Wie gut kennst du Star Wars?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leia: D - Entwickelt am: - 10.633 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 5 Stimmen

Wolltest du schon immer mal wissen wie gut du dich eigentlich in Star Wars auskennst?

  • 1
    Was ist General Grievous?
  • 2
    Wieso starb Padme Amidala in Episode 3?
  • 3
    Wie war Han Solos vorheriges Leben?
  • 4
    Was gibt es bis jetzt alles für Fanartikel von Star Wars?
  • 5
    Wer hat den Imperator getötet?
  • 6
    Wie heißt der Regisseur von Star Wars?
  • 7
    Welcher Schauspieler spielt Han Solo?
  • 8
    Wie heißen Lukes (und Leias) Onkel und Tante?
  • 9
    Wie heißt die Figur von der Schauspielerin Carrie Fisher?
  • 10
    Geht in Episode 6 alles gut aus?

Kommentare (12)

autorenew

SWFAN13 (78349)
vor 50 Tagen
Die letzte Frage ist falsch, es geht nicht alles gut aus.... Der tod Vaders, auch wenn er als Anakin als Machtgeist wieder "lebte" war mega traurig :'(
S 28 (01601)
vor 108 Tagen
Das war so easy ich bin der größte starwars fan
KEV KEV (53011)
vor 511 Tagen
Ich bin eher beim imperium ich fand den test einfach zu eiinfach😊
Leia (95231)
vor 932 Tagen
Das Quiz war ja total einfach!!! Ich fand es auch traurig, dass Darth Vader gestorben ist! Aber das gute ist ja, dass er sich, bevor er starb, von der dunklen Seite der Macht abgewandt hat!
Meggi (51830)
vor 1107 Tagen
Aber eine Sache in Episode 6 geht nicht gut aus -Darth vader stirbt :*(
Shingami (46313)
vor 1167 Tagen
Bei der Frage wer tötet den Imperator musste ich zuerst an den Imperator aus SWtOR denken, und wollte "Held von Tython" hinschreiben, aber natürlich ist Darth Vader richtig...
Duddy (69426)
vor 1298 Tagen
Schreibt bitte Kommentare :'((
Leia :D (08151)
vor 1333 Tagen
Ohh....Entschuldigung Leute.....das mit George Lucas war ein tippfehler :)
War auch mein allererstes Quiz.... ;)
Some Guy (19231)
vor 1343 Tagen
Der Regisseur von Star Wars Episode 1, 2, 3 und 4 heißt nicht George Lukas sondern George Lucas, mit einem c.
sonny (53298)
vor 1379 Tagen
Das Darth Vader stirbt obwohl er von der dunklen seite abgewandt ist also gut ? Okay, ich für meinen teil war traurig!
Nerd (19727)
vor 1379 Tagen
George Lukas war nur bei Episode 1,2,3 und 4 Regisseur.
Die Fanartikel frage ist irreführend, da es auch Möbel und Tassen gibt.
Und die letzte frage ist nicht objektiv zu beantworten. Es geht gar nichts gut aus.
Farah (08595)
vor 1380 Tagen
Es geht nicht alles gut aus !