Harry Potter - Dein Leben in Hogwarts mal anders

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jessi<3 - Entwickelt am: - 14.054 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey Leute hier ist wieder Jessi. Ihr wisst ja, es gibt tausende HP-Test's, aber dieser ist anders. Ich habe in den Auswertungen die Original-Charakter genommen und einfach deren ganzes Leben um gestaltet. Hier seht also, wie anders das Leben eurer Lieblings-Charakter sein könnte…mit wem geht Hermine zum Ball, wen heiratet Ginny oder welche Figur kommt noch zusätzlich in eurer Geschichte. Aber Achtung! Es wird eine erfundene Person geben, die allerdings in allen Geschichten eine größere oder kleinere Rolle spielen wird.

  • 1
    In welches Haus möchtest du?
  • 2
    Lieblingsfarbe?
  • 3
    Musik?
  • 4
    Tier?
  • 5
    Nochmal!
  • 6
    Kleid!
  • 7
    Job!
  • 8
    Smiley: D
  • 9
    Lieblingssprache!
  • 10
    Bye bye ;-)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julie Malfoy ( 79687 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Ok,ich sag's einfach mal so:Die Geschichten waren zu kurz!Sie waren leblos!Gute Geschichten erkennt man daran,dass der Erzähler mehr auf die Gefühle und Emotionen der Figuren eingeht.Außerdem hättest du vielleicht die verschiedenen z.B.Orte mehr beschrieben können.Sagen können welche Gefühle sie auslösen und was sie ausstrahlen.Bei der Story von Hermine ist dir das zunächst ganz gut gelungen,aber dann wurde es immer schlechter beschrieben.Streng dich etwas mehr an!(Nicht böse gemeint)Das kostet zwar Zeit aber lohnt sich;-)Und nicht falsch sehen:Nicht alles an den Geschichten war schlecht!Das mit der Eiskönigin z.B.fand ich eine gute Idee auch das mit dem Dorf wo sie später mit Malfoy lebt.Aber wenn du das nächste mal alles ein wenig mehr ausschmückst wird das eine Super Geschichte!
PS.Kannst du mal eine Lovestory mit Remus Lupin machen?;-)
LG Julie Malfoy
AnneMaryLucy ( 64600 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Ich finde es bissl lw...
Ich würde die Charaktere mehr ausgestalten (mein Tipp)
Die erste Geschichte habe ich noch gelesen aber dann...
Trotzdem ist der rote Faden ganz okay
Luna Lovegood ( 23383 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Okay, also bin ich Ginny !?
Little Miss Sunshine ( 51477 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Bella und ich fand sie einfach toll😳
Dort kams zwar wenig mit Hogwarts aber dafür wars sehr umfangreich
Malfoyloverin ( 10060 )
Abgeschickt vor 965 Tagen
Die Draco-Geschichte ist echt gut, aber Longbottom und der Weaselby? Ehrlich mal...-.-'
Jane Parker ( 82990 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Ist cool. Voldemort ist unsterblich, da ist alles möglich
Jane Parker ( 82990 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Ist cool ind Voldemort ist unsterblich. Da sit alles möglicb
bella of h2o ( 95188 )
Abgeschickt vor 1085 Tagen
It was very nice .super
Easy102 ( 46993 )
Abgeschickt vor 1146 Tagen
Ich hatte die Storcmit Bella und ich muss sagen sie hat mir sehr gefallen! Ich liebe deinen Schreibstil er ist unglaublich!! Schrieb weiter solche Quiz's!!
Ginny Weasley ( 47465 )
Abgeschickt vor 1147 Tagen
Als ob deine urururgroßmutter und voldy zur selben zeit leben
Ginny Weasley ( 64376 )
Abgeschickt vor 1159 Tagen
Ich finde deinen Stil nicht gut, du schreibst viel zu unemotional
Bella ( 69946 )
Abgeschickt vor 1160 Tagen
Hey. Ich habe die Geschichte mit Bella :) *welch Schicksal*
Ich finde die Story an sich eigentlich ganz gut, jedoch fängst du am anfang mit Du an und schreibst dann in der Ich-Form weiter. Finde ich persönlich nicht so toll. Der Aufbau war auch etwas wirr. Du bist zu schnell von einem Thema zu anderen. Macht leider kein schönes Lesegefühl. Die Fragen waren recht überschaulich. Ich mag es kurz und ausdrucksstark.

Sorry für die viele Kritik! Bitte nicht aufhörnen zu Schreiben. Übung macht den Meister!

Liebe Grüße, Bella :)
jessi ( 12750 )
Abgeschickt vor 1160 Tagen
Danke und ja, das war Absicht;) Ich hatte den Film selbst vor kurzem gesehen und fand ihn richtig cool:*
egal ( 56939 )
Abgeschickt vor 1161 Tagen
die geschichten sind wirklich ziemlich gut und die eine ist wirklich so ziemlich die geschicht aus "Eiskönigin" ( der film ist suuuuuper cool ( ich schreibe ziemlich oft ziemlich ; )))
Janina ( 00411 )
Abgeschickt vor 1161 Tagen
Hi ich mag deine Geschichte!
Die eine erinnert mich an "die Eiskönigin" ! (Ich liebe diesen Film!!)
Ist das Absicht oder Zufall?