Mal wieder ein Herr der Ringe Liebesquiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Happy-A - Entwickelt am: - 16.558 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 27 Stimmen

Ich persönlich stell mir gerne vor, wie das Leben nach dem Ringkrieg für die Gefährten und der anderen Mitstreiter des Krieges weitergeht. Ich finde es ist wichtig, dass auch unsere Kerle, die in den Büchern nicht die wahre Liebe gefunden haben, noch glücklich werden. Nicht so streng mit mir sein, das ist mein erstes Quiz.

  • 1
    Also, fangen wir mal an. Hallo erst mal! Mit wem hab ich denn das Vergnügen?
    (P.S.: Dein Name wird in diesem Quiz nicht vorkommen, du darfst dir selber einen aussuchen)
  • 2
    Und wo wohnt das Fräulein denn?
  • 3
    Familie?
  • 4
    Moment… Lass mich überlegen….
  • 5
    Hmmm… Ach ja! Welche Waffe trägt unsere „Kriegerin“ denn?
  • 6
    Wer bezahlt denn die Waffen?
  • 7
    Du schaltest den Fernseher ein und es laufen nur vier Sendungen, welche würdest du dir am ehesten anschauen?
  • 8
    Würdest du dir die Sendung/Film jetzt anschauen?
  • 9
    Wenn du dir eine Haarfarbe aussuchen dürftest, welche würdest du nehmen?
  • 10
    Wenn du ein Getränk sein könntest, welches wärst du vermutlich?
  • 11
    ER küsst dich!
  • 12
    Okay, okay. Descende! (lat. Komm herunter, das hab ich von 'nem Kumpel ;P) Nochmal von vorne: er küsst dich
  • 13
    Wie bist du denn so drauf? Also vom Charakter her?
  • 14
    Und was ist an deinem Charakter eher negativ?
  • 15
    BYE!
    Gibst du mir noch einen Abschiedsgruß?

Kommentare (18)

autorenew

Arya (01013)
vor 26 Tagen
Ich fand den Test gar nicht so schlecht. Bei der Auswertung mit Eomer fand ich lustig, als er sich entschuldigte dass ich angefangen habe zu weinen. Und bei Legolas fand ich witzig das ich eine rein gehauen habe, das war mal was anderes. Nur die Auswertung von Aragorn fand ich etwas doof. Die Auswertungen hätten auch etwas länger sein können. Aber der Ansatz war gut.
legolas😍 (40688)
vor 480 Tagen
Die mit legolas war voll schön😱😍😍😍😍😍💋💋💋💋💏💏💏💏💟💟💕💕💕💕💖💖💖💓💓💞💙💚💛💜💛💜💗💗
Khalessi (27792)
vor 574 Tagen
Total...ähm...ja...
Ich find die Auswertungen total undurchsichtig...
>>Ich liebe euch. Ähm ich liebe euch auch...
Ginny (00073)
vor 730 Tagen
BOROMIR????????? ICH?????????????? ICH hasse BOROMIR!!!
die Elbin (26761)
vor 895 Tagen
Hihihi. Die Auswertungen sind witzig. Besonders das mit dem Legolas eine runter hauen.
Marie (81394)
vor 960 Tagen
Um den Grund kurz und knapp zu schildern: Ich habe Legolas, dem Prinzen des Düsterwaldes, eine runtergehauen.......
Das wollte ich schon immer mal machen :)
liv (09433)
vor 976 Tagen
cool ich hatte boromir! ich liebe ihn;)
Anonym99 (54283)
vor 1146 Tagen
fand ich jetzt nicht so toll… ich meine, es gibt überhaupt keine Romantik… ausserdem ist die Sprache völlig fehl am platz usw.
Legolover♡♡ (19885)
vor 1178 Tagen
Das ist mir zu krass ausgedrückt......besonders die
Geschichte von Legolas......ich mochte es nicht
Cat (71758)
vor 1241 Tagen
Oh bitte, wie ist das denn geschrieben???
Legolas fragt: Warum habt Ihr mir damals eine reingehauen?????
Sry, aber ich schmeiß mich weg - weiß grad nur nicht ob vor lachen, oder doch eher weinen!
lesie morin (35145)
vor 1249 Tagen
ich find des mit des liebesfreien variante auch ganz gut, nur nicht bei aragorn , weil ich arwen nicht leiden kann. ;)
Aber die ohrfeige für legolas find ich super :D
Happy-A (92475)
vor 1277 Tagen
Also das ist wörtliche Rede, das schreist du denen zu, Svenja ;D
happy-A (92475)
vor 1277 Tagen
> „Sehr gut! Noch mal! Nicht unterkriegen lassen!“, ich war gerade dabei mit meinem Heer zu trainieren.
Sara (70779)
vor 1295 Tagen
Echt krasscool das Quiz. Und andere art!! Aber cool!!!!
svenja obberg (63366)
vor 1346 Tagen
der test sagt ich bin sehr gut.ist das was gutes oder was schlechtes? BITTE SCHREIB MIR DIE ANTWOR.DAS WÄRE SUPER VON EUCH.
DANKE IM VORRAUS. SVENJA .
lola (67583)
vor 1347 Tagen
coole story! :)
ach eomer!!! ♥♥ (Schmacht! :D)
poppy (09603)
vor 1354 Tagen
Hey,tolles Quiz! Am besten gefällt es mir, dass du auch eine "liebesfreie Variante" miteingebaut hast. Coole Idee!Habe ich so noch in keinem anderen Quiz gefunden.Obwohl ich gegen Romantik nichts habe :)
Die Ohrfeige für Legolas war auch ne tolle Idee.(Für alle Legolasfans, nicht in den falschen Hals bekommen, ich mag ihn!!!)Aber, lest einfach selbst!
Leo (82064)
vor 1354 Tagen
Wirklich gut, obwohl ich es mir noch länger gewünscht hätte^^
LG