freundin sag immer dass er mich mag. ❤️Naja... bilde dir deine eigene Meinung über Jungs und über ihn! Geh auf ihn zu und frag ihn nach einem Treffen. 👍🏻Entweder er ist so begeistert und sag dass er dich auch mag oder er ignoriert dich; das wäre doof!
Ich hoffe ich konnte dich irgendwie weiter helfen😂😘
Lela (38036)
vor 21 Tagen
Bitte helft mir 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻😍😍😍❤️
Lela (38036)
vor 21 Tagen
Hi ich bin in der fünften Klasse und bin mega in einen sechst klässler verknallt ...ich kennen seinen Namen seine Interessen und weis das er viel mit Mädchen zu tun hat ... Er hatte aber KEINE Freundin das weiß ich. Er schaut mich manchmal im Chor oder auf dem Flur abunzu an total verliebt oder so .... Aber danach bin ich dann wieder Luft für ihn meine Freundinnen sagen immer er ist hässlich und so ein Zeugs das nervt mich immer total und es verletzt mich auch das meine Freundinnen mir nicht helfen wollen ......... Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich damit ich mit ihm zusammen komme ? 🙁😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😄😄😄😄😄😄😄😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️
Donut (30149)
vor 24 Tagen
😍😍😍😍😍
Live ly (33526)
vor 36 Tagen
es stiimmmttttt
Unbekannt (33526)
vor 36 Tagen
Omg der Test hat richtig getroffen bin mega erstaunt 😍
I love the unicorn (12346)
vor 51 Tagen
Alles klar er hat nach mein Nummer gefragt digger was ICH LIEBE IHN
💗 (41930)
vor 58 Tagen
Hey🤗❤
Ich habe irgendwie ein Problem. Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt so weit so gut. Naja vor ca. 1 Jahr (6. Klasse) saßen wir neben einander und haben uns eigentlich sehr gut angefreundet. Ihr müsst dazu wissen das bei uns in der Klasse immer alle so einen angeblichen Patner haben und das waren kp warum mein Schwarm und ich. Naja danach haben wir nicht mehr so viel geredet weil uns einfach alle geärgert haben. Auf jeden Fall schreiben wir dafür immer sehr viel und auch mit Herz und so. Ich habe auf der Klassenfahrt neulich und auch danach irgendwie ein paar anzeichen gemerkt. Ich weiß jetzt nich ob er mich liebt oder nicht. Bitte helft mir❤
Eine Sache noch wir haben auf der Rückfahrt auch zsm gesessen und voll süß so die Köpfe aneinander gelegt ( als wir einen Film geguckt haben aber auch so)und danach wurden die Anzeichen immer mehr (die Gerüchte auch)
Ich hoffe so ihr könnt mir helfen😙❤

LG Anonym
Mmer_forever (62547)
vor 70 Tagen
Ok dieser Test hay jzt garnichts gebracht.... :(
Bernd (00333)
vor 77 Tagen
ich suche die toilette!
Hilfe (21546)
vor 83 Tagen
Hilfe ich stehe auf den besten Kumpel meines Klassenkameraden😱
Noman (28299)
vor 86 Tagen
Ich bin mit ihn schon 5monate zussamen
Noname (47940)
vor 88 Tagen
Ich brauche dringend eure Hilfe ich bin in einen Typen aus meiner Klasse verknallt und habe auch schon ein wenig mit ihm gechartert ich habe ihn dann per WhatsApp gefragt ob er mich mag und er antwortet seit 10Tagen nicht mehr.In der Klasse sitzt er gegenüber von mir und schaut mich immer an und ich ihn.Ich weiß nicht ob er mich noch mag was soll ich tun?
anonyma (42806)
vor 96 Tagen
übrigens geht er in eine Parallelklasse :) hab ich vergessen zu erwähnen:*
anonyma (42806)
vor 96 Tagen
hi Leute, ich hab in meinem Skikurs einen kennengelernt, der mich immer spielerisch neckt, aber sonst echt nett ist, wir haben schon oft "zufälligen" Körperkontakt gehabt, nur weiß ich jetzt nicht wie ich mich richtig verhalten soll und wie wir uns treffen sollen, denn ich bin 12:/ und meine Eltern wären nicht gerade so begeistert:/
pls, helft mir und gebt mir ratschläge:*
Lucia (91164)
vor 98 Tagen
@ a Girl
eigentlich glaube ich das er auf dich steht und vor Freunden sind glaube ich die meisten Jungs ganz anders weil sie sich so cool fühlen
Und wegen dem Wegdrehen vielleicht hat es ja seine Würde verletzt getröstet zu werden
Ich hoffe ich konnte dir helfen aber ich bin auch nicht gerade ein Jungen Experte :)
A girl (53884)
vor 107 Tagen
Also ich hab den Test mal so aus Langeweile gemacht und noch paar andere zu dem Thema. Ein einziger Test wirkt irgendwie echt ! Und als ich über die Fragen nachgedacht habe , hatte ich noch mehr Anzeichen . Aber es sind NUR TESTS ! Man soll sowas nicht zu ernst nehmen . Der den ich meine sitzt in der Klasse vor mir und dreht sich öfter am Tag um . Ab und zu Schimpfen die Lehrer und sagen , er soll sich nach vorne gefälligst drehen . Also findet ihr er mag mich ? Anzeichen :
Er guckt mich sehr oft an und letztens in der Pause hab ich ihn angeguckt und er mich auch aber so komisch... Dann wollte ich noch mal gucken und er hat wieder geguckt

Er lehnt sich an meinen Tisch und tut so als würde er stürzen fasst ungefähr für eine Sekunde meine Finger an .

Wenn er mit seinen Freunden redet und lacht guckt er mich vom Seitenauge an ...

Neben seinen Freunden ignoriert er manchmal .... Und tut so auf kühl

Ab und zu sagt er : Du hast es gut mit den Noten ! Und wenn ich sage : Ist doch nicht so schlimm die Note . Bestimmt schaffst du es nächstes Mal ! Und woanders bist du viel besser als ich ! Dann widerspricht er und dreht sich beleidigt um ! Hä? Ich will ihn nur aufmuntern !

Manchmal kommt er unauffällig in die Richtung von mir und meinen Freunden ...

Er fragt mich irgendwie über mich aus !

Er lächelt mich fast immer an und ärgert mich so zum Spass.

Also ich finde ihn nett will aber auch nicht indirekt zusammen sein. Nur ich denk drüber nach ob er mich mag . Weil , nun ja die Anzeichen .... Selber finde ich mich auch nicht voll schön aber bin auch nicht hässlich .
Was denkt ihr ? Sry , war zu viel. An alle die das Gelesen haben : bitte antwortet ❤
Chiara (86298)
vor 130 Tagen
naja ob das funktioniert
Tessa (49589)
vor 137 Tagen
Hey ihr alle :)
ich könnte mal eure hilfe gebrauchen. Es gibt da einen Kerl den ich sehr gerne mag. Er ist der Cousin meiner Freundin und ich kenne ihn von ihrer Geburtstagsparty. Wir haben uns seit dem schon ein paar mal gesehen aber nur einmal zu zweit. Wir schreiben auch täglich und ich kenne ihn mittlerweile glaube ich relativ gut.
Jedenfalls waren wir letztens auf einer Party und haben danach beide noch bei meiner besten Freundin übernachtet und in einem Bett geschlafen. Dabei hat er seinen Arm um mich gelegt und mich zu sich gezogen und die gesamte Nacht mit mir gekuschelt und immer näher gezogen. Eine halbe Woche danach sind wir zusammen ins Kino gegangen und haben uns sehr gut und viel unterhalten aber mehr ist dann auch nicht passiert. Gestern haben wir mit ein paar Freunden plätzchen gebacken und das war auch witzig und so und er hat mich auch oft angeguckt (sagt meine Freundin jedenfalls) aber er war auch wieder sehr distanziert und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll :(.
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!
Liebe Grüße Tessa ❤️