Wie lesbisch bist du? Totale Lesbe oder doch nur Fantasien?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MissesRainbowsheep - Entwickelt am: - 30.480 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Fast jede Frau stellt sich ab und an vor wie es wäre mit einer anderen Frau rum zu machen, zu kuscheln und so weiter.
Das heisst aber nicht, dass man lesbisch ist. Du hattest das auch schon und fragst dich ob du zu Frauen tendierst? Dann könnte dir dieser Test zeigen was eher dein Fall sein KÖNNTE!
Aber nie vergessen solche Tests sagen rein gar nichts aus: D Sie machen bloss Spass!

  • 1
    Die wichtigste Frage. Wie stark lesbisch schätzt du dich selbst ein?
  • 2
    Was war das stärkste das du bei einer Berührung mit einer anderen Frau (Umarmung, Rücken kraulen, usw.) empfunden hast?
  • 3
    Wie weit bist du in deinen Fantasien schon gegangen? Ehrlich ;D
  • 4
    Hast du dir schon einmal eine wildfremde, sexy Frau nackt vorgestellt?
  • 5
    Was hast du dabei empfunden? (Wer bei der letzten Frage mit „Nein“ geantwortet hat, hat gelogen! Jaja ertappt!: D)
  • 6
    Worauf achtest du wenn du jemand Neues triffst als erstes? (Wir reden noch immer von einer sexy Frau ;))
  • 7
    Du siehst eine wunderschöne Frau im Zug an. Sie scheint es zu merken und sieht zu dir. Eure Blicke treffen sich einen Moment zu lange. Was denkst du?
  • 8
    Was geht dir durch den Kopf wenn du dich neben anderen Frauen umziehst?
  • 9
    Was hältst du von diesem Bild?

    Was hältst du von diesem Bild?
  • 10
    Wer ist dir bei diesem Bild als erstes aufgefallen? Ehrlich!
    Wer ist dir bei diesem Bild als erstes aufgefallen? Ehrlich!
article
1389296681
Wie lesbisch bist du? Totale Lesbe oder doch nu...
Wie lesbisch bist du? Totale Lesbe oder doch nu...
Fast jede Frau stellt sich ab und an vor wie es wäre mit einer anderen Frau rum zu machen, zu kuscheln und so weiter. Das heisst aber nicht, dass man lesbisch ist. Du hattest das auch schon und fragst dich ob du zu Frauen tendierst? Dann könnte dir die...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389296681/Wie-lesbisch-bist-du-Totale-Lesbe-oder-doch-nur-Fantasien
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1389296681_9.jpg
2014-01-09
1090
Lesbisch

Kommentare (17)

autorenew

Ella (50470)
vor 139 Tagen
Ich bin homo und wahrscheinlich die einzige hier ;)
skins Fan (22379)
vor 164 Tagen
Ich bin Lesbisch und das weiß meine Familie auch
Ich bin 12,habe wunderschöne blaue Augen und glaube
Das ich in ein Mädchen verliebt bin,sie ist echt süß
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 216 Tagen
Hi ich bin 18 und bis über beide Ohren in meine Deutschlehrerin verliebt.Sie ist 33 und bisexuell.Ich bin ihr gegenüber total nervös,wenn sie mich im Unterricht anspricht.Mein Gesicht wird dann heiß.
Maila (26629)
vor 465 Tagen
Hallo ich bin bi und bin stolz drauf viele Tests haben mit das schon gesagt die Ergebnisse behält ich dann aber doch lieber für mich 😉
kleine sammy (69416)
vor 518 Tagen
ich bin mit meiner bff zusamen haben heute an ihre geburstag das erste mal geküsst war toll waren aber in der schule habe wier heimlich gemach ich in soo verknalt in sie und sie in mich
leona (35431)
vor 542 Tagen
Fast jeder test sagt mir ich bin bisexuell und wisst ihr was ich Bin stolz drauf
Annie (79166)
vor 568 Tagen
Ja mir geht es genau so .. @Wischi "
^^
Lina (58447)
vor 653 Tagen
Also den test finde ich ja mal voll doof. Bei einer frage sage ich Nein und dann soll ich bei der nächsten frage was antworten, obwohl ich ja Nein gesagt habe und es hat ja gestimmt. Ich meine ich stelle mir keine fremde Frau nackt vor... hab eine kleine nacktheitsphobie... oder was auch immer auf jeden fall bin ich aber lesbisch und der test sagt ich hätte nur fantasien... egal nicht so ernst nehmen :"D
no risk no fun (33711)
vor 731 Tagen
Geil Julia ich wünschte ich wäre du 💗 mit einer
Frau......💕👍
....... (52342)
vor 735 Tagen
Du kannst sie ansprechen
Mischl ^^ (68775)
vor 994 Tagen
Ich habe die vermuttung ich bin in meine BF. Wenn sie nicht da ist bin ich immer total traurig, und wir haben uns auch schon einen kuss gegeben ich fand ihn total toll aber für sie war das wahrscheinlich nur eins von den sachen die Beste Freund halt machen. Wenn ich manchmal bei ihr übernachte dann kucken wir einen film an und dann kuschelt sie sich an meine schulter in diesem moment will ich einfach nur noch die zeit anhalten. Wenn wir uns nachdem Sportunterricht um ziehen dann dann will mein kopf immer zu ihr rüber schauen,wenn sie mich dan auch noch anspricht und ich sie dann doch anschauen muss kribbelt mein ganzer körper so komisch. Ich hatte sogar schon ein zwei nicht so kinderfreundliche gedanke. Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich ihr es sagen soll denn ich habe das thema schon einmal angesprochen (ich habe sie gefragt was sie sagen würde wenn eine ihrer freundinnen lesbisch wäre und auf sie stehen würde) darauf hinsagte sie nur :das sie dann zwar freunde bleibe
Liss (15433)
vor 1099 Tagen
sprech am besten vorher mal an ob sie etwas gegen lesben haben oder werf einfach mal den satz in die runde: schwule jungs sind irgendwie voll süs dann warte ab wie sie reagieren und rangel das gespräch zu den Lesben rüber
ansonsten warte bis du eine freundin hast und stell sie deinen eltern vor
lovelygirlxX (01049)
vor 1101 Tagen
Der test ist gut :* Ich wusste schon vorer dass ich lesbisch bin, aber ich weiß nicht wie ich es meiner familie sagen soll :'(. Kann mir vllt jmd helfeN (bin neu hier):*
Liss (80256)
vor 1107 Tagen
das klingt echt schön!
ich wünsche euch viel glück!
Julia (59371)
vor 1108 Tagen
Ich bin lesbisch, aber beim Schwimmen bin ich (komplett nackt) auf den Schoß meiner nackten Freundin gefallen. Aber danach haben wir uns geküsst, rumgeschmust und miteinander gespielt! Das war echt toll wir sind jetzt zusammen und wir haben auch schon zusammen geschlafen! Das werde ich nie vergessen!
Liss (84501)
vor 1130 Tagen
wie alt bist du?
steht sie überhaupt auf mädchen oder frauen?
ich glaube es wäre besser du suchst dir jemand neues auch wenn es weh tut!
Clarissa (62581)
vor 1154 Tagen
Das Quiz ist gut.Mmh eigentlich passt das jetzt nicht so hierrein...Aber ich muss es einfach sagen:Ich habe das Gefühl in meine Spanischlehrerin verliebt zu sein.Ich mag sie total und ich kann dem Drang sie an der Hand oder am Arm zu berühren,wenn ich mit ihr rede manchmal fast nicht mehr widerstehen. Am Tag der offenen Tür habe ich als ich mit ihr allein im Raum war meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt.Das ist mir immer noch peinlich aber irgendwie hat es sich auch sehr schön angefühlt. Was soll ich machen?