Shadow - Wie alles begann

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.318 Wörter - Erstellt von: Lara S. - Aktualisiert am: 2014-02-01 - Entwickelt am: - 984 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das Steppenpferd Shadow wird nach dem Tod seiner Mutter, der Leitstute Blacky, aus seiner Herde verstoßen. Er darf nie mehr zurückkehren. Doch als er eines Tages von Wilden Hyänen angegriffen wird, findet er eine neue Familie...

1
Verstoßen Es war ein warmer Sommermorgen in der Steppe. Eine Herde majestätischer Mustangs galoppierte in den Sonnenaufgang. An ihrer Spitze die Lei
Verstoßen

Es war ein warmer Sommermorgen in der Steppe. Eine Herde majestätischer Mustangs galoppierte in den Sonnenaufgang. An ihrer Spitze die Leitstute Blacky. Ihr Fell glänzte in der aufgehenden Sonne wie Seide. Noch am selben Tag brachte sie ein Fohlen zur Welt. Sie nannte es Shadow. Sie hatten eine glückliche Zeit miteinander und genießten jeden Augenblick ihres gemeinsamen Lebens. Doch eines Tages starb Blacky und Shadow der bereits ein prächtiger Hengst war, wurde verstoßen. Die Herde wollte keinen Leithengst, darum sollte er mit seiner Mutter gehen. Shadow durfte nimmer mehr zurückkehren...


Shadow's Hufen donnerten auf den harten Boden der Steppe. Der junge Hengst war auf seiner Suche nach Nahrung bisher nicht erfolgreich gewesen. Es war mühsam alleine in der Welt zurechtzukommen. Er war vielen Gefahren ausgesetzt und die es zehrte an seinen Kräften tagein, tagaus umherzuziehen. Shadow hatte großen Hunger und Durst. Die Hitze am Tag machte allen Pferden schwer zu schaffen, doch Shadow musste ebenfalls in der Nacht umhergalloppieren. Aber plötzlich ertönte ein lautes jaulen. Hyänen! Er wollte weglaufen, doch seine Beine gehorchten ihm nicht mehr. Shadow Schloss die Augen. Da durchfuhr ihn ein stechender Schmerz. Er brach zusammen. Eine der Hyänen hatte ihn am Huf erwischt. Da hörte Shadow ein brummendes Geräusch. Ein großer Geländewagen fuhr vor. Die Hyänen nahmen reißaus. Kurz darauf verlor Schadow das Bewusstsein.
article
1389939642
Shadow - Wie alles begann
Shadow - Wie alles begann
Das Steppenpferd Shadow wird nach dem Tod seiner Mutter, der Leitstute Blacky, aus seiner Herde verstoßen. Er darf nie mehr zurückkehren. Doch als er eines Tages von Wilden Hyänen angegriffen wird, findet er eine neue Familie...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389939642/Shadow-Wie-alles-begann
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1389939642_1.jpg
2014-01-17
40GA
Pferde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

papsch ( 58693 )
Abgeschickt vor 1226 Tagen
nice story..crazy chic ;) :-*