Bin ich ein Transmann? (FzM)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: K.Jazzi - Entwickelt am: - 33.225 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 9 Stimmen

Dieser Test soll dir dabei helfen dich selber zu finden. Denn anscheinend bist du dir noch nicht sicher darüber, ob du tatsächlich ein Transmann bist oder nicht.
Versuche die Fragen so ehrlich zu beantworten, wie du kannst.

  • 1/16
    Bist du als Frau geboren?

Kommentare (4)

autorenew

Fauli (39261)
vor 9 Stunden
Hey
Also im Prinzip ist der Test doch recht gut - allerdings bemängel ich die Antwort-Möglichkeiten bei der Frage, bei der man auf andere Trans*Personen trifft. Für mich fehlt da einfach die Option "Toll, endlich jemand der mich versteht" bzw "endlich nich mehr alleine damit" ...
Sonst ist es ganz gut gemacht
(Hab mir den mehr aus Spaß oder lw gegeben, da ich ganz sicher ftm bin aber halt mal neugierig war, ob das auch rauskommt :)
cde (83339)
vor 973 Tagen
@xyz @anonymo
Ich denke, du hast Recht xyz. Auch wenn der Test nichts bringt, bringt er die Leute wenigstens zum Nachdenken. So können sie
sich sicher sein, bevor sie etwas unüberlegtes, 💗es tun.
xyz (27258)
vor 1002 Tagen
@Anonymo:
Hab den Test auch grad gemacht. Weitergebracht hat mich das auch nicht, aber hey: Schön dass es auch so einen Test gibt, oder?
Und den ein oder anderen, der noch unsicher ist, ob er nun wirklich trans* ist, bringen die Fragen sicherlich zum nachdenken/auf eine Lösung.
Ich find sie zumindest sinnvoll formuliert und auch die Auswertung in Ordnung.
Mehr kann mam von einem Online-Test auch wirklich nicht erwarten. Die restliche Hilfe sollte man sich eher in Foren und bei Ärzten suchen.
Anonymo (06059)
vor 1075 Tagen
Dieser Test bringt nichts!