Springe zu den Kommentaren

Deine Liebesgeschichte mit Chekov

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 632 Wörter - Erstellt von: EnsignAnne - Aktualisiert am: 2014-01-15 - Entwickelt am: - 1.845 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Du bist auf der Enterprise! Ihr werdet gerade angegriffen, von niemand anderem als Admiral Marcus. Chekov rennt gerade um den Knopf zu drücken (XD), als er über dich stolpert

    1
    Chekovs Sicht Ich rannte. Wir hatten nur diese Chance. "Ich kann das!" schrie ich um mir Mut zu machen. Das letzte Mal als ich das geschrien
    Chekovs Sicht


    Ich rannte. Wir hatten nur diese Chance. "Ich kann das!" schrie ich um mir Mut zu machen. Das letzte Mal als ich das geschrien hatte, hatte ich Mister Kirk und Mister Sulu vor dem sicheren Tod bewahrt. Hikaru..ob er wohl noch lebte? Ja, ich war ganz sicher. Sulu war mein bester Freund und äußerst hart im nehmen. Viele dachten wir wären zusammen...so ein Schwachsinn! Ich rannte noch schneller, langsam spürte ich ein unangenehmes Stechen in der Seite. Aber ich musste weiter rennen! Warum musste dieser Gang auch so lang sein! Da....links und.....wieder gerade aus. Ich hatte es geschafft Mister Scott und Hikaru das Leben zu retten..Mister Kirk sogar schon zweimal! Das Schiff drehte sich wieder und nur mit Mühe konnte ich mich auf den Beinen halten. Schlitternd lief ich weiter. Diesmal vorsichtiger und blieb stehen, als ich einen Schmerzensschrei hörte. Ein paar Meter vor mir lag ein junges Mädchen. Eine der Kommunikatorinnen. Geschockt lief ich zu ihr. "Alles in Ordnung, Miss (dein Name)?" "Mister Chekov." Ihre Stimme klang sehr heißer und leise. Ich betrachtete sie näher und stellte fest, dass ihr Bein mindestens angebrochen sein musste und sie hatte eine Platzwunde an der Stirn, die heftig blutete. In mir herrschte ein Kampf, ich war in der Zwickmühle. Sollte ich sie retten, aber dann würde ich es nicht rechtzeitig zu dem Hebel schaffen....."Lauf!" Ihre Stimme klang schmerzerfüllt. "Rette...die Enterprise." Ich sah hilflos zu wie sie die Augen schloss. "Warten Sie..ich..." (Name) lächelte. "Du kannst so viele Menschenleben retten." Bevor ich nachdachte küsste ich sie und ich wusste, dass sie die Richtige war. Sie war nun Meins! (Name) lächelte in den Kuss hinein, sank dann aber wieder erschöpft zu Boden. "Lauf....du kannst es...schaffen" Schnell gurtete ich sie fest, blöderweise drehte sich das Schiff wieder und auf Knien rutschte ich weiter, konnte mich nicht halten und fiel......



    Ich kam schmerzhaft auf, dachte an SIE und zog mit aller Kraft an dem Hebel. Aber es nützte nichts. Die Enterprise reagierte nicht. Ich gab die Hoffnung auf. Aber ich rannte zurück zu (Name). Ich wollte wenigstens mit ihr sterben! Gerade als ich bei ihr ankam, ging ein Ruck durch die Enterprise. Sie stabilisierte sich! "Wie haben es geschafft!" jubelte ich und küsste sie überschwänglich. Sie seufzte nur leise und schloss wieder die Augen. "Nein, nein, nein..du kannst doch jetzt nicht aufgeben!" Mit letzter Kraft schleifte ich sie zu Pille. Dort lag auch Captain Kirk! Nein! Ich spürte kaum wie mir die Tränen über die Wangen liefen. So durfte es, so KONNTE es nicht enden.




    Zwei Wochen später

    Der Captain war durch Kahns Blut gerettet worden. Ich war froh, dass er überlebt hatte. Doch SIE lag immer noch im Koma. Ich lachte nicht mehr, amüsierte mich nicht mehr mit den anderen über meinen Akzent..ich war leer.


    Doch dann schlug sie die Augen auf.......

article
1389207047
Deine Liebesgeschichte mit Chekov
Deine Liebesgeschichte mit Chekov
Du bist auf der Enterprise! Ihr werdet gerade angegriffen, von niemand anderem als Admiral Marcus. Chekov rennt gerade um den Knopf zu drücken (XD), als er über dich stolpert
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389207047/Deine-Liebesgeschichte-mit-Chekov
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1389207047_1.jpg
2014-01-08
401D
Star Trek

Kommentare (2)

autorenew

Sam Lestrange (66021)
vor 2 Tagen
Cool geschrieben :-)
Libby (48161)
vor 726 Tagen
Oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!