Welche Sprache passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lina März - Entwickelt am: - 34.990 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 11 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Da ich selber viele Sprachen spreche und das deshalb ein bisschen einschätzen kann, hoffe ich dass ihr viel Spaß bei meinem Quiz habt!:)

  • 1
    Hallöchen erst mal:)
    Also, zu Beginn:
    Wie viele Sprachen sprichst du?
  • 2
    Achtest du sehr auf die Aussprache wenn du mit jemandem in einer Fremdsprache sprichst?:)
  • 3
    Und muss die Sprache für dich schön klingen?:*
  • 4
    Und sollte die Sprache in normalen Buchstaben oder in einem komplett anderen Alphabet geschrieben und gesprochen werden?:)
  • 5
    Und willst du viel Grammatik lernen? ^^
  • 6
    Okay. Und wie sieht's mit Vokabeln aus? ;)
  • 7
    Okay dann noch ein bisschen was persönlicheres:
    Wie alt bist du denn?:)
  • 8
    Und warum machst du den Test?:)
  • 9
    Gehst du noch auf die Schule? Und wenn nicht: Ausbildung oder Studium oder Arbeit?:)
  • 10
    Danke dass du das Quiz gemacht hast:) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentare (23)

autorenew

Lisa (90635)
vor 10 Tagen
Du solltest Französisch oder Italienisch lernen... super, kann ich beides schon
Rayan 16 ( von: Rayan 16)
vor 57 Tagen
Ich und chinesisch Nein danke 😑✋
Gast (77122)
vor 74 Tagen
,niemand' du bist ein totaler Angeber ich spreche nähmlich selber 5 Fremdsprachen
Sophia (02209)
vor 177 Tagen
Zu 90 % sind Sie: Ich glaube du willst gar keine Fremdsprache lernen, oder?: D Bleib am besten beim Deutschen ^^
WIE BITTE!? Ich würd gerne Wolof lernen gab es aber nicht als Auswahl das ist doch ein Selbstverständlichkeit! *Augen verdreh*
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 199 Tagen
Wir lernen in der Schule Englisch und Russisch hatte ich mal in der Schule gemacht,aber abgebrochen,weil ich nicht gut war.Gerade lerne ich Spanisch und Französisch.Als nächstes möchte ich Polnisch lernen,da ich polnische Wurzeln habe.In dem Test kam heraus,dass ich Französisch oder Italienisch lernen soll.Mit dieser Auswertung scheint etwas nicht Tu stimmen.Bei mir kamen nur 90% insgesamt heraus.
Niemand (98264)
vor 420 Tagen
Ich (13) kann neben Deutsch Englisch & Französisch (vor der Schule aus) und habe mir während der Ferien und im Türkeiurlaub Türkisch selbst beigebracht... In 2 Jahren werde ich höchstwahrscheinlich einen Schüleraustausch nach Lateinamerika machen wo ich dann Spanisch und oder Portugiesisch lerne... Außerdem kann ich ein bisschen Italienisch, Russisch, Polnisch und Schwedisch durch diverse Langeweile, Abfragen meiner Schwester oder meinen Lieblingsfilm auf diesen Sprachen mit deutschen Untertiteln...
Allerdings sind alle Sprachen noch 'ausbaufähig'
Lloyd (58605)
vor 503 Tagen
Russisch ist gut dann kann ich was lernen
cookie_0078 (52104)
vor 545 Tagen
Vielleicht versuche ich auch, mein (mittlerweise) schlechtes Französisch wieder aufzubauen:D Mal sehenxD
cookie_0078 (52104)
vor 545 Tagen
Italienisch oder Französisch? Ich liebe romanische Sprachen ;) Französisch hab ich mal in der Grundschule gelernt (kann aber so gut wie gar nichts mehr;D) Mittlerweise lerne ich Spanisch;). Italienisch ist mein nächstes Ziel.
Elisabeth (92733)
vor 637 Tagen
Französisch lern ich bereits und Italienisch... Naja, ich bin ja nicht so für die romanischen Sprachen. Mir (Mit Ausnahme von Latein, das würde ich nämlich gerne lernen) zu mainstream. Mich faszinieren eher so Sprachen, die keiner spricht, bzw kaum jemand lernen will. Zum Beispiel möchte ich total gerne polnisch und niederländisch lernen. Weil ich die Sprachen einfach mag. Und auch weil ich polnische Wurzeln habe. Ja, Latein würde mich noch interessieren, Schwedisch, Irisch, Japanisch, Friesisch und Althochdeutsch.
tysta (97495)
vor 640 Tagen
( ͡° ͜ʖ ͡°)
tysta (97495)
vor 640 Tagen
deutsch oder englisch
Gabriela (89562)
vor 704 Tagen
Chinesisch? naja... aber Russisch kenne ich schon, dass ist meine Muttersprache!
Sina (15005)
vor 771 Tagen
Chinesisch oder Russisch klingt gut!👍
Nö idea (85630)
vor 1026 Tagen
Italienisch und Französisch ? Sorry aber ich mag die Sprachen nicht... Und Französisch sprech ich jetzt schon . Wenn auch unfreiwillig (Schule -.- immer noch besser als Latein )
chantal (58271)
vor 1040 Tagen
Wieso soll ich bei deutsch bleiben wenn ich Italienerin bin ? Und @mynightmare italienisch ist nicht hässlich es ist schön wenn du die Sprache einmal gelernt hast ist es wunderschön
Miss (22843)
vor 1071 Tagen
Ich bin 10 lebte bis ich 8war in Brasilien bin da auch geboren da kommt meine Mutter her mein Opa wohnt in Russland kann auch russisch und amerikanisch kann ich und dann sagen die am besten keine das ist ein witz
MyNightmare (00048)
vor 1140 Tagen
Italienisch oder französisch?! Bitte nicht D: Diese Romanischen Sprachen sind so hässlich D: Ich glaub Platz zwei mit russisch und oder Chinesisch passt schon eher :D Cooled quiz, nur schade dass keine Skandinavischen Sprachen dabei waren :) So sprachen wie norwegisch und schwedisch sind meine Lieblingssprachen weil sie so schön klingen (:
Cat (68661)
vor 1184 Tagen
Italienisch :) ist meine Muttersprache mit Deutsch zusammen
Ich halt (35911)
vor 1194 Tagen
Französisch? 💗, ich lerne doch nicht so ne (so, was kann ich hier sagen, ohne dass es zensiert wird....? Keine Ahnung) Sprache.
40% Franz und 40% Englisch. Englisch spreche ich echt gut, also das passt.