Umziehen oder nicht? (U18)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jessi<3 - Entwickelt am: - 13.826 mal aufgerufen

Steht in deinem Leben gerade alles Kopf? Hast du viele Probleme und Auseinandersetzungen? Wünscht du dir irgendwo neu anzufangen, bist dir aber noch nicht sicher, ob du das tun solltest? Dieser Test hilft dir bei der Entscheidung
PS: wer seine Auswertung nicht eindeutig genug findet und der ganz klar wissen möchte, ob er jetzt umziehen sollte oder nicht, für den steht unten ganz eindeutig entweder "JA" ich ziehe um oder "NEIN" ich ziehe nicht um. Dies ist aber nur meine Meinung zu euch!

  • 1
    Hey! Also fangen wir an. Wenn du daran denkst umzuziehen, wie ist das in deiner Vorstellung?
  • 2
    Denkst du, deine schöne Vorstellung könnte real sein?
  • 3
    Wie viele Freunde hast du?
  • 4
    Und wie stehst du zu deinen (ggf. nicht vorhandenen) Freunden?
  • 5
    Wenn du wegziehen würdest, wie oft würdest du sie dann besuchen?
  • 6
    Wie viele "Feinde" hast du in der Klasse? Mit wem kommst du nicht gut klar?
  • 7
    Wie kommst du im Unterricht klar?
  • 8
    Wo würdest du denn gerne hinziehen?
  • 9
    Wünscht du dir denn einen Neuanfang? Und würdest du wo anders auch anders sein?
  • 10
    Das war's fast. Zum Schluss noch eine wichtige Frage, bitte ehrlich antworten, sonst funktioniert das nicht.
    Wie ist dein Charakter, wie wäre er woanders und würdest du leicht Freunde finden?

Kommentare (1)

autorenew

:) (35166)
vor 684 Tagen
Toll...
Ich bin zu 30% JA und zu 30% NEIN.