Was warst du in deinem früheren Leben?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Olerke - Entwickelt am: - 86.049 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 25 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Eigentlich will doch jeder mal wissen, was er in seinem früheren Leben war, oder? Natürlich stimmt dieser Test ja nicht real, aber trotzdem versucht er anhand deiner Antworten zu bestimmen, was du früher mal gewesen sein könntest. Die Auswertung beschreibt dich und dein Leben! NUR FÜR MÄDCHEN

  • 1
    So, dann fangen wir doch gleich mal mit deinem Charakter an!
    Liest du viel?
  • 2
    Was meinst du, in welchem Bereich liegt dein größtes Talent am ehesten?
  • 3
    Fühlst du dich manchmal anders als deine Mitmenschen?
  • 4
    Und was denkst du, woher das kommt?
  • 5
    Angenommen, deine Eltern würden von dir erwarten, dass du einen bestimmten Beruf erlernst/studierst. Du möchtest allerdings einen ganz anderen Beruf lernen/studieren als sie von dir erwarten. Wie handelst du dann?
  • 6
    Glaubst du an die Heilkraft von z.B. Edelsteinen und die magischen Wirkungen verschiedener Mondphasen etc?
  • 7
    Mit/Für was würdest du am liebsten bekannt werden?
  • 8
    So, jetzt kommen wir zu deinen Vorstellungen vom Leben...würdest du denn später gerne eine Familie gründen, mit Partner und Kindern?
  • 9
    Was ist dir von diesen vier Dingen am wichtigsten im Leben?
  • 10
    Wie lernt man deiner Meinung nach am besten dazu bzw. wie/wo lernt man am meisten?
  • 11
    Was ist deiner Meinung nach der beste Grund für eine Reise?
  • 12
    Stell dir vor, du bist ein Arzt und hast zwei sehr kranke Menschen. Ein reicher Adliger und ein armer mit niedrigem Rang. Du hast aber nur noch wenig Medizin da. Wem gibst du die Medizin?
  • 13
    Jetzt kommen drei "Wähle"-Fragen:
    Bist du lieber allein oder in Gesellschaft?
  • 14
    Wärst du lieber adlig oder nicht adlig?
  • 15
    Was gefällt dir besser: sich an alte Traditionen/Regeln halten oder Neues erkunden?

Kommentare (83)

autorenew

nina (69584)
vor 7 Tagen
ich war eine Prinzessin danach Königin, ich hatte ein Ohr für jeden arm oder adlig, ich half jedem solange es in meiner macht stand, ich wurde deswegen sehr Respektiert und ich hatte einen einzigartigen Charakter das ruhe aus †
Unicorn%uD83E%uDD84 (34490)
vor 30 Tagen
Ich war eine Künstlerin mit wie Geld...Aber habe einen Teil gespendet .🙄ich bin viel gereist 🗼🗽🎡🌍🖌💲💱💸💶
Reiner Werner (94503)
vor 65 Tagen
Der Prinz der Herzen nimmt die Huldigung seiner Untertanen entgegen
Nuramon (38107)
vor 81 Tagen
Ich war eine Magierin🙃
Einhorn (49245)
vor 92 Tagen
Ich war eine Prinzesin und speter eine Königin.
Mausidream (18838)
vor 97 Tagen
Ich habe denn test 2 mal gemacht 1 .Herzogin 2 mal Künstlerin
@hobby_artist1 insta😏 (30729)
vor 119 Tagen
Künstlerin.. Passt auch zu jetzt recht gut. Malen und musik ist mein lebenssinn
SugarGirl (89563)
vor 125 Tagen
Niceeeee 😋 Ich war Dichterin/Künstlerin
Ich find Künstlerin passt besser zu mir da nein Hobbes ❤️Zeichnen❤️ Ist 🙃😂
Flevami ( von: Flevami)
vor 466 Tagen
Ich war Künstler, yeahh😘😅😳
Irgendjemand (20947)
vor 538 Tagen
Ich war eine Magierin
Lady Sparrow (95191)
vor 556 Tagen
Ich War Dichterin. Yeah. 😁
jezz (64199)
vor 570 Tagen
Äh das war ich nicht im früheren Leben das bin ich jetzt!!!
Eldra Cipher (00927)
vor 577 Tagen
Yaay! Magierin! ^_^ °.*\( ˆoˆ )/*.°
Testaaa (47347)
vor 606 Tagen
Ich war eine Prinzessin! :D
dwadawdwadadwa (19751)
vor 644 Tagen
Ich hab nich mal was mit malen angegeben und bin ne künstlerin? wo is da der sinn? schwachsinns test. macht mal was vernünftiges
Bobby (45050)
vor 659 Tagen
der test ist suuuuuper!!!! ich bin übrigens eine dichterin
nedkhhjoejä (91419)
vor 714 Tagen
In meinem früheren Leben war ich eine große Künstlerin. Whate!! Ich hasse(!!!!!) Kunst!!!!!!!!
Kateihna (43389)
vor 720 Tagen
Zu 33 % sind Sie: In deinem früheren Leben warst du eine große Künstlerin, die viele verschiedene Orte bereiste, um sich dort für neue Gemälde inspirieren zu lassen. Du verdientest mit der Malerei viel Geld, aber du wolltest es dir nicht als Reiche gut gehen lassen, da es dir auch so gut ging, sondern du spendetest den Großteil des Geldes lieber an Ärmere und wurdest auch dafür bekannt.
Dieses Profil hatten 24 % der 21449 Quizteilnehmer! Also ich war das ?!
Ulf (56602)
vor 728 Tagen
Ich bin eine Prinzessin!
Mona (82203)
vor 767 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du warst in deinem früheren Leben ein einfaches Mädchen vom Land, das ursprünglich die Farm seiner Eltern weiterführen sollte. Aber du merktest schon als junges Mädchen, dass du für etwas anderes bestimmt warst, du wusstest nur nicht, für was. Dann hattest du eines Tages einen plötzlichen poetischen Gedankenblitz, schriebst ein Gedicht und wusstest auf einmal, dass du Dichterin werden wolltest. Weil du auch sehr stur warst, setztest du diesen Wunsch auch um und wurdest damit sehr bekannt.
.
Das ist eigentlich mein jetziges Leben, außer das mit den Gedichten :)