KuES

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.915 Wörter - Erstellt von: Meli - Aktualisiert am: 2014-01-15 - Entwickelt am: - 2.448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ist nur für Johanna denn es ist ein Yaoi

1
Eichhörnchen und Koala School life

Ich ging in die Klasse. Es herrschte jetzt schon Caos. Ich erreichte meinen Platzt und legte meine Tasche ab.“ Hey Tohmas. Was geht?“ rief ich quer durch die Klasse. Dann stand ich auf und ging zu meinen aller Besten Freund.“ Hey Jannik! Alles gut mein Bro.“ Sagte er zu mir. Tohmas kam auf mich zu. Wir quatschten eine Weile bis Frau Bernert kam und uns störte. Wir setzten uns auf unsere Plätze.“ Guten Morgen Frau Bernert.“ Sagte meine Klasse synchron. Wir setzten uns und begannen wieder zu reden.“ Hey Tohmas lass gleich wieder polnisches Rollte spielen?“, “ Ja klar!“, “ Ich will auch mit machen!“ Mehmet hackte sich wieder ein. Er nervt mich Abgrund Tief.“ Seid mal leise!“ sagte Frau Bernert zu uns.“ Ja ja machen wir schon.“ Sagte Tohmas.“ Also schlagt Seite 2…“ mehr bekam ich nicht mehr mit. Ich schaute zu Tohmas rüber. Er war zurzeit mit Nathali zusammen. Ich mochte sie aus irgendeinem Grund nicht. Sie passten gar nicht. Und über Haupt, die ist doch voll Hässlich. Meckerte ich.“ Schau mal wie Eichhörnchen zu Koala schaut.“ Sagte jemand rechts von mir. Es war Kathi. Die anderen fingen weiter an zu reden. Ich weiß zwar nicht wer Eichhörnchen und Koala sind, aber wieso schauen sie mich dabei an? Es nervt mich dass sie immer miteinander reden und kein ärger bekommen. Die sind nun mal Streber. Obwohl diese Johanna und diese Melissa scheine Ja nicht die schlausten zu sein. Jedenfalls bei Englisch und Mathe. Aber auch egal. Ich starte wieder zu Tohmas.“ Jannik.“ Nahm Frau Bernert mich dran.“ Ehm ich habe die Frage nicht verstanden.“ Redete ich mich raus.“Nathali.“,“ Prädikat.“,“ Ja genau. Und also wenn man…“ Oh wie ich Nathali hasse.
Jedenfalls nach der zweiten Stunde ging ich raus. Ali wartete bereits.“ Hey.“,“ Hey“ begrüßten wir uns. Wir gingen in den Kreis, wo alle liefen.“ Und, wann willst du dich Outen?“,“ Was labberst du da!“,“ Na man sieht es dir schon an.“ Redete mir Ali es ein. Ich wurde rot bei dem Gedanken, es irgendjemanden zu sagen.“ Keine Ahnung. Aber behalt das für dich verstanden?“,“ Ja klar für meinen Bro tu ich doch alles. Hin oder her. Mir ist egal ob du Homo oder Hetero wehrst. Bro bleibt Bro.“,“ Danke.“ Sagte ich leise. Denn ich schielte zu Tohmas rüber. Er hielt Nathali im Arm. Ich musste mich bei diesen Anblick beinah übergeben. Ich schaute schnell wieder weg.“ Keine Sorge es wird nicht lange dauern.“ Beruhigte mich Ali. Es klingelte. Ich ging zurück zum Klassenzimmer. Es war schon offen denn wir hatten jetzt mit Herr Keampfe.“ Wir haben nach der dritten schon Schluss.“ Sagte mir Bilal.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mimi13 ( 94932 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
wow ich bin ein echter yaoi fan und ich möchte wissen ob die zsm kommen *–*
Lolita ( 93077 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Mich interessiert das auch
OtakuMädel ( 31962 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Ich würde gerne wissen, ob die beiden zusammen kommen.
undine14 ( 87072 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Schön geschrieben Du hast echt talent;-)