Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats: Das Grab der Vorfahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.579 Wörter - Erstellt von: Lady Cow-Wow - Aktualisiert am: 2014-01-15 - Entwickelt am: - 3.684 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lest es besser einfach ^.^ Das ist allerdings erstmal die Clanliste und der Prolog. Der Rest kommt separat!

1
Clanliste: Rosen Clan: Anführer: Blattstern-Hellbrauner Kater mit dunkelbrauner Schnauze, Pfoten, und Schwanzspitze. Er hat Nussbraune Augen Zweiter
Clanliste:

Rosen Clan:
Anführer: Blattstern-Hellbrauner Kater mit dunkelbrauner Schnauze, Pfoten, und Schwanzspitze. Er hat Nussbraune Augen

Zweiter Anführer: Goldstaub- Hellbraune Katze mit Goldenen Flecken und Liebevollen Goldenen Augen

Heiler: Grauschein- Hellgrauer Kater mit Dunkelgrauer Schnauze, Schwanzspitze und Dunkelgrünen Augen

Krieger:
Silberherz: Silberner Kater mit grauer Tigerung und weißen Pfoten, Bauch, Schnauze und Schwanzspitze. Er hat Lila-Blaue Augen. Mentor von Maipfote

Rosenblüte: Weiße Katze mit Weißem Tigermuster und Eisblauen Augen

Schneeglanz: Schneeweiße Katze mit Himmelblauen Augen und Silber Glanz im Fell

Feuerblume: Rote Katze mit Braunen Augen. Mentorin von Scharfpfote

Elbenauge: Hellbrauner Kater mit extrem guten hellgrünen Augen und Weißer Brust. Mentor von Waldpfote

Sonnenfell: Cremefarbene Katze mit goldenen Augen und hellbraunen Pfoten. Mentorin von Engelspfote

Düsterwind: Schwarzer Kater mit Hellblauen Augen

Holzbach: Kater in den verschiedensten Brauntönen und Braun grünen Augen

Nebelwind: Dunkelgrauer Kater mit Orangenen Augen und schwarzer Schwanzspitze

Königinnen:
Nachthauch: Schwarze Katze mit dunkelbraunen, fast schwarzen Augen, und weißem Punkt auf der Stirn

Lotusblüte: Hellbraun getigerte Katze mit Bernsteinfarbenen Augen

Honigpelz: Schildpatt farbene Katze mit Grauen Augen

Schüler:
Maipfote: Schildpatt farbene Katze mit Goldenen Augen

Scharfpfote: Schwarz weißer Kater mit Dunkelblauen Augen und scharfen Zähnen

Waldpfote: Dunkelbraun getigerter Kater mit weißer Schwanzspitze und Dunkelgrünen Augen

Engelspfote: Weiße Katze mit goldenen Flecken und goldenen Augen

Älteste
Schwalbenflug: Schwarze Katze mit blauem Schimmer, weißen Wangen und dunkelblauen Augen

Wintersturm: Weißer Kater mit grauen Augen

Eulenstaub: Hellbrauner Kater mit Dunkelbraunen und weißen Flecken

Rehauge: Rote Katze mit goldenen Pfoten und einem Dunkelbraunem, und einem Grünen Auge


Hibiskus Clan:
Anführer- Asiastern: Siamkatze mit hellblauen Augen

Zweiter Anführer-Königspelz: Großer Silberner Kater mit Gelben Augen

Krieger:
Waschbärgesicht: Kater mit Dunkelblauen Augen, und der ungewöhnlichen Musterung eines Waschbär. Mentor von Siegespfote

Drachenblut: Dunkelbrauner Kater mit Roten Augen und scharfen Krallen

Glücksschein: Katze mit Leoparden Muster und hellgrünen Augen

Königinnen:
Seidenfell: Grau weiße Katze mit weichem Fell und grünen Augen
Schüler:
Siegespfote: Goldgetigerter Kater mit dunkelbraunen Augen

Älteste
Eichhornschweif: Weiße Katze mit Roten Flecken, buschigem Schweif und goldenen Augen

Nebelblick: Schwarzer, blinder Kater


Lilien Clan:
Anführer- Dornenstern- Grauer Kater mit hellgrünen Augen

Zweiter Anführer- Giftblitz: Schwarz weiße Katze mit extrem Grünen Augen

Krieger:
Diestelfuß: Dunkelbrauner Kater mit einem Schwarzen Fleck ums Auge. Diese sind Dunkelgrün grau

Moorzunge: Honigfarbener Kater mit Hellbraunen Augen. Mentor von Erdpfote

Nachtzahn: Schwarzer Kater mit lila Augen und Weißer Brust

Sandblüte: Weiße Katze mit getigertem Kopf und Goldenen Augen. Mentorin von Liebespfote

Königinnen:
Wolkenbruch: Weiße Katze mit Gelben Augen und Silbernen Flecken

Schüler:
Liebespfote: Orange getigerte Katze mit weißem Bauch und Hellblauen Augen

Erdpfote: Hellbrauner Kater mit Dunkelbraunen Flecken und Orangenen Augen

Ältesten:
Dolchzahn: Schwarzer Kater mit dunkelgrauen Pfoten und Blauen Augen




Veilchen Clan:
Anführer- Polarstern: Weiße Katze mit Augen die alle möglichen Farben haben

Zweiter Anführer-Luchsfarn: Hellbrauner Kater mit schwarzen Punkten und Ohrenspitzen

Krieger:
Himbeerschnauze: Weiße Katze mit Cremefarbener Schnauze und Ohren

Falkenflügel: Grauer Kater mit einer Narbe am rechten Auge. Diese sind Bernsteinfarben. Mentor von Habichtpfote

Laubfell: Schildpatt farbener Kater mit Gelb Orangenen Augen. Mentor von Morgenpfote

Flussherz: Silberne Katze mit grauen, wellenförmigen strichen im Fell und Dunkelbraunen Augen. Mentorin von Beerenpfote

Königinnen:
Hoffnungslicht: Grau getigerte Katze mit Schwarzen Augen

Schüler:
Beerenpfote: Cremefarbene Katze mit Bernsteinfarbenen Augen und weißer Brust, Pfoten, schwanzspitze und Bauch

Morgenpfote: Rote Katze mit Goldenen Pfoten und Augen
Habichtpfote: Kleiner Schwarzer Kater mit einem Braunen Streifen auf dem Rücken


Älteste:
Lavendelduft: Graue Katze mit weißem Kopf, und Schwarzen Flecken um die Augen. Diese sind grau

Katzen Außerhalb des Clans:
Niu: Weiße Katze mit Silberner Schnauze und Türkisen Augen ( Kommt nur im Prolog vor)

Morle: Schwarzer Kater mit weißem Bauch und grünen Augen

Cloé: Goldene Katze mit Weißen Punkten und Goldenen Augen
article
1388966358
Warrior Cats: Das Grab der Vorfahren
Warrior Cats: Das Grab der Vorfahren
Lest es besser einfach ^.^ Das ist allerdings erstmal die Clanliste und der Prolog. Der Rest kommt separat!
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388966358/Warrior-Cats-Das-Grab-der-Vorfahren
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1388966358_1.jpg
2014-01-06
406A
Warrior Cats

Kommentare (5)

autorenew

Fatie &Co (79146)
vor 112 Tagen
Ich meinte den Hibiskusclan
Fatie &Co (79146)
vor 112 Tagen
Sehr schöner Prolog, aber mal unter uns, Asiastern? Königspelz? Woher sollen die Katzen das denn kennen, der zweite Clan(sorry, hab vergessen, wie er hieß) hat Katzen, die etwas unlogische Namen haben. Ansonsten finde ich aber die Geschichte bisher sehr schön
Lichterpfote (89417)
vor 915 Tagen
Ganz oben seht "... mal abgerufen". Da sieht man, wie
viele es schon gelesen haben. Es ist toll geschrieben.
Ich schreibe übrigens auch: Lichterpfotes Schicksal.
Ich habe schon vier Teile geschrieben und es werden
noch mehr^^
Lady Cow-Wow (42736)
vor 1418 Tagen
Oh, es hat schon jemand gelesen? Danke ^.^ Ich beeile mich mit den nächsten Kapiteln ;) Aber trotzdem versuche ich sie gut zu machen xD
Die Tür (42736)
vor 1418 Tagen
Wow! Ich finde es schon richtig gut, und bin echt gespannt wie es weitergeht! Ich muss zugeben, ich hab beim Prolog sogar ein bisschen geheult...^.^