Springe zu den Kommentaren

Elvish Lovestory (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 497 Wörter - Erstellt von: Niénna - Aktualisiert am: 2014-01-15 - Entwickelt am: - 3.163 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da ich ein großer Fan von Herr der Ringe bin wollte ich mal eine Fanfiction schreiben, ich hoffe, sie gefällt euch. Es geht um das Menschenmädchen Lúthien, das bei Elben aufgewachsen ist und dann zu den Menschen nach Gondor gebracht wurde...

1
“Lúthien! Wo bleibst du denn?“ Lúthien schmiss einen Dolch gegen die Tür. “Ok hab's verstanden du bist wach wenigstens etwas...“, murmelte Faramir, Lúthien 's Adoptivbruder, und wollte gehen. Aber sein Bruder Boromir hielt ihn am Arm fest. “Warte“, sagte er. Dann riss er die Tür auf und brüllte:“ Du hast noch eine Minute! Dann bist du unten!“ Faramir kicherte. Manchmal war Boromir einfach unfreiwillig komisch. Als Lúthien fertig war, sie hatte es tatsächlich in einer Minute geschafft, griffen die drei zu ihren Schwertern und machten sich auf den Weg zum Trainingsfeld. Wie erwartet machte Lúthien alle Männer fertig, nicht nur ihre Brüder, sondern auch die erfahreneren Krieger Gondor's. Sie schlug vielleicht nicht so hart zu wie die anderen, aber sie war schneller und wendiger als die meisten, außerdem leichter und ausdauernder, und das war ihr Vorteil. Sobald die Männer alle am Boden lagen drehte sie sich um und begann mit dem Bogenschießen. Auch hier war sie besser als die Hälfte der Männer. Ihr wurde langweilig. Sie ging hinüber zum Stall um ihren dunkelbraunen Wallach zu satteln. Kurz darauf passierte sie die Tore der Hauptstadt Minas Tirith. Ihre langen blonden Haare wehten hinter ihr her und ihre leuchtend grünen Augen blitzten vor Vergnügen. Schon bald war sie im Wald verschwunden...

Kommentare (7)

autorenew

Nienna (36594)
vor 534 Tagen
Hallo ich nenne mich auch Nienna
... (65042)
vor 578 Tagen
Bitte schreibe weiter
SabrinaGreenleaf (57997)
vor 810 Tagen
Schnell schnell schnell bitt schreibe weiter!!!
ist egal (50879)
vor 836 Tagen
nächster teil bitte..
HI (86956)
vor 977 Tagen
Ich finde die Geschichte sehr schön, auch Gut Geschrieben nur etwas kurz. Hoffe die anderen Teile werden etwas länger.
Niénna (59754)
vor 1275 Tagen
Ja hab grad den zweiten Teil reingestellt
Tinuviel (30807)
vor 1284 Tagen
Super Idee und soweit ich die Geschichte beurteilen kann auch sehr gut geschrieben. Hoffentlich gehts bald weiter.