Eine der vielen Liebesgeschichten in Hogwarts 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 353 Wörter - Erstellt von: PrincessPrincessPrincess - Aktualisiert am: 2014-01-15 - Entwickelt am: - 3.361 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 2. Teil. Der Hut, hätte besser nicht mit ihr flirten sollen...

1
Zeitsprung: Der sprechende Hut


Zittrig stand ich in der langen Schlange und wartete. Die Zugfahrt war überraschend langweilig verlaufen. Ich musste mit irgendwelchen Zicken sitzen, aber nicht erwähnungswert. "Chericè le Mert is onò Sag tisè ro Fa lò", stotterte McGonnagal. Ich grinste: "Chericè le Mertisonò Sagtisè ro Falò, so spricht man dass aus." Ich trat vor und ließ mich auf den Stuhl fallen. Peinlich berührt setzte mir die Lehrerin den Hut auf den Kopf.
"Hei Süße", schnurrte der Hut. "Wie geht`s dir so? Cherisè, schöner Name. Hast du Lust mit mir auszugehen? Ich will aber noch nichts überstürzen." Mir wurde dass zu bunt. Wütend riss ich mir den Hut vom Kopf und begann auf ihm herum zu tanzen. Dabei sang ich: "Sag mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr!" So ging dass weiter und McGonnagal versuchte vergeblich mich hinunter zu zerren. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Fred und George die sich nicht mehr kriegten vor Lachen. Dann begann plötzlich auch Draco Malfoy zu lachen und Blaise Zabini stimmte mit ein. (Ich war die letzte wegen meinem langen Namen) Nach kurzer Zeit lachte erst der Slytherin, dann der Gryffindor, dann der Ravenclaw und schließlich der Hufflepufftisch. Auch Dumbeldore kicherte leise, doch plötzlich wurde ich von Snape geschockt, nur prallte der Fluch von mir ab. In Sekunden war es wieder totenstill in der Halle. Was kann ich bitteschön dafür dass ich ein Halbelf bin?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.