Finde dein Totem heraus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Muff - Entwickelt am: - 19.723 mal aufgerufen

In Bärenbrüder glauben die Menschen daran, dass ihnen ein Totem hilft, ihren Weg zu finden und erwachsen zu werden. Finde nun heraus, welches dir helfen würde.

  • 1/10
    Wenn du eine Felswand vor dir hättest, was würdest du tun?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

TatzE ( 97884 )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Ach Leute...so ein Test zeigt euch doch nicht euer Totemtier! Das müsst ihr schon selbst machen!! Wölfe, Bären,...einfach die typischen Totemtier-vergesst die!! Die sind einfach extrem selten, es gibt ALLE Tierarten. So ein Test müsste mindestens 100 Fragen und 1000 Auswertungen haben. Aber im Allgemeinen gut gemacht. Aber lass die Finger von nem Thema, in dem du dich nicht auskennst, okay?
Pepe❤ ( 84830 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Das ist jetzt der 4. Test, den ich mache und jedesmal
kommt raus das mein Totemtier ein Wolf ist 😀
Lily ( 47658 )
Abgeschickt vor 1077 Tagen
Lachs 40%
Wolf 30%
Otter 20%
Falke 10%
Bär 0%

Ich fand den Test gut gemacht.