Das Kind von Severus Snape Teil 9.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 5.557 Wörter - Erstellt von: Lexi1995 - Aktualisiert am: 2014-01-15 - Entwickelt am: - 9.167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Jaaa, mich gibt es auch noch. Und endlich habe ich den nächsten Teil fertig. Wie immer geht es um Lexi und ihr Leben in Hogwarts.
Würde mich über Kommentare und Kritiken freuen.

1
Lexis Sicht:

Heute war mal wieder der Tag der Abreise. Die Ferien wurden dann doch noch ganz angenehm, was vermutlich daran lag, dass Fred die ganze Zeit über in meiner Nähe war und das ich mich ständig mit Sirius kabbeln konnte. Nur das Harry ins Ministerium musste war nicht so toll, aber zum Glück durfte er weiterhin nach Hogwarts. Hermine ist natürlich total ausgerastet als sie das mit der Anhörung erfuhr, aber so ist sie nun einmal und ich wollte sie auch nicht anders haben. Sie war wirklich meine aller beste Freundin und ich würde sie nie gegen jemanden anderen eintauschen wollen.
Kings Cross war wie jedes Jahr voll. Sehr voll. Eigentlich total überfüllt. Muggel rannten hektisch hin und her und achteten gar nicht mehr auf ihre Mitmenschen. Wenn diese im Weg standen, wurden sie eiskalt umgerannt und man entschuldigte sich noch nicht einmal. Dieses Verhalten war echt nicht okay, so würde meine Mutter das jetzt nennen. Und in dieser Menschenmasse lief ein Haufen voller „komischer“ Leute. Darunter waren Harry, Ron, Hermine und ich. George und die anderen waren schon vorgegangen, da ich einfach zu lange gebraucht hatte meinen Koffer zu zubekommen. Zu meiner Verteidigung: Mein Koffer war viel zu voll! Oder eher, der Koffer war viel zu klein. Mein Vater hatte die ganze Zeit zugeschaut und zum Schluss hat er nur die Augen verdreht. Zum Glück hatte er die Güte besessen mir zu helfen. Ein Bellen riss mich aus meinen Gedanken und hätte Tatze das nicht geschafft, hätte Moody es geschafft. „Tatze bist du vom Floh gebissen? Du versaust die ganze Operation!“ Ja ja ja. Moody war mal wieder bestens gelaunt. Grinsend ging Harry hinter dem schwarzen Hund hinterher, doch wir alle konnten sehen, dass er besorgt war. Verständlich, Sirius wurde immerhin vom Ministerium gesucht.
Im Zug saßen wir in einem Abteil und Harry schlief kurz nachdem wir den Bahnhof verlassen hatten ein. Während der Fahrt las Hermine in einem Muggelbuch, ich las in einem Schulbuch und Ron gammelte vor sich hin und sah aus dem Fenster. „Wie könnt ihr nur lesen? Lexi! Du liest ein Schulbuch? Du bist so eine Streberin. Wieso bist du nicht nach Ravenclaw gegangen?“, hörte ich Rons Stimme neben mir und ich grinste nur mein Buch an und zuckte mit den Schultern. Mehr tat ich nicht, denn die Zaubersprüche die wir lernen würden waren echt interessant.
Hogwarts war noch genauso schön wie letztes Jahr und ehrlich gesagt hatte ich meinen Schulumhang echt vermisst. Laut redend saßen wir in der großen Halle und warteten auf Dumbledores Rede die er bestimmt gleich halten würde. Gegenüber von mir saß Fred, dieser lächelte mich an und meine Wangen färbten sich rot. Das lies Fred nur noch breite grinsen und auch ich fing an zu Lächeln. Vielleicht würde ich es ihm ja dieses Jahr sagen. Also, was meine Gefühle für ihn betraf. Ich spürte einen Blick in meinem Rücken und drehte mich um. Nur um dann zu erstarren. Niemand anderes als Draco sah mich an und er runzelte leicht die Stirn. Seine Augen waren trüb, trüber als sonst und vermutlich lag es an mir. Ich hatte ihn verlassen. Ich hatte ihn verlassen indem ich ihm einen Brief geschrieben hatte. Es ging ja nicht anders. Dad mochte seine Eltern nicht, seine Eltern – zumindest sein Vater – mochte mich nicht und das war es. Die hätten mich noch nicht einmal in seine Nähe gelassen. Da war der Brief eben die einzige Lösung. Ich wurde von meiner besten Freundin angestoßen die mich genau musterte. „Du trauerst ihm doch nicht hinterher, oder etwa doch?“, fragte sie mich leise, denn unser Schulleiter war gerade an sein Pult getreten. Ich konnte nur leicht mit dem Kopf schütteln und sah dann nach vorne. Dumbledore hielt seine alljährliche Rede, nur wurde er dieses Jahr von jemandem unterbrochen. Dieser Jemand stand auf und ich musste beinahe würgen. Ich wusste schon wie ich sie nennen würde: Pinke oder Rosa Pest. Diese Frau hatte NUR Pinke Sachen an! Alle Schüler in der Halle starrten sie entgeistert an, so kam es mir zumindest vor. Dann fing sie auch nach an zu reden und ihre Stimme war echt schlimm. Hoch und quietschig. Wie ein kleines Schwein. Ich stieß Harry neben mir an und machte ein angeekeltes Gesicht. Er grinste denn er wusste wie sehr ich Rosa und Pink hasste. Als ich mich wieder nach vorne wandte sah mich diese Ministeriums Kröte an und ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Was wollte die denn jetzt von mir? Zum Glück fuhr sie fort und ich konnte mich angeekelt schütteln.
Im Gemeinschaftsraum war die Stimmung echt ätzend. Seamus beleidigte Harry und keiner tat etwas dagegen. Warum musste ich mich eigentlich überall „einmischen“? „Les doch den Tagespropheten wie deine dumme Mutter“, sagte ich und der Gryffindor starrte mich an. „Kein Wort über meine Mutter!“, schrie er mich an und ich zog nur die Augenbraue in die Höhe. „Lerne erst einmal wie man eine Schuluniform richtig anzieht, danach können wir weiter reden“, beendete ich diesen Streit und zog Harry, Ron und Hermine mit. Einfach raus hier. Das war mein einziger Gedanken. Es war ja auch nicht zum aushalten da unten. „Danke Lex. Das du mir geholfen hast“, bedankte sich Harry bei mir und ich umarmte ihn fest. „Keiner darf einen meiner Freunde beleidigen.“ Das war das letzte was ich zu ihm sagte, denn ich ging in den Schlafsaal und zog mich um. Müde wie ich war schmiss ich mich in mein Bett am Fenster und redete noch eine Weile mit Hermine, ehe wir das Licht löschten und einschliefen.

Kommentare Seite 11 von 11
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

bunny sonobe ( 54349 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Die Geschichte ist super. es wäre toll wenn es ein Flashback von der Begegnung mit voldemort beim trimagischen turnier gäbe.
Hanna ( 99301 )
Abgeschickt vor 158 Tagen
Warum geht die Geschichte nicht weiter? Ich finde sie so schön
νερό ( 17654 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Ich liebe diese Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤
Snape und Fred, zwei meiner Lieblings Charakter! Schreib unbedingt weitere FF's! Du machst das super!
Emsonie ( 99343 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Hey @Lexi1995 . Ich würde (mit deiner Erlaubnis) diese FF auf Wattpad veröffentlichen. Ich will aber keine Rechte verletzen. Deswegen frage ich jetzt: Darf ich die Geschichte auf Wattpad veröffentlichen? Diese FF ist mega hammer geil und ich möchte sie einfach noch mehr Menschen zeigen! LG Emsonie
Marie Snape ( 17928 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Omg Omg Omg!!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Das ist die beste Ff die ich seit langem gelesen habe!😄😄😄😄😄😄😄😄😐Meinen Respekt!Die ist sowas von genial!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💓💓💓💓💓💓💓💓❤❤❤❤❤💚💚💚 💛💛💛💜💜💜💕💕💗💗💞💞💝💝👍👍👍👍👍
Siss(i) ( 57236 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Die Ff ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!!=)💖
Blackheart ( 36417 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Oh mein Gott !!!!!! Das ist die BESTE Ff die ich je gelesen habe❤💗
CedricDiggorys�� ( 39410 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
Warum hat sie sich von Draco getrennt? Das ist [BEEP]
Emsonie ( 50246 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Hey, Lexi1995! Kennst du Wattpad? Ich würde mit deiner Erlaubnis diese Geschichte dort veröffentlichen. Ich schreibe auch dazu dass sie nicht mir gehört. Ich finde diese Geschichte aber einfach nur so toll dass ich finde es sollten mehr Leute sehen dass es diese Geschichte gibt. Ich würde mich freuen wenn du ja sagst. Aber wenn du es nicht willst kann ich es verstehen!
Anja Dragongirl ( 96325 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Manno-.-
warum mußte sie draco verlassen wahr doch voll süß zusammen :, (
Mensch nie lässt einer mal die Hauptperson mit dem jungen/Mädchen zusammen das ich mag :'( ↓.↓ ○.○ :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :-( :-( :-( :-( :'( :'( :'( :'( :'( :O :'( :'( :O :O :-( :O :O
Bella ( 30257 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen
FF die ich lesen konnte, als ich diese hier entdeckte.
Allein der Name sprach mich schon total an, und als
Ich schließlich anfing zu lesen, da konnte ich gar nicht
Mehr auf hören(im übrigen hab ich um 10Uhr abends angefangen zu zu lesen, u da es so spannend war bis 3Uhr morgens durchgelesen und am nächsten Tag war Schule) . An jeder spannenden Stelle war ich ganz
Hibbelig, an jeder romantischen ganz entspant und an
Jeder traurigen ganz gerührt.
Die Story ist wirklich packend und total gut umschriebenen!
OHNE JEDEN ZWEIFEL ODER UNTERTREIBUNG DIE
BESTE FF DIE ICH JE GELESEN HAB!!!!!!☺☺
Beccor ( 24828 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Soo coool. Meine Lieblings FF
Shia ( 26751 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
@Emsonie
Hatte Lexi nicht nichmal Geburtstag oder so und ist jetzt 15? Ich glaub das wurde in einem vorherigen Teil mal kurz erwähnt!
Emsonie ( 63654 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Sehr ,sehr ,sehr schöne FF schade nur das sie nicht weiter geht aber das kommt ein bisschen schlecht rüber dass lexi schon das erste mal mit 14 hat ☺
S.S. ( 77700 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Eigentlich gut, aber ich finde es sind ein bisschen viele
Rechtschreibfehler und ich finde Lexi ein bisschen
kindisch. Sonst gut 👍
Marie ( 75471 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Top FF♥
Aber eine Frage/Anmerkung:
Harry Ron Hermine und Lexi sind in der 1 Klasse. Da dürfen sie doch noch nicht nach Hogsmead oder? Ich dachte erst in der 3 Klasse
MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Schreib jetzt mal weiter! Ich wart schon eeewig! Denn deine FF ist echt gut!!‼❗❗❕❕
schnuffel ( 46399 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Echt schade das hier nicht weiter geschrieben wird an der "Geschichte". :'(
yolo ( 50431 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Bevor du rum merkst, Ariana, schreib eine bessere FF!!
ICH ♡♡♡ DIESE FF...
... MACH WEITER SO
Kimberly ( 85080 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Klar komm ich morgen zu dir.Countdown: In zwei Wochen sind wir schon auf Malle(Mallorca)!!!! Freu mich schon sooooooooooo mit dir die Ferien zu verbringen! Bus morgen und ich hab dich auch soooooo lieb Kimi
PS: Whatsapp in 5 Minuten!!!!!! Muss dir was über Nicolas sagen!!! :-D