Samstagabend

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 344 Wörter - Erstellt von: Lucy - Aktualisiert am: 2014-01-15 - Entwickelt am: - 935 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

...

1
Samstagabend Die Sonne war gerade unter den Baumwipfeln untergegangen und ich schlürfte meinen Tee. Draußen war es eiskalt. Mein Handy klingelte, we
Samstagabend


Die Sonne war gerade unter den Baumwipfeln untergegangen und ich schlürfte meinen Tee. Draußen war es eiskalt. Mein Handy klingelte, wer war das denn jetzt? Als ich ran ging, wusste ich sofort wer dran war. "Hi!", begrüßte mich Lindsay. "Ja? Wieso rufst du jetzt an?", fragte ich sie. "Hehe. Sorry, ich wollte nicht stören, aber ich hab Big News für dich, if you know what I mean.", lachte sie. "No, I don't! Los, rück schon raus." "Du weißt schon wer, hat 'ne Freundin. Und weißt du wen? Clarissa." "Die? Da kann er ja gleich ins Puff gehen. Die betrügt ihn doch mit mindestens 3 Boys." "Tja, sag ihm das doch. Ich muss jedenfalls ins Bett. Bis Morgen!", sagte sie und legte auf. Ich überlegte, ob ich Julien auf WhatsApp was schreibe. Dann fiel mir ein, dass er unter dem Einfluss der Oberschlampe stand, das hieß: ich hatte keine Chance. Um zu wissen wer ihm was schreiben wollte, sollte ich euch meinen Namen sagen. Estelle. Klingt wie... naja wie durchsichtig. Wie gewollt und nicht gekonnt. Als ob meine Eltern kein Kondom benutzt haben oder zu betrunken bei der Namensvergabe waren. Ist auch egal, ich bin 15 und eigentlich ziemlich offen - bei allem. Und Julien ist mein bester Freund. Er, und absolut nur er, weiß mein größtes Geheimnis (normalerweise macht es ganz schnell die Runde, aber diesmal war es ein Glück nicht so.). Ich in nämlich in Marc, den Marc, der so unglaublich süß und der beste Kumpel von dem größten Macho der Welt ist.
article
1389385701
Samstagabend
Samstagabend
...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389385701/Samstagabend
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1389385701_1.jpg
2014-01-10
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.